Wir fuhren an viele bewohnte Häuser vorbei die Sehr nach dem Englische Stil gebaut sind, es befand sich auch aus anderen Epochen hier welche in den Straßen. Mann konnte es nur schwer erkennen weil es wie aus Eimern Goss und nur so an die Fensterscheibe klatschte, es ein die sicht dadurch erschwerte. Mann er kannte nur fast die Hälfte der sachen, die stilvollen Lampen auf den Straßen die Bäume die vorhin und ein paar andere sachen die nah ihn meiner Sicht weite sich auf hielten .Es sah schön aus bei schöneren Wetter, jetzt sah es wie ein verschwommenes Gemälde aus wo die Farbe verwischt sind sieht nicht schön aus, außer man mag den Stil von Picasso . Die fahrt ging schon eine weile ins Land innere, da erblickte ich die Straße entlang das schöne Feld mit den Lila Veilchen, oh wie ich die liebe. Wir Bogen dann aber Richtung Windmühlenpark ab was mich etwas wunderte ,ist es so weit draußen... Sie wird hoffentlich wissen wo es längs geht. Mir ist es wurscht ob wir es schaffen bis 11 Uhr wo das Gespräch stattfindet, Kommt mir sehr entgegen die Situation. Guckte Dann triumphierend und gut gelaunt nach draußen.Als hätte die Zeit sich gegen mich verschworen hielt sie an nach ein paar Minuten und teilte mir mit das sie sich Verfahren hat, das wir ein Umweg gefahren sind und jetzt aber da sind zu meinen Pecht leider und Seufzte genervt aus. Meine Mom bekam das mit und melde sich dann zu Wort zu meinen Leidwesen .„Kayla, Das wird schon Liebes und bitte sei höflich trotzdem und sorry für den Umweg, sagt sie mit ein reumütig Blick. Wir müssen noch ein paar Minuten gehen dann sind wir da, es wird nicht schlimm , es werden einige Daten noch von dir gebraucht. Deswegen Muss du da noch mal hin zum Gespräch, das ist bestimmt in ein paar minuten erledigt ."
Super jippi ich bin ja so erfreut, guckte sie darauf mit ein vorgetäuschten Lächeln an.
Wir Stiege dan aus und mache uns auf den Weg im Regen zum Glück hatt ich mir noch schnell den Regenschirm eingesteckt. Wir liefen fast dahin über Fützen den wir auswichen, und genervte blicke der Passanten die uns entgegen kam sie wich ihn nicht aus, das tat sie nie. Sie weichen ihr immer aus, als spürten sie was sie war echt gruselig. Es half uns immer das wir Platz hatten überall Praktisch schon, aber heute überhaupt nicht das war eja frustrierend. Meine Mom zog mich schon regelrecht dahin, weil ich immer langsamer wurde umso näher wir kamen um es heraus zu zögern.
Wir boge Nach einer Weile in eine kleine Seitenstraße ein, ich erkannt schon das unscheinbar kleine Haus aus der Ferne. Es war halb mit Efeu bedeckt, man erkannte es fast nicht bei den Licht hier draußen. Als wir dann davor standen klingelt sie kurz und wir warteten bis jemand kam. Es Macht recht schnell Jemand die Tür auf,er sah beim ersten Blick wie ein Butler aus schwarz weiß gekleidet mit Weißen Handschuhen und interessante grauebraune Augen, gibt es die überhaupt ?
"okay das ist Krass"
und das in einem Haus wo ein Vorstellungsgespräch stattfinden soll okay.., die müssen ja Geld haben. Wenn der mit seinen Augen und seiner Haltung was übernatürlichen ist dann Knallt es, ich habe ihr schon so oft gesagt ich mach bei sowas nicht mit. Ich musste mein Wut echt zügeln, denn ich hatt so eine Ahnung wo es drauf ihn aus lief wenn ich richtig lag das gefiel mir überhaupt nicht .Er macht die Tür ganz auf und sprach meine Mom an.
„Hallo meine Lady was wünschen sie, haben sie eine Termin bei Meinen Herrn."
Ja leider sagte ich da zwischen nuschelnt zwischen meinen Zähnen. Meine Mutter zwickt mich ungesehen in den Arm.
Die mich etwas streng musterte von der Seite, weil meine Energie sich wohl Schlagartig verändert hat das war mir wurscht in den Moment, wenn meine Bestedigung zu trifft habe das gute Recht und balte meine Hände zu feusten. Dardurch bemerkte sie die begrüßung nur wage am Rand das sagten mir ihre Augen, denn sie zuckten kurz als er sprach. Sie wendete sich dann den Herrn zu der sehr geduldig wartete und keinerlei Reaktion zeigte, das er warten musste.der hatte ech die Ruhe weg.Entschuldigen sie bitte für mein
unfreundliches Verhalten, ich musste nur kurz was klären. Um auf ihre Frage zurück zu kommen kommen.
Ja das haben wir,Ich heiße Lorya Greys. "
„Ich bin Kayla."sagte ich bevor sie es sagt und erntete ein Bösen Blick auf die Knabe Begrüßung. Ich wollte es schnell hinter mich bringen, das rum gestehe hier.
„Wir sind zu einen. Vorstellungsgespräch ihr, hoffe wir sind noch rechtzeitig."
„Meine Name ist Joel und bin der Butler hier im Haus" und er verneigte sich dann vor ihr.
„Ja das sind sie in der Tat noch so gut wie, der Herr hatte davon gesprochen das jemand zu Besuch kommt gestern. Treten sie bitte ein, putzen sie sich bitte die Schuhe vorher ab der mag es nicht wenns Fützen und schmutz gibt im Flur."
Wir betraten das kleine Haus nach der Aktion, ich war so verblüfft es war größer innen als es draußen aussah.Es war so hoch wie eine zwei stöckiges Haus im Rustikale Stil gebaut, dunkles Holz mit Schnitzereien drin, und stuck an den wänden. Das Krasse an dem Bild es hing ein Moderner Kronleuchter aus goldenem metall mit Kunststoff geformten Stein die sich elegant runter drehten wie eine Spirale mitten im Flur und strahlte warmes Licht in diesen Raum ab das sich in den Steinen spiegelt, der Stil passte nicht so ganz hier her hätte mit einen schweren alten Kronleuchter aus Holz mit Kerzen dran gedacht das würde besser zum Haus passen, wie dazu komme keine Ahnung war so ein Gedanke. Es sah irgendwie trotzdem doch ganz gut aus. Joel ging weiter in den Raum wäre ich mir den Flur an schaute im gehen, wo wir erwartet werden. Wärend ich das Gefühl nicht los lassen konnte seit ich das Gebäude betreten habe, das noch was passierte was einiges ändern wird. Wie es mir am Butler schon auf fiel und Dieses Haus, machte jeden Fall das Schlusslicht. Nur um ein Beispiel zu nennen,Das äußere passte definitiv nicht zum inneren.. Das ist Ein Überraschungspaket was ich nicht liebe, das unerwartet was ich eindeutig nicht einschätzen kann, das weiß sie ganz genau bin gespannt ob das sich im Nächsten Raum fort führt. Das bestätigt mir dann nur das hier was nicht stimmt. Denken die ich bin zu blöd um das nicht zu merken,.. Scheint wohl so und seufzt zum zweiten mal aus. Wie offt ich das wohl heute nach tun werden....
DU LIEST GERADE
" Der Innere Kampf" Um Freiheit & Selbstbestimmung in einer neuen Welt.
FanficEs ein sehr starke Verarbeite Version der Geschichte die ich angefangen hat, war mir mühselig zu verbessern im Details . Ist hier die gleich Handlung nur stark verändert. In einer Welt voller Lügen und Geheimnisse. Bekanntschaften ,unerwartete Lieb...