Teil 9 Unbekannte Mann??

4 1 0
                                    

Ich merkte, dass noch eine Person hier in diesen Raum ist, die jedoch menschlichen Ursprungs war und einen panischen Pulsschlag hat. Die Person hat wahrscheinlich gemerkt, dass hier doch noch jemand drin ist. Ob diese Person gar nicht weiß das dieses Zimmer strengstens verboten ist und das ziemlich großen Ärger von mir gibt, wenn ich das rauskriege wer es ist werde ich mal sehen wer da an der Tür ist.

„Yuki wir haben einen blinden Passagier hier, ich werde erst mal gucken wer es ist, ich habe schon eine Ahnung du bleibst besser hier. Sonst kriegt sie noch einen weiteren Schock fürs Leben."

„Was hast du bloß getan Bruder Herz wenn sie so reagiert, ihr Herz schlägt ein Marathon war nicht zu über hören für einen Vampir."

„Das werde ich herausbekommen warum, diese Reaktion. Sie könnte mich eigentlich gar nicht erkennen, denn ich habe sie das letzte Mal gesehen als sie noch ganz klein war fast ein Baby war sie noch.. . Wir werden das Gespräch ein anderes mal fortführen bis dann."

„Okay Bruderherz" sagt sie zu mir, lass ihr lieblings Buch kochen für Vegetarier, ironisch aber so ist sie. Liebte die Menschen und ihre Gepflogenheiten.

Machte mich dann auf den weg Richtung Tür, zu erst erkannte ich nix weil es doch recht dunkel zur Tür ihn ist, aber ich hatte ein Vermutung die mich amüsieren würde. Den sie wäre die einzige die sich das trauen würde ihr reinzukommen, weil sie die Regel noch nicht kennt. Nikos sollte sie heute ja vorbeibringen. Er hatte schon eine ungemütliche Bekanntschaft mit ihr gehabt,musste grinsen ach unser Nikos! . Dachte amüsiert an Situation, wie sie ihn mit ihrem Temperament in die schrankschranken wiss. Sein Vampir Charme, ist abgeprallt wie eine Bumerang . Bei mir würde sie sich das definitiv nicht erlauben dürfen. Meine Reaktion ist feiner exakter.

Als ich fast da war erkannte ich das ich recht hatte es war Kayla, die mich entsetzt an schaute mit großen Augen und kreidebleich wurde als hätte sie mich schon mal gesehen. Ich bin gespannt warum sie so reagiert und ging weiter auf sie zu.

scheiße..scheiße.. scheiße!!

Was was macht er hier den der ist nur ein Traum der ist nicht echt niemals!! , ich muss ihr unbedingt weg aus dem Zimmer bevor er hier ist. Aber mein Körper will mir nicht gehorchen, ich hab viel zu viel Angst das mein Beine den Dienst verweigern sich einfach nicht bewegen egal was ich versuche. Wenn er hier ist bin ich erledigt. Mein Hirn ratterte und ratterte wie ich hir weg komme kann, und gleichzeitig malte ich mir die schlimmste zenarion aus was für ein Strafe folgen könnte durch die halb fehlende info. Mein Verstand macht es mir wahrscheinlich schlimmer als es in dem Moment höchstwahrscheinlich ist, aber ich konnte nicht anders in diesem Moment.
Dadurch hatte ich Kopfkino vom feinsten.

Ich kam zu den Entschluss nach einigen Sekunden das nur eins hilft, Ich nahm meine zittrige Hand gab mir ein heftige Backpfeife es tat weh aber ich kam dadurch wieder zu Besinnung es war kein Traum. Ich bemerkt das er nicht mehr weit weg war, ich wollte die Tür aufreißen aber da stand er auch schon vor mir. Ich wollt in die Aula rennen aber es funktioniert nicht, er versperrt mir den Weg mit sein Armen links und Rechts von mir und hielt die Tür zu. Er stande direkt hinter mir, viel zu nah mein Geschmack nach seine Brust berührt mein Rücken leicht, ich drehte mich zittrig mit Wageliegenden Beinen und merkte dass er mich amüsiert an guckte aber auch ernst teilweise mit seinen rotbraunen Augen .Die mir in dem Moment ein Schauer über den Rücken laufen ließ als würden sie tiefblicken und zusätzlich weil irgendwas in mir sagte, den kennst du, der ist das Feuer was dich löscht und das machte mir riesengroße Angst warum ich das Gefühl hatte. Was hat der Satz löschen für ein Bedeutung? . Schloß darauf die Augen in der Hoffnung das es nur ein Traum ist, diese Sache sich selbst auflöst.

Ich sah das sie Unheimliche Angst vor mir hat und sich mit einer Backpfeife aus der starre holte um zu fliehen, warum weiß ich nicht. Ich glaube sie war viereinhalb, ob sie da schon so bewusst war mit der Erinnerung... Aber wer hat nicht Respekt vor mir ich bin ein Urvampir und noch dazu ein sehr mächtiger. Ich hab die Vermutung und glaube das es nicht der Alleinige grund ist, Ich hab ein wenig ihr Vampir Wesen gespürt das lässt zu vermuten das es schwächer geworden ist das Siegel und sich lockert, vielleicht ist er das auch der mich erkennt und die Angst spricht von von ihm zu ihr deshalb reagiert sie so ohne es zu wissen. Das zeigt wie wenig wissen sie über ihn selbst hat, und seine Reichweite.
Sprach sie nach mein Gedankengang dann an.

" Der Innere Kampf"  Um Freiheit & Selbstbestimmung in einer neuen Welt. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt