Teil 23 Vergangenheit, Stiefvater in spe

12 1 0
                                    

Ich ging  mit Takuma und Kaname schon eine Weile durch wiesen und kiese das ziemlich pixte unter meine Füßen, ich wollte auf die Wiese aus weichen meine Füße brannten auf den Steinen, aber er ließ mich nicht auf den Weg Richtung Bahnhof ging mürrisch weiter. Ich merkte dadurch erst wie weit der Weg war bei diesem scheiß heiß Wetter, wir kam am Bahnhof an und merkte erst jetzt das ich fast zwei
Stunden gebraucht habe
zum Bahnhof seufzt erschöpft, hab es an der Bahnhof Uhr gesehen.

Ich hoffe ich treffe die Frau hier am Bahnhof nicht gerade jetzt aus dem Kaffee, und fragt mich ob ich denn heil angekommen bin da wo ich hin wollte z.b. Ich wäre sowas von erledigt, weil ich nicht erwähnt habe dass mir jemand über den Weg gelaufen ist.

„Liebe Kayla ist irgendwas, du scheinst gerade ein bisschen nervös zu wirken."

„Nein ist alles bestens, der Bahnhof ist nur ein bißchen zu brechen voll für mich sonst nix."

versuchte  so gut es geht vernünftig zu klingen, was aber der Fall nicht ist, und hoffe er nahm es mir so ab las meine Gedanken nicht So schnell.

Wir gingen zum Glück weiter und wahren fast von Bahnhof runter, da wahr das Glück mir leider nichtholt und ich erblickte den jungen Mann von heute vormittag von weiten. Ich hoffe er sieht mich nicht, was jetzt schwerer ist bei den beiden hir. Durch die Kleidung. Er ist zu nahm am Wagen der vor uns stand.

{Scheiße.. scheiße! ich konnte nicht unbemerkt hir weg und so erst recht nicht, In diesen aufzug ohne Schuhe.
Hätten wir nicht ein Fach außen rum gehen können mist, Schnaubte ich innerlich.}

Auf einmal lag einen Hand auf meiner Schulder im gehen, ich erschreckt mich so das ich
zusammen zuckte aber so was von. Es ging mir durch marg und Bein lief mir Eiskalt den Rücken runter, weil ich wusste welche Hand das wahr. Ich guckte zu Seite und sah die Bestedigung, kuckte in Kaname Gesicht und sah ein Lächeln das nix gutes hieß in den Moment, den seine Augen blitzen ein Moment lang kurz auf oh" backen jetzt komm nicht so was schönes" ! und schluckte den Klos runter der sich gebildet hat in diesen moment, das mir sonst die Luft nahm vor Angst, Was er als nächstes tat.

Er sah mich daraufhin feiksen an und ging in Richtung dieses Mannes aber nicht alleine, sondern er hielt meine Schulter ziemlich fest, das schon fast Schmerz bei der gegen wär. Ich konnte nicht weg, mich nicht verstecken hinter ihnen und auch nicht hinter Takuma.  Das war seine Art mir zu zeigen dass ich mich der Situationen stellen soll, und nicht wieder weglaufen soll schöne Scheiße dachte ich mir nur.

{ein paar Minuten war er nicht zu sehen und ich war erleichtert und atmete wieder aus, denn ich habe gemerkt das ich die ganze Zeit die Luft angehalten habe.}

Wir blieben doch ruckartig stehen war überrascht, er hatte los gelassen rieb mir meine Schmerzenden Schulter und schaute in die Augen was jetzt kam. Denn zu Ende wars divinitv nicht, sagte der Blick wo kurz ein paar Sekunden Sorge auf Blitze, wenn ich kein Vampirgene hätte wäre das mir entgangen. Er wurde promp wieder ernst .

„So liebe Kayla kannst du mir jetzt sagen was hier das alles soll und du so angespannt bist, dich am liebsten verstecken würdest bist du hier etwa jemanden begegnet der dir nicht gut tat! Sah er mich tadeln an . Ich hoffe du hast dich unter Kontrolle gehabt liebe Kayla sonst setzt es hier noch eine weitere Strafe und die wird nicht so glimpflich ausfallen wie die du hier gerade du kriegst. Guckte mich darauf sehr ernst an mit seinen Glühen Roten Augen an

„Neiiiin es ist alles gut verlaufen ist nichts passiert ehrenwort super super ehrlich."

sagte ich so schnell in dem Moment aus mir heraus, dass ich hoffte dass er das verstanden hat. Aber er war ja ein Vampir dann müsste er es gehört haben, ich werde standhaft bleiben und stark in dem Moment. seufzte mal wieder. Es fiel mir doch nicht so sehr leicht weil er doch in dem Moment direkt einschüchtern wirkte und ich sowieso jetzt schon den Kürzeren gezogen habe, jetzt nicht noch einen draufsetzen wollte auf gar keinen Fall.

" Der Innere Kampf"  Um Freiheit & Selbstbestimmung in einer neuen Welt. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt