~Teil 16~Unterricht Der Besondere Art

7 0 0
                                    


Ich ergab mich meinem Schicksal und machte die Tür auf, vorher zog ich mir noch meine Schuhe an. Macht dann die Tür auf vor mir stand da ein lächelnder Takuma, er hatte was fremdartiges in der Hand das konnte ich nicht so gut indentifizieren. Denn es war in irgendwas ein gewickelt und gab es mir in die Hand. ich war ein bisschen irritiert und wussten nicht was ich damit anfangen Sollte, als er dann begangen es mir zu erklären.

„Das Liebe Kayla das ist ein Kleidungsstück was du anziehen musst bevor wir in die Klasse gehen es ist die Uniform dieser Schule und es steht in der Hausregel dass wir im Unterricht diese Uniform anziehen dass wir alle gleich sind und keiner anders aussieht als der andere.
Die Schule überlässt den schülern nach dem Unterricht andere Kleidung anzuziehen wenn sie es wollen, aber außerhalb dieser Akademie musst du auch diese Uniform anziehen wenn es dir nicht gefällt dann sprich mit dem Hausherrn du weißt ja woher dann zu finden ist."

Er zwinkerte mir in diesem Moment zu, und ich wusste ganz genau dass es eine Anspielung war auf den Moment gestern morgen.
Ich ignorierte einfach diese Spitzfindigkeit ich legte es auf meinem Bett und packte es aus, es war in einen undurchsichtigen weißen Papier eingepackt wie ein Geschenk mit normalen Band umwickelt das recht robusta aus sah wie Sisal. Als ich das weiße Papier zur Seite schop erblickte ich eine weiße Uniform mit dem Emblem dieser Schule, ein C und ein A ausgefüllt mit blau wie das Meer in der Mitte und goldenen Rand wie das Gelb der Sterne.

Ich nahm sie in die Hand und fühlte den Stoff der sich angenehm auf meinen Fingern anfühlte was mich erstaunte, das ist genau meine Größe

{hatte ich bei dem Gespräch mit Kyle meine Größe gesagt ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern. außer meine Mutter hat das ausgefüllt was ich eher glaube,}

ich zog mein Pullover aus denn er war doch recht dick den ich anhatte und hatte dann nur noch ein T-Shirt an, stülbte mir diese Uniform einfach drüber sie schmickte sich sehr angenehm auf meine Haut war gar nicht kratzig so wie ich gedacht hatte. ich machte sie sorgsam zu jeden einzelnen Knopf Den es waren außergewöhnlich viele 8 an der Zahl.wie kann nur bloß so viele Knöpfe an einer Uniform haben, als ich es zugemacht hatte guckte Ich mich noch mal im Spiegel an. Die sah gar nicht schlecht aus die Uniform nur ganz in Weiß gefällt mir nicht so, sie hatte ein bisschen blau an den Nähten aber das war nicht gerade viel aber wenn den das gefällt und der Hausherr dazu ausgesucht hat. Ich ging dann zu Takuma hin und er guckte mich sehr erstaunt an dass sie mir die wahrscheinlich so gut passte, war der einzige Gedanke der mir eingefallen ist.

„Wow Kayla die steht ja echt gut nicht jeder kann weiß tragen sehen sonst aus eine weiße Wand von oben bis unten aber du siehst richtig gut darin aus
So jetzt lass uns losgehen ins Abenteuer so wie du es wahrscheinlich nennen würdest."

„Ja das kann man so gut beschreiben das stimmt ein Abenteuer noch mehr Vampire kennenzulernen hoffe der Unterricht wird interessant."

„lass dich überraschen Kayla."

„Okay Takuma. "

Lies mir meine Nervösität in dem Moment nicht anmerken aber ich war sehr nervös in diesem Moment ich gehe mit ihm von meinem Zimmer in den dritten Stock von dort aus gab es ein Übergang durch eine Glas Röhre die auch die andere Seite führte in ein anderes Gebäude auf dem Weg dorthin schaute ich mir durch das Glas die wunderschöne Aussicht als würde man schwerelos im Himmel Spazierengehen ringsherum waren nur Bäume wie Nadelgehölze in vielen verschiedenen Formen und Arten soweit das Auge reichte Tannen Fichte Kiefer und noch einige andere gab auch Laubbäume Linde Eiche Birke und so weiter aber davon weniger ich erkannte kein einziges Haus es wäre dieses Haus in der Wüste gebaut worden was aber keine Wüste hier ist aber man könnte sich das denken das einzigste was ich erkennen konnte von ganz weit weit weg eine kleine Stadt ist wahrscheinlich die Stadt von der Kayu mir erzählt hatte und ich sah auf der anderen Seite das andere Gebäude wo wir nicht reingehen sollen es sah erstaunlich genauso aus wie die andere Hälfte und es liefen mehr Mädchen komischerweise herum als Jungs wo waren nur die Jungs alle sind die Sonne faul? Wahrscheinlich.

" Der Innere Kampf"  Um Freiheit & Selbstbestimmung in einer neuen Welt. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt