Teil10 Die erste Begegnung

2 1 0
                                    

Ich machte mich auch auf dem Weg und war nach einer kurzen Wanderung am Ziel. Ich legte sie dann ihn sein Bett und beobachten sie. Ihr Gesichtsausdruck war so entspannt ,was bei seiner Energie merkwürdig war, aber auch interessant. Sie muss echt geschafft gewesen sein,wenn der Umstand sie nicht geweckt hat. Hübsch war sie auch noch und besonders fand ich . Mit ihren weißen Haaren die etwas Silber glänzten, genau so wie ich, mit meinen Kanarien gelben Haaren. Ihr äußeres sah so zerbrechlich aus, so dünn und leicht wie sie war. Wie sich wohl ihre Haare anfühlen überlegte ich mir , ob ich es wargen soll ... Die verführten dazu sie zu berühren.

Nach kurzen zögern,als ich merkte das ihr Herz noch langsam schlug, Strich ich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. Plötzlich bewegt sich eine Hand und um Schlang eine meiner Finger, was ich zu langsam bemerkte. War nicht dramatisch, dachte wohl ich sei ihre Mutter,musste schmunzeln. Und kniete mich auf den Boden, wartete das sie aufwachte.

Nach einer Weile wurde ich müde, ihre Anwesenheit strahlte so eine Ruhe aus und ich fühlte mich dabei so wohl, das spürte ich noch intensiver durch ihre Hand. Es war angenehm, das Interessante daran, ich war so sonst der Part der Ruhe ausstrahlte. Ich legte mein Kopf auf den Rand des Bettes, denn so wie sie mein Finger hielt, umklammert wie ein Anker. Konnte Ich mich schlecht an die Wand lehnen, ich schlief, er staunt schnell ein als mein Kopf auf dem Bett lag.

〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️

Ich beschloss mich wieder auf den Weg in mein Zimmer zu machen, nach dem Gespräch um zu schauen was los ist. Denn Takuma antwortet nicht, was er immer tat. Denn ich kann es nicht sonderlich leiden, wenn man nicht antwortet. Könnte sehr gut sein das es wichtig ist, der soll sich mal erklären was das sollte. Und nach dem, was ich erzählt bekommen habe erklärt sich einiges.!
Hoffe sie ist noch nicht aufgewacht und er versucht sie zu beruhigen, deshalb kein Kontakt aufnimmt zu mir. Ich beeilte mich dadurch noch etwas mehr.

Als ich dann vor der Tür stand, hörte ich kurz rein... nix, kein Geschreie und klopfende Herz. Es hörte sich amüsanter weise so an, als schliefen sie beide das erklärt, warum er nicht antwortet. Echt interessant, was dazu führte, da bin ich echt gespannt drauf . Ich wollte zuerst klopfen und dann gucken wie er reagiert, aber das Bild, was es mir bot, wenn ich leise hereingehe, wollte ich nicht verpassen.
Den Takuma ist eigentlich nicht so schläfrig, im Gegensatz zu schiki, wenn er könnte würde er den ganzen Tag verschlafen, was untypisch ist für ein Vampir. Ich schüttelte bei den Gedanken einfach nur den Kopf. Sonst ist er sehr zuverlässig,macht was man ihm sagt was gut ist. Wer legt sich schon freiwillig mit ein Reinblüter an, ... der nicht das zeitliche segnen will .

Ich grinste darauf das es eine Person gibt, die das Definitiv tun wird.

Und machte daraufhin leise und langsam die Tür auf, was ich sah ließ mich schmunzeln. Das kleine schüchterne Mädchen was ihre Mutter mir so darstelte, und kein Körperkontakt zu fremden den sie nicht mal die Hand gibt. Und dann dieses Bild, süß wie sie sein Finger hält. Takuma ist schon eine Persönlichkeit für sich. Als ich das so beobachtet, regte sich Takuma und hob sein Gesicht. Er bemerkte es vermutlich, das ich im Raum stand und erschreckte sich als er mich erkannte. Er bewegte sich aber kein Zentimeter, von der Stelle. Ich bemerkte es an sein Herzschlag,der Kurz aus setzte und an seinen Augen die er aufriss. Ich zeige mit meinen Finger auf den Mund, er verstand es und sagte nix mehr.

Was ist der Grund, das sie dein Finger so umklammert mein Freund.? Und wie kam es eigentlich dazu, das du ein geschlafen bis mitten in der Aufgabe. Das erklär mir bitte plausibel." sagte ich in Gedanken.

Und setzt mich auf mein Roten
Leder Sessel, aus dem das restliche Mobiliar auch bestand. Ich Warte gespannt auf seine antwort,bemerkte das er sich anders verhielt, als sonst.

Ich kratze mir erstmal verlegen am hinterkopf und wusste erst nicht, wie ich ihn das erklären soll. Ich wusste es ja selbst nicht. Wenn sie jetzt weg gewesen wäre, gnade mir Gott! . Er wäre ausgerastet, auch wenn ich seine recht Hand bin. Das ist es dan belanglos, Ich wäre am Arsch gewesen.

Takuma! was denkst du sprich, warum hast du die Verbindung unterbrochen,verheimlichst du mir was."

Sagte er in einem dominanten Ton. Er riss sich ziemlich zusammen mit seiner Energie, sonst würde die Luft britzelt.Er hasst es, wenn man was verheimlichte, wenn es um seine Schützlinge geht, bei hier besonders sonst ist er nicht so.

"Ich verheimliche nichts! Ich weiß selbst nicht, warum es so plötzlich passiert, dass ich eingeschlafen bin. Ihre ruhig art hat sich über den engen Kontakt verstärkt, das ist der einzige Grund der mir einfällt. Das scheint für dich vielleicht kein richtiger Grund zu sein, es ist aber die Wahrheit Kaname."

sagte ich in einem gefasst ton zu ihm und ohne verräterische Herzschläge, dass ich ganz gut beherrschte. Dass es mir gefallen hat ihre Nähe, werde ich ihn nicht auf Nase binden. Das ist crasy und ist Verboten. Sie ist bestimmt minderjährigen,das gibt nur Ärger. Ich bin 100 Jahre alt als Vampir, von aussehen sehe ich wie 18 aus bei den Menschen.

Takuma... Ist interessant deine Schilderung, ich glaube dir mein Freund du würdest mich nicht anlügen wenn es nicht so wär.?" Sagte ich lockerer zu ihm und er entspannt sich wieder.

Ich bin schon so froh, dass ich ihn den Jahren das abschirmen meiner Gedankenwelt gelernt habe. Ich bin loyal,aber mein Leben ist mir auch heilig, das wäre jetzt sonst gefährdet durch das unausgesprochene.

Schade das ich nicht mehr seine Gedanken alle höre, ist der Nachteil, wenn er so viel Zeit hat zum üben.seine Körperreaktion darauf sehr suptil darauf ich hätte gerne den Grund gewusst... Ist bei im nicht tragisch, da er das Privileg hat es tun zu dürfen. Sonst ist es keinem erlaubt in meiner Gegenwart. Sonst würden alle meine Schützlinge, nur Unfug treiben wenn Sie das dürften. So kann ich es wenigstens, unterbinden das Chaos.

Nach einer Weile merkte ich, bei den ganzen Gedanken Gesprächen, das Kaylas Herzschlag sich erhöht ein Indiz darauf dass sie aufwachte ist ja auch schon morgens sie hat unglaubliche 6 Stunden geschlafen. Jetzt bin ich gespannt wie sie reagiert, hoffe nicht allzu ängstlich.

Ich sitze ja dann genau richtig, wenn sie herausstürmt sollte.War jetzt schon amüsiert, weil ich ungefähr von ihrer Mutter wusste, wie sie reagierte flüchten und stur sein ist ihre lieblings Aufgabe, von den vielen Sachen die sie hasste. Ich Warnte Takuma in Gedanken vor, das er sich etwas entfernen soll, wenn sie sein Finger loslässt. Prompt nach ein paar Minuten geschah es, er stand auf und lehnte sich an die Wand und beobachten das ganze entspannt aus sicherer Entfernung.

Ich regelte mich erstmal im Bett und wunder mich total gerade, warum ich mich so wohl gefühlt habe.. Wie zu Hause angekommen, als wären es das normalste der Welt. Ich dachte, meine Mom schläft doch eigentlich immer ihn ihrem Zimmer. Aber es war schön so, sie kann das ruhig öfter machen. Und mit dem Gedanken machte ich die Augen auf und bekam ein Riesen Schrecken fürs Leben, ich war nicht in mein Zimmer und in mein Bett! ich lag in einem Fremde-Bett. Und dann noch mit zwei anderen Menschen eha Vampire, ich hatte eine warge Erinnerung azs weiter ferne , oh mein Schädel und hielt mir kurz mein Kopf. Den einen kenne ich nicht, trotzdem irgendwie vertraut  seine Augen..
die habe ich schon mal gesehen nur wo. ..*pmf.*der andere ist mir wohlbekannt und mich beide anstarren wie ich das liebe . Ich zog die Decke darauf weiter höher und rückte weiter an die Wand ran, was noch möglich war.

Was machen die hier,..

Dann kam die Erinnerung zurück, mit voller Wucht. Ich würde bleich im Gesicht, es waren Vampire beide! Und dies eine Vampir-Schule, na toll! Ich hatte jetzt schon keine Lust mehr. Der Blick des Vampirs, der an der Tür sitzt gefällt mir nicht ist der gleichen von vorhin . Er grinst die ganze Zeit und hat eine entspannte Energie, gleichzeitig aber auch eine dominante kraftvolle Ausstrahlung. Auf einmal bekam ich Schnappatmung, als würde mir jemand die Luft abschnüren , ich verstand die Welt gerade nicht mehr. Ich versuchte ganz ruhig zu atmen und spürte das sich der andere Vampir bewegt und so meine Aufmerksamkeit auf ihn lenkte. Ich schaute dann ihn seine Richtung ,plötzlich wurde meine Atmung wieder ruhiger. Jetzt verstand ich gar nix mehr..., Was hat er gemacht oder besser gesagt was habe die beiden gemacht mit mir, das ich bei den einen so bei den anderen so reagiert das ist mir nicht geheuer.

Na was glaubt ihr, was passiert da gerade mit Kayla und Takuma.?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 27, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

" Der Innere Kampf"  Um Freiheit & Selbstbestimmung in einer neuen Welt. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt