Teil 22 Ergebnisse & Konsequenzen

3 1 0
                                    

Als ich mit Kayla auf dem Flur war Sprache sie noch mal an, denn es war mir wichtig zu wissen ob sie es dann tun möchte.

„Kayla könntest du mir einen Gefallen tun und mit deiner Mutter sprechen, sie macht sich sehr viel Sorgen und hat die Sorge dass du sie jetzt nicht mehr liebst und nicht mehr zu ihr kommen möchtest nach den zwei Jahren."

„Takuma warum sollte ich meine Mam nicht mehr lieben, ich fand das doof was sie gemacht hat trotz allem liebe ich sie aber. Ich habe nach dein Gespräch verstanden warum sie das gemacht hat jetzt viel besser als vorher, auch wenn es mir ganz oft erklärt worden ist Vampire werden strenger Erzogen weil sie einen stärkeren Willen und Machtungrig werden wenn man ihn die Grenzen nicht zeigt. und ihren Durst lernen sollen so zu kontrollieren , um in der Gesellschaft der Vampire sich zu benehmen zu lernen und in Menschenwelt nicht so aufzufallen, denn das gefährdet das Ansehen der Familie und das Geheimnis das ist es um gibt. Den die Menschen haben vor uns Angst, habe ich verstanden gab etwas entnervt von mir, Takuma zogen darauf ihn nur eine Augen brauen hoch, schaue etwas belustigt drein. Sehr witzig jetzt, ein Gedanke gab mir plötzlich in den Sinn. Aber mal so nebenbei Takuma wenn ihr euch offend bat und den zeigen würde dass ihr gar nicht so barbarisch seid wie uns erzählt wird, hätten sie auch keine Angst mehr vor euch oder. ?" die Belustigung verschwanden augenblicklich, wie sie gekommen ist Seufzte betrübt eha.

„Es kommt drauf an Kayla, wir Leben schon so lange und die Menschen haben über Jahrhunderte ein falsches Weltbild von uns leider , es ist ziemlich schwer von heute auf morgen diese Bilder und Muster und Eindrücke in ihren Geist zu ändern. Kaname möchte genau das ändern das ist ein Grund warum Menschen und Vampire hier zusammen leben und die Regeln so streng sind für uns Vampire, weil er will dass wir lernen die Menschen zu akzeptieren nicht als Freigut und Beute zu sehen. Deshalb gibt es hier nur synthetisches Blut kein echtes Blut."

„Okay danke für deine Erklärung, ich werde meine Mama in den Arm nehmen und ihr das zeigen dass ich ihr nicht mehr böse bin. Kaname werde ich wirklich eine Chance geben mich kennenzulernen wie ich gesagt habe gab ihn die Hand drauf , aber ich werde mir nicht alles gefallen lassen.“

„Nur ein Tipp am Rande, gebe einen Reinblüter nie ein versprechen was du nicht halten kannst. Sagte ich mit Nachdruck, denn im Gegensatz zu mir bist du daran gebunden wenn du ein Reinblüter ein Versprechen gibst immer.“

Okay speichern, nie Kaname ein Versprechen geben,niemals. Dann bin ich geliefert.

„danke noch einmal für die Chance Dich kennenzulernen, und dir seine Welt zu zeigen. Es ist verständlich dass du dir nicht alles gefallen läßt, aber versuch es erstmal dir es anzusehen und zu analysieren ob es sich lohnt ein Aufstand zu machen.Um eine unnötige Strafe zu riskieren." schaute sorgen voll mich an, deshalb hat er es wohl wiederholt.

Wir gingen dann weiter die Treppe runter nach diesem etwas ausschweifenden Gespräch, als wir unten ankamen sah ich das meine Mam mich schon ein bisschen traurig an sah.

{ Ich kann es ja verstehen nach meinen Abgang, aber ich musste mich echt beherrschen und zusammenreißen, ich war so stinkig weil ich mich so überrumpelt gefühlt habe und mir die Erinnerung und Gefühle also meiner Schulzeit wieder hochkommen sind. Dafür kann meine Mama nix, habe jetzt verstanden dass ich einzigartig bin besonders.}

Schaute ich sie mit Reuevoll mitfühlende Blick an.

Als ich an karm unten, ging zu meiner Mutter und nahmen sie in den Arm, sie war ein bisschen überrumpelt das habe ich gemerkt an ihrer Haltung weil sie sich keinen Millimeter bewegt hat die ersten paar Sekunden. Aber dan umschlung sie auch ihre Arme um mein Körper, drűckt mich so fest als würde ich gleich verschwinden und mich auflösen. Ich merke das es ein bisschen feucht wurde auf meiner Schulter, ich glaube meine Mam Weint gerade das habe ich eigentlich nicht gewollt das es passiert. Ich glaube sie ist so froh dass ich sie in Arm genommen habe, meine einzigste Erklärung von vielen die Möglich wären. Weinte auch fast konnte mich noch ganz gut halten.

" Der Innere Kampf"  Um Freiheit & Selbstbestimmung in einer neuen Welt. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt