sorry für die Verspätung!!😩
Adrijana POV
Ich ziehe meine Zimmerkarte durch den Sicherheitssensor und drücke die Klinke nach unten. Ein kühler Windzug streift meinen Körper, ich hab anscheind mein Fenster aufgelassen. Na toll, auf meinem Körper bildet sich eine Gänsehaut. Ich lege meine Jacke ab und laufe direkt zum Fenster um es zu schließen. Ich schüttel mich, bei so einer Kälte werde ich doch nicht schlafen können. Schnell greif ich nach dem Heinzungsregler, ich dreh ihn auf die höchste Stufe und hoffe auf eine baldige Wärme.
Ich hab mich Bett fertig gemacht, Pjama angezogen, Zähne geputzt und mich abgeschminkt. Ich geh aus dem Bad wieder in den Schlafbereich, wow hier ist es immernoch so kalt wie vorher. Ich greife nach meinem Handy, schaue auf die Uhrzeit und realisiere das die Heizungen nach 24 Uhr nurnoch ein Viertel Wärme abgeben. Na super, was ist das hier für ein Hotel? Schräge Absteige die ihre Heizungen 24Uhr sogut wie abstellen.
Genervt schlage ich meine Bettdecke auf und lege mich drunter, ich ziehe sie mir bis ans Kinn, so eine scheiss Kälte. Ich kann nur hoffen das ich aus Erschöpfung einschlafe. Ich brauche immer Wärme um einzuschlafen.
Ich schaue auf mein Handy und scrolle ein bisschen durch Instagram und schaue ein paar Youtube Videos an. Ich merke wie schwer meine Augen werden, ich hoffe ich schlafe bald ein. Es ist doch schon 3 Uhr Nachts und morgen wird wieder ein anstrengender Tag. „Oh Gott bitte lass mich einschlafen!" stöhne ich. Ein lautes kichern zieht meine Aufmerksamkeit auf sich. Ich höre wie.. zwei Menschen kichern, nervig! Ich will doch nur schlafen!! „Aargh!" platzt es aus mir, ich bin echt gereizt gerade, kein guter Moment und auf dem Flur laut rumzumachen. Wer auch immer da gerade seinen Spaß hat sollte schleunigstens auf sein Zimmer gehen.
Beim Zuhören merke ich wie die zwei verrückten auf dem Flur die Hoteltür neben mir betreten.
Warte mal... neben mir schläft Monika.Wer ist bei ihr?
DU LIEST GERADE
und dann kam er
RomanceEine Fanfiction von Raf Camora. Adrijana arbeitet als Eventmanagerin in einer bekannten Firma. Schon bald steht ihr ein riesiges Abenteuer bevor, was ihr Leben um 180 Grad wenden wird. Raphael Ragucci ein Dancehall/HipHop-Musiker und Produzent geni...