Kapitel 9.1

1.1K 33 1
                                    

Raphael POV

„Raf?" John reißt mich aus meinen Gedanken. „Bist du dabei?"
„Bei was nochmal?" frage ich, obwohl ich nicht mal mitbekommen habe dass die Jungs jetzt was unternehmen wollen. „Cluuub" antwortet John nun leicht genervt. „Ja bin dabei".

Die Fahrstuhl Tür öffnet sich, John, Max und ich steigen aus und laufen auf die große Tür im
Eingang zu. Die anderen warten schon draußen vor dem Hotel. Jetzt in den Club zufahren ist gerade nicht mein sehnlichster Wunsch. Ich bin tatsächlich ziemlich kaputt und würde jetzt lieber pennen. Naja egal schlafen kann ich wenn ich Tod bin. John nimmt sein Handy aus seiner Hosentasche und filmt für seine Instastory wie wir das Hotel verlassen. Dabei zoomt er an seine Schuhe und die Rolex ran, eine typische Instagramstory also. „Was ist das eigentlich für ein Club?" frage ich in die Runde. „Kein Plan, hat einer von den Security Leuten empfohlen" antwortet John, der uns auch alle dazu praktisch gezwungen hat dorthin zu gehen. Ich nehm es einfach vor mich hin und lass es auf mich zukommen.

Mein Kopf und mein starrer Blick ist aufeinmal auf Adrijana gerichtet. Sie sitzt an der Bar. Auch ihr Blick fällt auf mein Gesicht. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, weitergehen? Oder kurz anlächeln? Ich weiß es nicht.

John bemerkt anscheind dass meine Augen grade nicht auf die Tür gerichtet sind, der wir uns immer weiter nähern, sondern auf Adrijana. Er drückt seine Hand auf meine Schulter und schiebt mich vor sich vorbei, sodass ich jetzt mit meinen ganzen Körper zu Adrijana gerichtet bin. Mir bleibt nix anderes übrig als jetzt auf sie zuzugehen, ansonsten wäre es ziemlich peinlich für mich. Ich setze meinen Weg also an die Bar fort. „Alter bei der hab ich es auch schon probiert, das wird nix" ruft Max mir noch zu bevor ich bei der Bar bin. Durch Max bemerke ich erst, das anscheind dieses Weib, was ich nach Adrijana gefragt habe, bei ihr ist. John schiebt Max vor sich raus aus dem Hotel.
Adrijana's Augen weiten sich, sie realisiert gerade dass ich direkt auf sie zulaufe. „Hey" alles was ich rausbringe, mit einem lächeln. „Hey" antwortet Adrijana auch mit einem lächeln. „Heeeey" die Alte will sich anscheind auch mit ins Gespräch einbringen. Mein Blick fällt aber nur in Adrijanas Augen. „Was macht ihr schönes?"
„Ach nur was kleines trinken und bisschen quatschen. Und was habt ihr noch vor?" kurz überlege ich ob es blöd ist zu sagen wir gehen in einen Club. Aber ganz ehrlich wer diese Seite an mir nicht akzeptiert, mit dem Rauchen dem Alkohol und den Party's, hat auch nicht meine andere Seite verdient. „Wir haben vor noch in einen Club zufahren" antworte ich ganz selbstbewusst. „Cool, nadann Viel Spaß euch".
„Du..ehh, ihr habt nicht zufällig Lust mitzukommen?" diese Frage war mit ziemlich unangenehm. Ich habe gerade eine Frau eingeladen, mit mir in den Club zugehen, an der ich ernsthaftes Interesse habe. Wow wirklich nicht mein bester Zug. Wer weiß was passieren wird, wieviel wir heute trinken, das darf sie nicht sehen. „Jaa klaro" antwortet die eine, auf die ich echt keine Lust habe, ganz entschlossen. Sie hänkelt ihren Arm schon in Adrijana's Arm ein und will losgehen. Adrijana zieht allerdings ihren Arm wieder zurück. „Ne du lass mal, also ich leg mich lieber ins Bett" mit einem unsicheren Lächeln weist mich Adrijana zurück. Irgendwie bin ich ja froh darüber, aber irgendwie auch nicht, sie hat abgelehnt mit mir was zu unternehmen. Das enttäuscht mich schon ein bisschen. „Garkein Problem, vielleicht wann anders?" sage ich nun als würde es mir nix ausmachen. „Ja klar, habt ihr euren Spaß, aber wehe ihr seit morgen nicht fit" mit einem freundlichen Lächeln steht sie nun von dem Barhocker auf, verabschiedet sich und bewegt sich Richtung Fahrstuhl, um auf ihr Zimmer zukommen.
„Schlaf Gut" rufe ich noch hinterher. Sie dreht sich um und wirft mir ihr wunderschönes Lächeln zu.

Dieses Lächeln hat meinen Abend um einiges besser gemacht. „Nadann mal los" sagt das blonde Püppchen und schneidet mir den Weg ab.
Was wird alles passieren in dieser Nacht?

Ich habe das Kapitel in zwei Teile geteilt weil es ansonsten ein zu langes Kapitel wäre und der zweite Teil in Adrijana's Sicht geschrieben ist. ☺️

und dann kam erWo Geschichten leben. Entdecke jetzt