Hallo, meine Lieben :)
Ich wünsche euch natürlich frohe Ostern und hoffe, ihr genießt die freien Tage :) In einem Osterei, hat sich für euch heute ein neues Kapitel versteckt ;) Ich hoffe, es gefällt euch und wünsche euch viel Spaß beim Lesen.LG,
eure HelaDie erste Spur
Gemeinsam mit David ging Mila durch London und sie war insgeheim unendlich erleichtert, dass Elizabeth David angewiesen hatte, gemeinsam mit ihr nach Henry zu suchen. Und in jeder einzelnen Sekunde quälte Mila die Frage, wo sich ihr Sohn gerade befand. David schien ihr die Sorge anzusehen, denn er tätschelte ihr die Schulter und sah sie zuversichtlich an.
,,Keine Sorge, Mila! Wir werden Henry finden und dann werden wir einen Weg finden, um Will von seinem Fluch zu erlösen."
,,Ich hoffe, du hast Recht.", erwiderte sie und David nickte.
,,Ganz bestimmt! Du weißt doch...in der Karibik ist nichts unmöglich. Und wenn die Quelle der ewigen Jugend existiert hat, dann gibt es mit Sicherheit auch einen Weg, um Will von der Dutchman zu befreien. Vielleicht hat Henry ja Recht und es gibt diesen Dreizack wirklich. Dann müssen wir ihn nur noch finden."
Mila wusste, dass David sie aufmuntern wollte und sie war ihm unendlich dankbar dafür. Aber sie fürchtete sich davor, erneut einen Rückschlag ertragen zu müssen, wenn sie sich falsche Hoffnungen machte. Und sie hatte ja schließlich schon nach unzähligen Möglichkeiten gesucht, um Will von seinem Fluch befreien zu können. Aber bisher war jegliche Theorie fehlgeschlagen und alle Hinweise eine erfolglose Sackgasse gewesen.
,,Um den Fluch von Will werden wir uns noch kümmern, aber zuerst müssen wir Henry finden. Denn ich bin mir sicher, dass Will genauso wenig wie ich will, dass sich unser Sohn auf Jack Sparrow einlässt.", meinte Mila schließlich und David tadelte sie neckend.
,,CAPTAIN Jack Sparrow, wenn ich bitten darf, Milady."
,,Sehr witzig!", gab sie zurück, musste aber grinsen und David schnitt eine Grimasse.
,,Nein, ernsthaft. Ihr müsst dies unbedingt beherzigen, sonst muss ich Euch über die Planke schicken."
,,Und wenn Ihr nicht auf der Stelle das Thema wechselt, werde ich Euch mit glitschigen Aalen füttern.", sagte Mila amüsiert und David verzog das Gesicht.
,,Bah! Das erinnert mich daran, wie wir hier einst gelandet sind. Weißt du noch? Die Flucht vor Norrington nach unserer Ankunft."
,,Wie könnte ich das vergessen? Kate hat nur aufbrausende Sprüche gerissen und bei unserer Flucht hast du den halben Markt in Schutt und Asche gelegt.", erwiderte Mila und David zuckte mit den Schultern.
,,Was kann ich dafür, wenn die ganzen Stände im Weg standen?"
Die beiden mussten lachen und schwelgten für einen kurzen Moment in Erinnerungen. Seit damals war viel Zeit vergangen und unzählige Ereignisse ins Land gezogen, was Mila und David nachdenklich machte.
Seit ihrer Ankunft oder besser gesagt Rückkehr in diese Welt, waren sie erwachsen geworden und hatten ihre eigenen Familien. Gut, Kate hatte noch keine Kinder und war auch nicht verheiratet, aber sie hatte immerhin ihren Vater Barbossa und nachdem David Mila in Kurzform berichtet hatte, was sich einst bei der Suche nach der Quelle der ewigen Jugend zugetragen hatte, schien Kate nun mit ihrem Vater und nicht länger mit Jack die Meere zu besegeln.
,,Ich kann immer noch nicht glauben, dass Kate Jack wirklich in den Wind geschossen hat.", nahm Mila das Gespräch wieder auf und schüttelte überrascht den Kopf. ,,Nicht, dass ich nicht froh darüber wäre...immerhin hat Jack sie gar nicht verdient, aber ich dachte, ihre Geduld wäre diesbezüglich unerschütterlich."
DU LIEST GERADE
Adventures of the Caribbean 5 - Dead men tell no tales
FanfictionDas finale Abenteuer ist gekommen! 9 Jahre nach den Ereignissen gehen die drei Freunde Kate, Mila und David getrennte Wege, doch das Schicksal führt sie wieder zusammen. Denn Milas Sohn Henry ist verschwunden und befindet sich auf der Suche nach Jac...