Hallöchen, meine lieben Leser :) Ich hoffe, euer Nikolaus war fleißig und ihr habt schon Türchen Nummer 7 geöffnet. Denn dort verbirgt sich heute das neue Kapitel :) Viel Spaß beim Lesen und ein schönes Wochenende ;)
Liebe Grüße,
eure Hela~~~
Im Bann der Geisterpiraten
Barbossa hatte keine Wahl! Da Kate ihm förmlich die Pistole auf die Brust setzte, blieb dem Captain nichts anderes übrig, als ihre Forderung zu erfüllen. Und während die Crew an Deck nun ein paar Vorbereitungen traf, stand Kate mit Mila etwas abseits und die Braunhaarige musterte sie prüfend.
,,Und du bist dir wirklich sicher, dass du das tun willst?", hakte Mila nach und Kate legte den Kopf etwas schräg.
,,Wieso? Wirst du jetzt versuchen es mir auszureden?"
,,Abgesehen von der Tatsache, dass ich damit sehr erfolglos sein würde...nein, will ich nicht. Ich möchte mich nur vergewissern, dass es wirklich das ist, was du willst. Denn du bist meine beste Freundin und ich möchte, dass du glücklich bist."
Mila warf Kate vielsagende Blicke zu und die lächelte ein wenig. Zwar machte Mila ja kein Geheimnis draus, dass sie Jack nicht besonders mochte, aber sie stellte sich Kate und ihm auch nicht in den Weg. Und das war der Grund, warum Kate ich keine bessere Freundin als Mila wünschen konnte. Weil sie ihr immer zur Seite stand, ganz gleich, was sie von jeglichen Entscheidungen und Situationen hielt.
,,Ja, ich bin mir sicher, Mila. Die letzten Jahre ohne Jack...sie waren schwer für mich. Und ich habe immer gehofft, dass wir eines Tages irgendwie...wieder zusammenfinden. Nenn mich verrückt oder durchgeknallt, aber ich glaube, es war Schicksal, dass dieses Abenteuer uns alle wieder zusammengeführt hat.", sagte Kate schließlich und Mila lächelte, ehe sie zustimmend nickte.
,,Der Meinung bin ich auch. Und wenn das wirklich dein Wunsch ist, dann freue ich mich sehr für dich."
Mila schien sehr zuversichtlich zu sein und Kate wusste, dass sie es ehrlich meinte. Deshalb hielt sich die blonde Piratin auch keineswegs zurück und umarmte ihre beste Freundin, während sie ihr Glück kaum fassen konnte.
,,Ich danke dir, Mila! Du bist die beste Freundin, die man haben kann und ich würde mich sehr freuen, wenn du meine Trauzeugin sein würdest. Auch wenn diese Hochzeit sehr schnell über die Bühne gehen wird.", erwiderte Kate und Mila schmunzelte.
,,Ich bin gerne deine Trauzeugin, Kate. Aber was ist denn mit David?"
,,Oh, der ist als Trauzeuge schon in den Dienst von Jack getreten.", erklärte Kate und Mila staunte nicht schlecht.
,,Tja...dann wäre ja wohl alles geregelt."
Mila lächelte vielsagend und Kate konnte gar nicht in Worte fassen, wie glücklich sie in diesem Moment war. Vor dem Abenteuer hatte sie noch nicht einmal gewusst, ob sie Jack jemals wiedersah und nun würde sie sogar seine Frau werden. Und ihre Freunde würden bei diesem wunderbaren Ereignis bei ihr sein, was sie noch glücklicher machte, denn das machte den Tag erst so richtig perfekt.
,,Kate...wir wären dann soweit.", kam es mit einem Mal von David, der vielsagend auf die Mitte des Decks deutete und Kate spürte, dass sie ein wenig aufgeregt war, während Mila sie an den Armen umfasste und euphorisch ansah.
,,Dann würde ich wohl sagen...auf in den Kampf."
***
Dann war es soweit! Als Kate und Jack gemeinsam vor Barbossa traten, bemühte dieser sich sichtlich, eine möglichst zuversichtliche Miene aufzusetzen. Dennoch wirkte er ziemlich angespannt und Kate wusste natürlich, dass er insgeheim gar nicht begeistert von diesem Ereignis war. Aber es war ihr gleich, denn sie spürte, dass es richtig war und Jack neben ihr, schien mindestens genauso glücklich zu sein, wie sie selbst.
Mila und David standen jeweils an den Seiten von Kate und Jack, während Henry ebenfalls mit vorne stand und breit grinste. Er schien es aufregend zu finden, eine Hochzeit auf der Black Pearl nun hautnah miterleben zu können und sogar die Crew war mit von der Partie, worunter natürlich auch die beiden Volldeppen waren, die sogar mit den Tränen kämpften.
DU LIEST GERADE
Adventures of the Caribbean 5 - Dead men tell no tales
FanfictionDas finale Abenteuer ist gekommen! 9 Jahre nach den Ereignissen gehen die drei Freunde Kate, Mila und David getrennte Wege, doch das Schicksal führt sie wieder zusammen. Denn Milas Sohn Henry ist verschwunden und befindet sich auf der Suche nach Jac...