El Matador del Mar

233 16 0
                                    

Ahoi, meine lieben Piratenfreunde :D
Willkommen zurück an Bord und ich hoffe, ihr seid bereit, denn ein neues Kapitel lichtet den Anker ;) Deshalb will ich euch gar nicht lange aufhalten. Leinen los, setzt die Segel und stecht in See...viel Spaß beim neuen Kapitel ;)

Liebe Grüße,
eure Hela

El Matador del Mar

Der Abend dämmerte und das Meer war ruhig, als die Queen Annes Revenge ihren Kurs aufgenommen und London bereits ein ganzes Stück hinter sich gelassen hatte. Das Ziel war, Captain Jack Sparrow zu finden und somit auch Henry. Und der einzige Hinweis war der Kompass von Jack, den Kate in ihren Händen hielt. Sie stand an der Bugreling und strich gedankenverloren über den geschlossenen Kompass, während ihr Blick auf den Horizont gerichtet war.

Damals hatte sie noch daran geglaubt, mit Jack stets jedes Ziel erreichen zu können und sie war ihm bedingungslos gefolgt. Aber die vergangenen Ereignisse hatten auch ihre Spuren gelassen und bis heute wurde die junge Piratin immer wieder von ihnen eingeholt. Und während sie den Kompass in ihren Händen hielt, dachte sie an einen Moment zurück, der schon lange in Vergessenheit geraten war.

Einige Jahre zuvor...

,,Ich mach dich fertig, Sparrow!"

,,Das glaube ich kaum, Summers!", raunte Jack Kate entgegen, die ihren Degen auf ihn gerichtet hatte.

Die Sonne stand hoch am Himmel, während die Black Pearl über den Ozean fuhr und ihren Kurs hielt. Den Kurs auf Abenteuer jenseits des Horizonts! Kate bereute keine Sekunde lang ihre Entscheidung mit Jack gegangen zu sein, auch wenn sie dadurch alles hinter sich gelassen hatte. Aber Jack war es wert und der Pirat war ihr wichtiger, als sie es sich je hätte erträumen können.

,,Glaub mir...dieses Duell wird in die Geschichte eingehen.", entgegnete Kate herausfordernd und entlockte Jack ein freches Grinsen.

,,Wenn du geschlagen am Boden liegst wie letztes Mal, dann auf jeden Fall."

,,Das zählt nicht!", widersprach Kate, woraufhin Jack nur eine Augenbraue hob.

,,Ach, nein? Ich erinnere mich daran, dass ich dich ziemlich fair besiegt habe."

,,Und ich erinnere mich daran, dass du mit unfairen Mitteln gekämpft hast."

Kate schnaubte, aber konnte ein leichtes Lächeln nicht verbergen. Beim letzten Kampftraining hatte sie in Führung gelegen und um sie doch noch besiegen zu können, hatte Jack sie ohne jegliche Vorwarnung geküsst und anschließend zu Boden befördert. Im Grunde war es amüsant gewesen, aber Kate hatte unerbittlich eine Revenge gefordert, zu der es heute endlich kommen sollte.

,,Du hast dich nicht gerade gegen diese unfairen Mittel gewehrt.", meinte Jack ungerührt und Kate sah ihn mit gespielt beleidigter Miene an.

,,Pff! Ich war nur nicht vorbereitet, das ist alles."

Und bevor Jack sie noch weiter in eine Diskussion verwickeln konnte, griff Kate ihn frontal an und es entbrannte ein Duell zwischen ihnen. Mehrere Minuten kämpften sie beide unerbittlich darum, die Oberhand zu gewinnen und schließlich gelang es Kate durch ein geschicktes Manöver, Jack zu entwaffnen und ihn anschließend zu Fall zu bringen, sodass er mit dem Rücken auf dem Boden lag. Triumphierend richtete sie ihren Degen auf Jack, der abwehrend die Hände hob und schenkte ihm ein verschmitztes Grinsen.

,,Game over, Captain Sparrow!"

,,Gewieft, Liebes...aber ehrlich gewonnen.", sagte er und nun ertönte der Applaus der ganzen Crew, während Jack sich aufrappelte und Kate amüsiert in die Runde sah.

Adventures of the Caribbean 5 - Dead men tell no talesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt