Vertrauen

1.2K 54 17
                                    

(POV : Midoriya Izuku)

Die Sonne schien durchs Fenster und ich hörte einige Vögel zwitschern. Langsam öffnete ich meine Augen das erste was ich erblickte war Chiskai. Er schlief sanft neben mir und hielt mich immer noch im Arm. Am liebsten würde ich jeden morgen so aufwachen wollen. Ich schaute in sein Gesicht, es war so schön, ich fand es sehr schade das er es ständig mit einer Maske abdeckte. Ich küsste ihn auf die Stirn und weckte ihn sanft, "Chisaki aufstehen" sagte ich und tippte ihn an. Seine goldenen Augen öffneten sich langsam und er streckte sich.
"Guten Morgen mein kleiner Engel, hast du gut geschlafen?" sagte er und fasste durch meine Haare.

"Ja, ich habe gut geschlafen, weil du bei mir warst" sagte ich und kuschelte mich an seine Brust. Er küsste meine Stirn und nahm mich in den Arm, "Ich liebe dich mein kleiner Engel" sagte Chisaki. "Ich dich auch Chisaki" sagte ich und küsste ihn auf den Mund.
Sein Herzschlag wirkte beruhigend auf mich, ich wäre fast wieder in seinem Arm eingeschlafen aber er musste aufstehen. Er stieg aus dem Bett und zog seine Jacke mit der er mich gestern zudeckte und seine Maske an. "Steh auf Izuku, ich muss dich noch baden bevor ich mich meiner Arbeit widme" sagte er und hielt mir seine Hand hin damit ich aufstehe. Ich stand auf und suchte nach meinen anziehsachen, sie lagen immer auf dem Boden wo ich sie ausgezogen habe.

"Du brauchst dich nicht anzuziehen, ich trage dich ins Badezimmer, komm" sagte er und nahm mich hoch. Er trug mich durch den Flur und ging mit mir zu einem Badezimmer welches ebenfalls auf der Etage war. Mir war ein wenig kalt da ich kaum was an hatte. Chisaki setzte mich sanft auf den Boden des Badezimmers ab und zog mir mein Hemd aus. Er machte mir Badewasser an und wollte auch meine Unterhose ausziehen aber das war dann doch ein wenig zu unangenehm. Ich zog sie selbst aus und stieg in die Badewanne, ich war ein bisschen verlegen da mich Chisaki komplett nackt gesehen hat aber er schien sich daran nicht zu stören.

Er nahm einen Waschlappen und säuberte meinen Körper gründlich, er ließ keine Stelle offen und war erst zufrieden als mein ganzen Körper sauber war. Es fühlte sich teilweise sehr entspannend an als er meinen Körper gesäubert hat aber es war auch ziemlich unangenehm als er mich zwischen den Beinen reinigen wollte. "So jetzt bist du wieder sauber, fehlen nur noch deine Haare" sagte er und tat sich etwas shampoo auf die Hand. Er massierte es in meine Haare und duschte sie danach ab. Ich fühlte mich sehr sauber und Chisaki schien auch zufrieden zu sein. Ich fragte mich warum ich mich nicht alleine waschen durfte sonder er das für mich tat. Diese Sache war schon ein bisschen seltsam an ihm, er möchte nicht angefasst werden und mag es auch nicht wenn Leute dreckig sind.

Er half mir aus der Wanne zu steigen und trocknete mich sogar ab. "Warte hier, ich bring dir ein paar alte Klamotten von mir" sagte er und verließ das Bad. Nach einer Weile kam er wieder und hatte einige Kleidungsstücke dabei. Er legte mir ein schwarzes Hemd, eine dunkel graue Hose und eine Grüne Jacke hin. Ich probierte die Sachen an, sie waren zwar sehr bequem doch ein bisschen zu groß. Chisaki krämpelte die ärmel an dem Hemd hoch damit es mir passte. "Ich besorge dir bald was richtiges zum anziehen bis dahin kannst du meine Sachen tragen, die hatte ich an als ich noch jünger war" sagte er.

Als ich angezogen war gab er mir noch einen Kuss und brachte mich dann wieder in sein Zimmer. "Ich muss dich noch um etwas bitten, könntest du bitte heute auf Eri aufpassen und vielleicht ihren Quirk analysieren so wie du es in deinen Notizbüchern tust?" fragte Chisaki.
"Ja, mache ich" sagte ich. "Was genau ist denn ihr Quirk?" fragte ich neugierig. Bisher konnte ich nur spekulieren das ihr Quirk wahrscheinlich irgendwas mit ihrem kleinen Horn zu tun hat und anscheinend unkontrollierbar sein musste. "Ihr Quirk heißt Rewind, sie kann die Zeit eines Menschen zurückspulen. Wenn du dir zum Beispiel den Arm brichst kann sie deinen Körper zu der Zeit zurückspulen als er noch nicht gebrochen war. Das einzigste Problem ist das sie ihren dies nicht kontrollieren kann.
Als sie noch sehr klein war hat sie mit ihrem Quirk die komplette Existenz ihres leiblichen Vaters ausgelöscht. Ihre Mutter sie daraufhin verstoßen und gesagt das sie verflucht sei" erklärte Chisaki.

Das hörte sich so schrecklich an, das arme Mädchen muss sicher ganz verzweifelt sein.
Ich hoffe das ich ihr helfen kann auch wenn ich keine Ahnung habe wie ich das anstellen soll. Chisaki brachte mich zu Eris Zimmer, sie schlief noch. Chisaki ging zu ihrem Bett und weckte sie sanft auf. "Eri aufstehen, Izuku ist hier, er passt heute auf dich auf" sagte Chisaki. Langsam öffnete sie ihre Augen und streckte sich, "guten Morgen Papa" sagte sie und umarmte Chisaki. Sie stand auf und er brachte sie zu einem kleinen Tisch welcher in ihrem Zimmer stand, Chisaki bat mich darum mich neben sie zu setzen.

"Ich muss jetzt an die Arbeit, bitte kümmere dich gut um sie" sagte er und verließ den Raum. Eri war immer noch ein bisschen müde und gähnte ein bisschen, sie war immer noch so schüchtern wie gestern als  ich sie kennengelernt habe. Ich glaube bevor ich ihr mit ihrem Quirk helfen kann muss ich erst mal ihr vertrauen gewinnen. Vielleicht vertraut sie mir ja wenn ich ein bisschen mit ihr spiele, ich schaute mich in ihrem Zimmer um und sah ein Puppenhaus. "Hey Eri Hast du Lust mit mir Puppen zu spielen?" fragte ich sie. Sie nickte und ging mit mir zu ihrem Puppenhaus.

ich kniete mich hin und Sie gab mir eine Puppe in die Hand. "Du spielst den Vater und ich spiele die Mutter" sagte sie "Und das hier sind unsere Kinder" sie deutete auf zwei Puppenkinder. Während wir spielten taute sie immer mehr auf schien mir auch ein wenig zu vertrauen. Ich beschloss ihr deshalb ein paar Fragen zu stellen, "Spielt Chisaki eigentlich auch mit dir?" fragte ich sie. "Ja aber er hat nicht so viel Zeit er muss ständig arbeiten" sagte sie ein wenig enttäuscht. Ob sie wohl weiß was er beruflich macht? Ich denke nicht.
"Als was arbeitet er eigentlich" fragte ich sie. "Ich weiß nicht genau nur ist er immer sehr beschäftigt" sagte sie.
Sie scheint also nicht mitbekommen zu haben das Chisaki eigentlich ein Verbrecher ist. "Sag mal Eri was ist eigentlich dein Quirk?" fragte ich.
Ich wusste zwar was ihr Quirk war aber ich wollte mit ihr deswegen ins Gespräch kommen um ihr zu helfen.

"ich kann die Zeit von Menschen zurückspulen. Wenn ich dies tue leuchtet mein Horn aber ich kann es nicht kontrollieren" sagte sie. "Mach dir keine Sorgen ich bin ja da um dir zu helfen" sagte ich und streichelte ihr über die Stirn. "Und was ist dein Quirk, Izuku?" fragte sie. "Naja, weißt du... Ich habe keinen Quirk" sagte ich etwas traurig. Eri schaute ein wenig geschockt als sie das hörte. "Es gibt also wirklich Menschen welche keinen Quirk haben?" fragte sie. Wahrscheinlich war ich die erste Quirklose Person die ihr begegnete.
"Ja, ich würde ohne irgendeine spezielle Fähigkeit geboren" sagte ich "Weißt du eigentlich wollte ich immer ein Superheld werden aber mir wurde bereits mit vier Jahren gesagt das ich meinen Traum aufgeben soll" erzählte ich ihr. Plötzlich umarmte sie mich und sagte "Nicht traurig sein Izuku du bist trotzdem ein toller Mensch". Ich war froh so etwas nettes zu hören, "Vielen Dank, Eri" sagte ich und spielte mit ihr weiter.

Addicted to You (Chisaki x Deku) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt