(POV : Midoriya Izuku)
Achtung in diesem Kapitel gibt es Smut!
Ich lebte nun schon fast ein Jahr bei Chisaki. Bisher konnte niemand genau rausfinden wo ich mich befinde. Mit jedem Tag kamen wir uns näher. Natürlich war mir klar das er eigentlich ein Schurke war und er mich entführt hatte, aber immer wenn ich in seine goldenen Augen schaute war es so als ob sich mein Verstand abstellt. Ich war so glücklich mit ihm, bisher hatte es kein Mensch geschafft mich jeden Tag zum lächeln zu bringen. Jeden Abend schlief ich in seinen Armen ein und wachte morgens in ihnen auf.
"Aufstehen, Izuku! Heute ist doch ein besonderer Tag" sagte Kai als er versuchte mich zu wecken. Ich hatte es fasst vergessen, heute war mein sechzehnter Geburtstag. Ich stand auf und gab ihm einen Kuss. "Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz" sagte er und intensivierte den Kuss mit seiner Zunge. Als ich dann endlich aufgestanden bin ging er mit mir in die Küche wo er liebevoll den Tisch gedeckt hatte. Auf dem Tisch stand ein großer Kuchen und ein verpacktes Geschenk. Kai hatte sicherlich wieder keine Kosten gescheut, nur um mich glücklich zu sehen.
Eri saß ebenfalls am Tisch und freute sich riesig als sie mich sah. "Alles Gute zum Geburtstag, Izuku!" sagte sie kichernd und überreichte mir ein selbstgemachtes bild von unserer kleinen Familie. Sie hatte uns gemalt wie wir vor einem Haus standen und schrieb "Alles Gute zum 16.geburtstag Izuku!" in die Mitte. "Das ist sehr Schön, Eri" sagte ich lächelnd und umarmte sie. Als nächstes gab Kai mir sein Geschenk. In dem ersten Karton waren nagelneue rote Marken Schuhe drin. "Aus deinen alten Schuhen bis du mittlerweile rausgewachsen, deshalb dachte ich mir, das ich dir neue schenke!" sagte Kai. Ich fand die neuen Schuhe wirklich mega schön und sie ähnelte sogar meinen alten Schuhen.
"Danke Kai, sie sind wunderschön!" sagte ich und küsste ihn auf die Wange. Daraufhin flüsterte er mir ins Ohr "Und mein zweites Geschenk werde ich dir heute Abend geben" sagte er in küsste mich daraufhin. Ich konnte es ehrlich gesagt kaum erwarten. Nachdem Kai und Eri mir ihre Geschenke gaben habe ich die Kerzen auf dem Kuchen auspustet und mir was gewünscht. Ich schloss die Augen und wünschte mir das ich für immer mit Kai zusammen sein kann. Danach Schnitt er den Kuchen an und gab jedem von uns ein Stück. Der Kuchen war unglaublich lecker, es war ein Schoko-Vanille Kuchen. Ich fragte mich ob Kai ihn selber gebacken oder irgendwo gekauft hatte.
"Mhhhh Kai, der Kuchen ist so lecker!" sagte ich und aß das Stück genüsslich. "Ich habe ihn in der besten Konditorei der Stadt gekauft. Ich hab dir ja gesagt, für dich ist mir nichts zu teuer!" sagte er und lächelte mich an. Letztes Jahr um diese Zeit hätte ich niemals gedacht da mal jemand so etwas zu mir sagen würde. Den Rest des Tages habe ich mit Eri verbracht, wir haben den ganzen Tag spiele gespielt und zusammen meinen Geburtstag gefeiert. Leider hatte Kai noch etwas zu tun und konnte leider nicht mitmachen. Ich hatte so viel Spaß mit Eri das ich sogar die Zeit vergessen habe.
Plötzlich stand Kai nämlich, früher als gedacht, vor der Tür und wollte sie ins Bett bringen. Eri war sehr müde, sie ist ja sogar extra früher aufgestanden, nur wegen meinem Geburtstag. Ich legte Eri ins Bett und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, so wie Kai es immer machte. "Gute Nacht, Eri" sagte ich und machte das Licht aus. "Gute Nacht, Izuku" sagte sie und schlief ein. Ich schaute zu Kai, er fand es ziemlich niedlich wie sehr ich mich um sie kümmerte. "Komm Izuku, du kriegst ja noch ein Geschenk von mir!" sagte er und nahm meine Hand. Er ging mit mir in sein Zimmer wo er alles mit Rosenblüten und Kerzen dekoriert hatte. Wie romantisch.
Ich staunte als ich das mühselig dekorierte Zimmer sah. Kai hatte sicher Stunden gebraucht um es so schön hinzukriegen. "Ich habe heute extra früher Schluss gemacht um das Zimmer schön für uns zu machen" sagte er und schaute mir in die Augen. Ich würde ganz rot und verlegen, so etwas schönes hat noch nie jemand für mich gemacht. "Danke Kai, es ist wunderschön. Ich liebe dich!" sagte ich grinsend. Er kam auf mich zu und küsste mich leidenschaftlich. Ich erwiderte den Kuss sofort und wir schmissen uns aufs Bett welches ebenfalls mit Rosenblättern bedeckt war.
DU LIEST GERADE
Addicted to You (Chisaki x Deku)
FanfictionIn einer Welt in der fast alle Menschen Superkräfte haben wurde Izuku Midoriya ohne irgendeine besondere Fähigkeit geboren. Das wahre Gesicht dieser Gesellschaft lernte er bereits im Kindergarten kennen als er von allen Kindern deswegen ausgegrenzt...