(Third person POV)"Der fünfzehnjährige Izuku Midoriya wird nun bereits seit einer Woche vermisst. Er ist vergangene Woche nicht von der Schule nachhause gekommen. Er hat lockige grüne Haare und grüne Augen, bei seinem verschwinden trug er eine Schwarze Schuluniform. Bisher gibt es keine Hinweise auf ein Verbrechen aber es ist dennoch nicht auszuschließen. Falls sie den jungen am Tag seines Verschwindens gesehen haben melden sie sich bitte bei der Kriminalpolizei" Inko Midoriya stellte den Fernseher aus und fing kurz darauf an zu weinen. Ihr Sohn war nun schon seit einer Woche spurlos verschwunden und niemand hat eine Ahnung was passiert ist.
Seine Mitschüler und Lehrer wurden alle befragt doch niemandem ist an diesem Tag etwas aufgefallen. Sie haben ausgesagt die sie gesehen haben wie er die Schule verließ und auf dem Weg nach Hause ging aber dann wurde er nie wieder gesehen. Die Polizei vermutet das er wahrscheinlich von zuhause weggelaufen ist oder er aufgrund des Mobbings und seiner Situation Selbstmord begangen hat. Aber Inko glaubte fest daran das Izuku noch lebte, er würde niemals ohne ein Wort zu sagen von ihr gehen. Jeden Tag saß sie in seinem Zimmer und erinnerte sich an ihn, und jedes Mal fing an zu weinen wenn sie an die schönen Momente mit Izuku dachte. Gerade als sie wieder um ihn trauern wollte klingelte ihr Telefon.
"Guten Tag, wir sind von der Polizei, heute kam eine Frau zu uns die ihren Sohn am Tag seines Verschwindens gesehen hatte" Inko wäre fast der Hörer aus der Hand gefallen. Sie hatte endlich wieder Hoffnung das ihr Sohn noch leben könnte, sie zögerte keine Minute und ging sofort zum Polizei Revier.
"Heute morgen meldete sich eine Zeugin bei uns welche behauptet ihren Sohn am Tag seines Verschwindens in der Stadt gesehen zu haben" sagte ein Polizist und führte Inko in einen kleinen Raum in dem eine Frau welche ungefähr so alt war wie sie wartete.
"Sie müssen Frau Midoriya sein, Ich bin Yui Saki und selbst Mutter." Die beiden gaben sich die Hand und setzten sich zusammen mit dem Polizisten an einen Tisch."An dem Tag war ich in der Stadt unterwegs um zu Shoppen. Ich war unter Zeitdruck und beschloß deshalb einen Umweg zu nehmen. Ich lief durch eine kleine Gasse, dort sah ich einen Mann welcher einen jungen der auf die Beschreibung ihres Sohnes passt durch die Gegend trug. Der junge war bewusstlos" erzählte sie. Inko war geschockt, warum sollte ein fremder Mann ihren Sohn mitnehmen wollen, er hat dich nicht etwa schlimmes mit ihm vor? "Frau Saki, können sie denn Mann den beschreiben?" fragte der Polizist. "Er sah noch sehr jung aus, ungefähr Mitte zwanzig, er trug eine Jacke mit fellkragen außerdem sah er sehr zwielichtig aus. Mir kam es sehr komisch vor das er einen bewusstlosen jungen in Arm hatte und als ich dann in den Nachrichten gesehen habe das der junge vermisst wird musste ich einfach herkommen" erzählte die Frau besorgt.
"Alles klar, konnten sie das Gesicht des Mannes sehen?" fragte der Polizist. "Nein, das einzigste was ich sehen konnte war das er eine Maske trug" erzählte Saki. "Ich denke mal das das ganze ein Fall für die Pro Helden ist. Da nun klar ist das Izuku nicht von alleine abgehauen ist sondern womöglich entführt wurde, denke ich das warscheinlich ein Schurke hinter seinem verschwinden stecken könnte" sagte der Polizist. Nach der Befragung war Inko noch besorgte als vorher, sie war zwar froh das ihr Sohn mit hoher warscheinlichkeit noch am Leben war, aber er war womöglich in der Gewalt eines Schurken.
{Timeskip 2 Wochen}
"Komm her Izuku. Ich habe dich heute noch nicht gewaschen" sagte Chisaki. Izuku war gerade dabei neue Analysen in sein Notizbuch zu schreiben. Er lebte nun bereits drei Wochen bei Chisaki. Immer wieder bekam Izuku von ihm die Aufgabe Quirks verschiedener Helden oder anderer Schurken zu analysieren, Izuku mochte seine Aufgabe sehr, schließlich war es ja immer sein Hobby gewesen. Am Anfang hat es ihn noch sehr gestört das er dies für das Böse tut aber mittlerweile war es ihm egal, er war nämlich frisch verliebt in Chisaki. Jeden Abend schlief er in seinen Armen ein und wachte morgens neben ihm auf. Manchmal küssten sie sich auch oder umarmten sich.
"Warte Kai, ich komme" sagte Izuku und legte sein Notizbuch zur Seite. Die beiden gingen ins Badezimmer, Izuku zog seine Klamotten aus und war gerade dabei in die Badewanne zu steigen als er sah das sein geliebter sich ebenfalls auszog. "ähmmm Kai, warum ziehst du dich auch aus?" fragte Izuku verlegen. "Ich habe heute noch nicht geduscht deshalb wollte ich zusammen mit dir baden" antwortete er. Izuku würde plötzlich ganz rot im Gesicht bei dem Gedanken zusammen mit Chisaki zu baden.
Er setzte sich in die Badewanne und bat den grübhaarigen sich auf seinen schoß zu setzen. Izuku setzte sich auf Chisakis schoß und lehnte sich an seine Brust. Beide entspannten sich im warmen Wasser bevor sie anfingen sich gegenseitig zu waschen.Izuku fand es jedes Mal sehr beruhigend wenn sein geliebter ihn säuberte besonders
endspanned fand er es wenn er ihn die Haare wusch und dabei seinen Kopf massierte.
Nachdem sie sich gewaschen haben saßen sie noch ein bisschen in der Wanne und unterhielten sich.
Izuku war sehr nachdenklich er fragte sich schon die ganze Zeit was Chisaki eigentlich für einen Quirk hatte. Er hat es ihm nie erzählt oder gezeigt, vielleicht war er ja auch Quirkless aber das dachte er eher weniger. "Du siehst so aus als würde dich irgendwas beschäftigen, mein kleiner Engel" sagte Chisaki und küsste Izuku sanft auf den Rücken. "Ich.... Ähm... Ich frage mich schon die ganze Zeit was für einen Quirk du hast" sagte der grünhaarige."Mein Quirk? Warte ich zeig es dir" er nahm eine Flasche shampoo in die Hand und es zerlegte sich sofort als er es berührte. Izuku schaute ihn mit großen Augen an, er war begeistert von Chisakis Quirk. "Das ist aber noch nicht alles" sagte Chisaki und nahm die Einzelteile der Shampoo Flasche in die Hand und setzte sie wieder zusammen. Izuku war erstaunt so einen Quirk hatte er noch nie gesehen am liebsten würde er sofort sein Notizbuch rausholen und ihn alles mögliche über seinen Quirk fragen. "Kannst du das nur bei gegenständen machen?" fragte Izuku begeistert. "Nein, ich kann es auch bei Menschen anwenden. Ich habe dir meinen Quirk nicht früher gezeigt weil ich befürchtet habe das dann jedes mal Angst kriegst wenn ich dich anfasse" erklärte er.
"Ich habe keine Angst vor dir, ich liebe dich" sagte Izuku und küsste Chisaki auf den Mund. Chisaki erwiderte den Kuss und schnell wurde aus dem Harmlosen Kuss ein leidenschaftliches Zungenspiel. Izuku lehnte sich an seine Brust und Chisaki fing an Izukus Körper zu berühren. Dies war das erste Mal das er Izuku ohne Handschuhe berührte, für beide war dies ein Erlebnis voller Vertrauen. Nach dem Kuss kuschelte der grünhaarigen sich an seine große Liebe. Seit dem Izuku mit Chisaki zusammen ist fühlte er sich so glücklich wie noch nie zuvor, endlich wurde er geliebt. Auch Chisaki fühlte sich in dieser Beziehung wohl, Izuku war neben Eri sein ein und alles.
DU LIEST GERADE
Addicted to You (Chisaki x Deku)
FanfictionIn einer Welt in der fast alle Menschen Superkräfte haben wurde Izuku Midoriya ohne irgendeine besondere Fähigkeit geboren. Das wahre Gesicht dieser Gesellschaft lernte er bereits im Kindergarten kennen als er von allen Kindern deswegen ausgegrenzt...