Ich liebte es jeden Morgen neben Kai auf zu wachen. Vor einem Jahr als ich noch Zuhause lebte, hatte ich jeden Morgen ein schlechtes Gefühl wenn ich aufgewacht bin. Den ich wusste das ich wieder zur Schule musste in welcher ich gemobbt wurde. Nun sah ich jeden Morgen wenn ich aufwachte, den Menschen den ich liebte. Dies machte mich unfassbar glücklich und das soll auch so bleiben. "Guten Morgen Izuku, hast du gut geschlafen?" fragte Kai als er sah das ich wach bin. "Ja" sagte ich und küsste ihn auf die Wange. Am liebsten hätte ich nicht ein bisschen mit ihm gekuschelt aber ich wusste das wir keine Zeit dafür hatten. Schließlich mussten wir vorüber gehend ins Ausland fliehen.
Wir zogen uns an und packten sofort unsere Tasche. Eri hatten wir erzählt das wir für kurze Zeit in den Urlaub fahren werden weshalb sie sich sehr freute. Sie sollte von all dem Stress den wir hatten nichts mitbekommen, sie war einfach noch viel zu jung um diese Situation zu verstehen. Als wir das nötigste eingepackt hatten und uns etwas unauffälliges angezogen hatten, wollten wir gerade los gehen als Kai einen Anruf bekommen hat. Es war sicher ein Mitglied aus seiner Organisation. Als Kai den Anruf annahm und eine Weile telefonierte wurde sein Blick immer ernster und panischer. Nach ein Paar Minuten legte er dann schließlich auf und sagte. "Sie sind hier! Nimm Eri und auf den Arm und dann verschwinden wir so schnell es geht von hier!" sagte er mit einer ernsten Stimme.
Kacchan und die Pro Helden haben sicher herausgefunden wo ich bin. Nun gab es kein Zurück mehr. Wir mussten fliehen! Ich nahm Eri auf den Arm und holte eine Waffe aus seiner Schublade und steckte sie in die Hosentasche. Ich merkte das Eri auf meinem Arm zitterte, sie hatte schließlich keine Ahnung was hier überhaupt los war. Ich streichelte ihren Rücken und versuchte sie zu beruhigen. Heute Morgen sah ich mich schon in Gedanken mit Kai und Eri am Strand von Monaco. Nun war es zu spät, die Pro-Helden waren hier und hatten auch sicher viel Verstärkung mitgebracht.
Kai nahm mich an die Hand und wir gingen durchs Treppenhaus. Wir wollten durch einen geheimen Hintereingang fliehen. Doch bevor wir dort ankamen, sprang Kacchan auf uns zu und versuchte Kai aus dem Hinterhalt anzugreifen. Er wollte gerade ausweichen als ihm jemand von hinten einen Schlag verpasste und er fast auf den Boden fiel.
Ich wollte ihm gerade zur Hilfe kommen als ich merkte wie jemand versucht hat mir Eri wegzunehmen. "Izuku, Hilfe!" schrie sie. Ich hielt sie fest und wollte mit ihr wegrennen. Sie zitterte stark und fing fast an zu weinen.
Wahrscheinlich war es der Plan der Helden gewesen Kai aus dem Hinterhalt anzugreifen und und und beide in Sicherheit zu bringen.Ich wollte gerade wegrennen als Kacchan mich versuchte festzuhalten. "Komm Izuku, ich bringe euch in Sicherheit!" sagte er. Ich sah zu Kai welcher sich gerade von dem Angriff erholt hatte und gegen den anderen Helden kämpften wollte. "Kacchan, Ich liebe ihn! Ich möchte mit ihm zusammen sein! Bitte lasst ihn in Ruhe!" sagte ich. "Izuku weißt du eigentlich was du da gerade redest, er ist gefährlich, er hat Menschen umgebracht!" sagte er. "DU HAST DOCH KEINE AHNUNG KACCHAN! ER HAT MICH TAUSEND MAL BESSER BEHANDELT ALS IHR ALLE ES JEMALS GETAN HABT!" Schrei Ich ihn an. Ich merkte wie Eri anfing zu weinen. "Ist..... Ist das wirklich war...... Ist Papa, wirklich ein Mörder" sagte sie ängstlich. Ich streichelte sie sanft über den Kopf und versuchte sie zu beruhigen. "Alles wird Gut, Eri" sagte ich. Ich wusste nicht was ich ihr antworten sollte. Sie war gerade dabei zu erfahren das ihr Vater der sie jahre lang aufgezogen hat ein Schurke ist.
Als ich sie streichelte um sie zu beruhigen bemerkte Kacchan den Ring an meinem Finger, er wäre fast ausgeflippt als er ihn gesehen hat. "Ihr habt doch nicht ernsthaft geheiratet oder?" sagte er wütend. Ich schaute ihn mit einem ernsten Blick an und sagte "Doch Kacchan, Wir sind verheiratet, er ist mein Mann und ich liebe ihn!" Katsuki ist ganz blass geworden. "Izuku, bitte! Du musst mit Eri fliehen! Bitte bring unser Kind in sicherheit! Ich werde schon mit denen fertig, nur bitte bringt euch in Sicherheit ich will nicht das ihr beiden verletzt werdet!" rief Kai.
Eri hatte große Angst, kein Wunder, sie wusste ja gar nicht was los war. Gerade als ich weglaufen wollte aktivierte Kai seinen Quirk und formte den Boden zu einer Spitzen Wand und sprang auf uns zu. Er nahm mich an die Hand und wir rannten weg. Aber Katsuki und dieser andere Junge ließen nicht locker, er zerstörte das Hindernis mit einer Explosion und verfolgte uns. Eri klammerte sich an mir fest, sie war ziemlich ängstlich. "Papa...... Was ist hier los?" sagte sie weinend. Wir flohen in den Keller. Kai hatte sicher irgendeinen Plan aber ich wusste nicht was er vor hatte. Der Flur im Keller war ziemlich lang und es gab mehrere Türen, Kacchan und die anderen werden sicher etwas Zeit brauchen um uns zu finden.
Kai ging dann schließlich mit uns in seinen Forschungsraum. Dort holte er eine kleine Box mit Munition heraus. Er hatte doch nicht etwa vor die anderen zu töten, oder? Mir war klar das er alles für mich tun würde, doch ich wollte nicht das deswegen jemand sterben muss. Als er die Box in seine Hosentasche getan hat nahm er mich an die Hand und wir gingen weiter. Als wir eine Weile gelaufen sind blieb Kai mit uns stehen und nahm Eri auf den Arm. "Alle wird gut werden, weißt du sie wollen uns Izuku wegnehmen und wir müssen ihn beschützen" erklärte er ihr und versuchte sie zu beruhigen.
"Aber warum wollen sie uns Izuku wegnehmen?" fragte sie ängstlich. "Weil sie nicht wollen das wir beiden zusammen sind" sagte er und nahm meine Hand. Er schaute mir in die Augen und sagte "Die Helden werden uns folgen, es ist nur eine Frage der Zeit bis sie uns finden, Ich werde sie alle ausschalten und dann mit euch verschwinden, aber was auch passiert bitte lass mich nicht Los" sagte er als er meine Hand hielt.
"Ich werde dich niemals los lassen, Kai" sagte ich und wir küssten uns. Im Hintergrund hörte ich eine Explosion welche Kacchan mit seinem Quirk verursacht hatte. Sie waren uns dicht auf den Fersen. Kai gab mir Eri wieder auf den Arm und fasste mit der Hand auf den Boden und aktivierte seinen Quirk. Der Boden verformt sich zu tödlich spitzen Stacheln. Kacchan und die anderen Helden versuchten auszuweichen.
"GIB UNS IZUKU WIEDER!" Schrei Kacchan."NIEMALS, ER GEHÖRT JETZT MIR!!! Wir sind zusammen, akzeptiert das, Verdammt noch mal!" rief Kai wütend. Er sah ziemlich zornig aus. Er hatte diesen aggressiven und ernsten Blick und sein Herz schlug wie wild. Kacchan griff ihn mit einer Explosion an aber Kai konnte aber die Wand zu verformen das er von der Explosion geschützt war." Vergiss es, Izuku bleibt bei mir!" sagte er mit einer ernsten Stimme. "Du kannst mich nicht besiegen!"
Gerade als Kai ihn angreifen wollte wehrte ein anderer Held seinen Angriff ab. Er hatte blonde Haare und trug ein Gold-Weißes Heldenkostüm mit einem roten Cape. "Ich kümmere mich Overhaul, schnapp du dir Izuku und das kleine Mädchen" sagte er und griff Kai an.Er aktivierte seinen Quirk, sein Arm bekam aufeinmal ziemlich viel Kraft und er schlug Kai so feste das er nicht reagieren konnte und gegen die Wand flog. Seine Kraft erinnerte mich sehr stark an die von All Might. Kai konnte sich mit seinem Quirk sofort regenerieren und holte seine Waffe aus der Tasche. Er setzte ein von seinen Kugeln ein welche Quirks für eine kurze Zeit deaktivieren können und schoss sie auf Mirio. Aber sie ging einfach durch ihn hindurch.
"Vergiss es! Mein Quirk erlaubt es mir alles durch mich durch zu lassen, du hast keine Chance" sagt er. Er war wirklich sehr stark, hatte er etwa zwei Quirks? Am liebsten hätte ich seine Quirks nun aufgeschrieben und außführlich analysiert aber ich konnte kaum darüber nach denken das packte Kacchan mich am Arm und riss mich von Kai weg. Wir schauten uns in die Augen als er mich von ihm wegriss. Er schaute mich mit diesem geschockten Blick an weil er wusste das das wir beiden jetzt getrennt werden. Ich versuchte mich von Kacchan los zu reißen aber ich war machtlos. Er zog mich immer weiter von meiner großen Liebe weg. Je weiter ich von ihm weggezogen wurde, desto schmerzhafter fühlte es sich für mich an. Zuerst sah ich seinen verzweifelten Blick als er vergeblich versuchte nach meiner Hand zu greifen, Dann sah ich wie er sauer wurde und aus seiner Tasche die Box holte welcher er vorhin aus dem Labor mitgenommen hatte.
Er steckte eine von den Kugeln in seine Waffe, ich musste nicht lange überlegen um genau zu wissen, was das für eine Munition war. Ich spürte wie ich Tränen in meinen Augen bekam. Ich rief verzweifelt seinen Namen und hoffte das doch noch alles gut wird.
Aber ich ihrte mich.
Ich merkte wie sich langsam meine Augen schlossen und ich das Bewusstsein verlor, im Hintergrund hörte ich noch schreie und Eris Stimme wie sie nach Kai gerufen hat.
Dann war alles still.
Als ich meine Augen wieder öffnete wachte ich im Krankenhaus auf. Nun kann es doch eigentlich nicht mehr schlimmer kommen oder?
DU LIEST GERADE
Addicted to You (Chisaki x Deku)
FanfictionIn einer Welt in der fast alle Menschen Superkräfte haben wurde Izuku Midoriya ohne irgendeine besondere Fähigkeit geboren. Das wahre Gesicht dieser Gesellschaft lernte er bereits im Kindergarten kennen als er von allen Kindern deswegen ausgegrenzt...