Die Rettungsaktion Beginnt!

1.1K 43 11
                                    

(POV : Bakugo Katsuki)

Nachdem Vorfall in der Stadt gingen ich und Kirishima zur Polizei und schilderten was passiert ist. Sie riefen dann die Pro Helden dazu und zusammen konnten wir herausfinden wo sich Izuku befindet. Dank des GPS Trackers den wir an dem Stofftier von dem kleinen Mädchen befestigt hatten.
Das Gerät zeigte an das Izuku sich in einem Haus am Stadtrand befinden muss und dort können wir auch seinen Entführer endlich festnehmen. Dieser Typ war bereits in viele Verbrechen verwickelt gewesen. Sein Name ist Kai Chisaki auch bekannt unter dem Namen Overhaul, er ist der Anführer einer Yakuza Organisation und hat vermutlich auch eine kleine Tochter. Außerdem hat er eine Munition entwickelt welche Quirks zerstören kann, er hat mich damit auch getroffen aber nach einem Tag kam mein Quirk zum Glück wieder.

Dieser Mann war gefährlich, er hat schon viele Menschen umgebracht und verletzt. Izuku hat anscheinend keine Ahnung was er eigentlich für ein Mensch ist und scheint ihm blind zu folgen. Wer weiß was er schon alles mit ihm angestellt hat. Bei dem Gedanken das dieser Widerliche Typ Izuku angefasst hat könnte ich kotzen. Mein Klassenlehrer und Pro-Held Eraserhead hat einige andere Helden und Schüler eingeladen um an einer Sitzung teilzunehmen dort werden wir bereden wie wir Izuku retten werden und einschätzen wie gefährlich dieser Mann ist.
Ich setze mich neben Kirishima und hörte zu.

"Also wir wissen das der Schurke Overhaul einen Quirk besitzt mit dem er Personen töten kann in dem er sie bloß berührt" erklärte Aizawa. Der Quirk von diesem Kai war hoch gefährlich, es wird eine große Herausforderung sein ihn zu besiegen. Bei dem Vorfall in der Stadt hatte ich auch keine Chance gegen ihn, wenn Izuku ihn nicht auf gehalten hätte dann hätte er mich sicher kalt gemacht. "In dem Brief den Frau Midoriya vor einiger Zeit von Izuku erhalten hat, berichtete er das er eine Liebesbeziehung zu Overhaul führt. Auch mein Schüler Bakugo kann bestätigen das die beiden in einer Beziehung sind. Bei dem Vorfall in der Stadt sollen die beiden sich geküsst haben. Das heißt wenn Liebe im Spiel ist wird er den jungen bis aufs äußerste Verteidigen" sagte Aizawa.

"Ich würde den Schurken ebenfalls als Hochgefährlich einstufen. Meine Agentur beobachtet ihn schon seit längerer Zeit und konnte auch Verbindungen von seiner Organisation zur berüchtigten League of Villains feststellen aber bisher gibt es kein Anzeichen dafür daß die beiden Organisationen zusammenarbeiten oder ähnliches" sagte Sir Nighteye. Da ich ein Praktikum in seiner Helden Agentur machte wusste ich auch davon. Ich hoffte darauf das wir alle zusammen Overhaul und seine Organisation besiegen können und Izuku endlich befreien können.

"Der Typ ist völlig ausgerastet als Katsuki seinen Izuku angefasst hat und dann hat er ihn mit dieser Quirk-zerstörenden-Munition angeschossen bevor er überhaupt irgendwas machen konnte, wir sollten uns aufjedenfall in acht nehmen" sagte Kirishima. "Also ich denke wir werden wir besprochen vorgehen. Zuerst stürmen wir das Gebäude. Dort werden sicher ein paar Schurken sein die uns versuchen werden aufzuhalten. Wir schicken dann unsere Stärkesten Schüler und Helden durch um Izuku zu retten während die anderen ihnen den Rücken frei halten. So kann Overhaul keine Verstärkung rufen und muss sich ihnen stellen" erklärte Aizawa.

"Und welche Schüler sollten wir am besten schicken?" ragte jemand von den Pro Helden.
"Am besten schicken wir Mirio, er ist zurzeit der beste Schüler an der U.A und ist auf dem besten Weg das neue Symbol des Friedens zu werden. Außerdem sollte noch Katsuki mitkommen da er Izuku persönlich kennt wird er sich vielleicht von ihm retten lassen wollen" sagte Sir Nighteye. Ich mochte Mirio zwar nicht besonders doch ich kann im Moment jede Hilfe gebrauchen um Izuku zu befreien und sein Quirk war wirklich stark genug um Overhaul die Stirn zu bieten.

"Dann wäre da noch die Sache mit dem kleinen Mädchen was Izuku dabei hatte. Er hatte sie auch in dem Brief erwähnte anscheinend sehen Izuku und Chisaki sie als ihre Tochter und ziehen sie zusammen auf" sagte Kirishima. Stimmt Izuku hatte ja mal dieses kleine Mädchen bei sich, wahrscheinlich ist sie Chisakis Tochter.
"Overhaul ist ein gefährlicher Schurke, wir müssen auch das Mädchen vor ihm schützen. Mag zwar sein das es seine Tochter ist aber er ist ein gefährlicher Mensch und unberechenbar"

"Dann ist es also klar, morgen werden wir die Rettungsaktion beginnen und Izuku und das kleine Mädchen vor ihm Retten!" sagte Mirio.

(POV : Kai Chisaki)

Nachdem Vorfall bin ich sofort mit Izuku und Eri nachhause gefahren. Ich wusste das es nicht das erste Mal war das wir diesem Katsuki begegnen werden, er wird sicher den Pro-Helden Bescheid geben und sie werden dann eine Rettungsaktion planen und mir meinen Izuku wegnehmen. Das werde ich nicht zulassen! Izuku gehört mir, Ich habe noch so viel mit ihm geplant. Aber dafür bleibt keine Zeit. Die Helden werden herausfinden wo wir uns befinden und mir dann meine große Liebe und unsere Tochter wegnehmen. Es gibt nur eine Möglichkeit das zu verhindern, ich werde Izuku heute Abend noch heiraten und dann mit ihm und Eri verschwinden.

Wir stiegen aus dem Auto und ich brachte Eri ins Bett, sie hat von all dem Stress der uns jetzt erwartet noch keine Ahnung. Aber so ist es gut, sie war noch zu jung um all das zu verstehen. Ich deckte sie zu gab und gab ihr einen Gute Nacht Kuss. "Papa, warum hast du denn heute mit diesem Jungen in der Stadt gekämpft?" fragte sie. "Er hat Izuku in der Mittelschule gemobbt weil er keinen Quirk hatte, er wollte mir Izuku wegnehmen und das wollte ich nicht zulassen, mach dir keine Sorgen" erklärte ich ihr. Als sie endlich eingeschlafen ist ging ich wieder zu Izuku! Er saß in unsrem Zimmer auf dem Bett und sah ziemlich besorgt aus. Als er mich sah lächelte er und sagte "Kai, ich möchte nicht das wir getrennt werden. Ich möchte für immer bei dir sein!" er fing fast an zu weinen.

"Keine Sorge Izuku, wir beiden werden für immer zusammen bleiben. Unsere Liebe wird niemand zerstören können. Deshalb möchte ich dich heute Abend noch heiraten!" sagte ich. Izuku schaute erstaunt. Er hätte wahrscheinlich nicht damit gerechnet das ich ihn zum Mann nehmen möchte, ehrlich gesagt hatte ich schon länger vor ihn zu heiraten aber nun haben wie keine Zeit mehr.
"Was? Heiraten? Heute Abend Noch?" sagte Izuku verwundert. Ich hielt seine Hand und schaute ihm in die Augen "Ja, willst du mich denn heiraten?" fragte ich ihn. Er lächelte und sagte "Ja Kai, Ich will".

Ich nahm ihn in den Arm und wir küssten uns leidenschaftlich. "Aber wie wollen wir das denn so schnell jetzt machen?" fragte er mich. "Keine Sorge, ich kenne da jemanden der unserer Organisation noch einen Gefallen schuldet, er arbeitet beim Standesamt und kann uns beide verheiraten" sagte ich. Ich schickte Izuku in unser Zimmer damit er sich schick machen kann während ich einen Anruf tätigte. Der Mann war zwar etwas wütend darüber das er noch heute Nacht vorbei kommen sollte aber als ich ihm unsere Situation erklärt hatte sagte er das er es für mich tun würde.

Ich zog meinen Schönsten Anzug an und suchte die Trauringe raus die ich vor einiger Zeit gekauft hatte. Sie sind aus echtem Silber und mit kleinen Diamanten verziert. Ich hatte schon seit längerer Zeit vor Izuku zu heiraten doch ich fand nie die richtige Gelegenheit ihn zu fragen. Nachdem Anruf ging ich zu Izuku ins Zimmer und half ihm seine Krawatte zu binden. Er lächelte mich die ganze Zeit an was mich glücklich machte. Wenn er glücklich war dann war ich es auch. Als wir fertig waren ging ich mit Izuku in den Garten. Izuku schaute zum Himmel und betrachtete die Sterne, heute war der Abendhimmel ziemlich klar, keine einzige Wolke bedeckte ihn. Der Mond schien hell und wurde auf dem kleinen Teich reflektiert, was ein sehr schöner Anblick war.

Ich nahm Izukus Hand und wir stellten uns an den Teich, genau dort wollte ich ihm mein Ja-Wort geben, im schönen Mondschein. Nach ein paar Minuten kam dann auch endlich der Standesbeamte den ich angerufen hatte. "Schön das es heute noch geklappt hat" sagte ich. "Du musst sicher Izuku sein, findest Du nicht er ist noch ein bisschen jung um dich zu heiraten?" fragte er. Viele sagten mir das Izuku viel zu jung für mich wäre, klar war unser Altersunterschied groß, ich war 21 Jahre alt und er ist 16. Aber wir liebten uns, es stellte noch nie ein Problem für uns da. Außerdem ging es ihn einen Scheißdreck an. "Wahre Liebe kennt kein Alter" sagte ich zu ihm.

"Naja egal, ich mache hier ja auch nur meinen Job" sagte er genervt. Wie stellten uns an den See und ich schaute Izuku in die Augen. Ich konnte erkennen das er ein wenig nervös war. Der Mann las irgendeinen Text aus seinem Buch vor aber ich hörte ihn nicht zu, ich hatte nur Augen für meinen Izuku. "Izuku Midoriya, möchtest du Kai Chisaki zu deinem rechtmäßig angtrauten Ehemann nehmen?" fragte er Izuku. Er lächelte und sagte entschlossen "Ja ich Will" woraufhin ich ihn anlächelte. "Und du Kai Chisaki, willst du Izuku Midoriya zu deinem rechtmäßig angtrauten Ehemann nehmen?" würde ich gefragt. "Ja ich Will" sagte ich. Daraufhin nahm tauschten wir die Ringe aus. Ich kann mich gar nicht erinnern jemals so glücklich gewesen zu sein. "Dann erkläre ich euch hiermit zu Mann und Mann. Ihr dürft euch jetzt küssen" sagte er.

Ich bügte mich und küsste Izuku so leidenschaftlich wie noch nie. Izuku nahm mich in den Arm und sagte "Ich liebe dich!"

"Ich liebe dich auch Izuku, jetzt kann uns nichts mehr trennen" sagte ich.

Addicted to You (Chisaki x Deku) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt