(POV : Midoriya Izuku)"Eri warte bitte Lauf nicht so schnell vor" rief ich. Sie war so begeistert von der Stadt das sie ständig vorrannte und an irgendwelchen Schaufenstern stehen blieb. Ich wollte ihr gerade hinterher rennen als ich plötzlich jemanden der gerade um die Ecke kam übersah und mir ihm zusammen stieß. Der andere Junge ging zu Boden und ich landete auf ihm. Oh Mann! War das peinlich. "Oh mein Gott! Es tut mir so leid..... Ich...... Ich" ich war gerade dabei mich zu entschuldigen doch als ich meine Augen öffnete und die Person erkannte mit der ich gerade zusammen gestoßen war, lief es nur eiskalt den Rücken runter.
Diese Blonden Haare, die roten Augen und dieses Gesicht. Es war Kacchan. Als er realisierte wer ich war schaute er geschockt und hielt mich fest. Das Wars. Jetzt ist es aus, er wird mich mitnehmen und dann werde ich Kai nie wieder sehen. "Izuku, du bist es, endlich habe ich dich gefunden!" sagte er und umarmte mich. Ich war ehrlich gesagt auch ein wenig froh darüber ihn wieder zu sehen, schließlich war er mein bester Freund im Kindergarten und ich habe nie aufgehört ihn zu bewundern. "Kacchan..... Ich.... Ich bin froh dich wieder zu sehen aber....." fing ich an zu stottern. Ich war nervös den ich wusste das Kai direkt hinter uns stand. Er würde niemals zulassen das mich jemand von ihm wegnimmt.
"Fass meinen Izuku noch einmal an und du wirst es bereuen!" seine Stimme hörte sich gefährlicher und bedrohlicher an als sonst. Ich sah zu Kacchan, er sah Kai wütend an und hielt mich fest. "Izuku, Lauf weg! Ich werde ihn fertig machen!" sagte Kacchan.
"Nein warte! Du verstehst das nicht......" sagte ich aber Kacchan schien es nicht zu interessieren. Für ihn war es offensichtlich, Kai war mein Entführer und er musste mich um jeden Preis vor ihm beschützen. Dabei liebte ich ihn doch! Ich will für immer bei ihm sein. Ich stand auf und ging zu Eri, sie sah ziemlich ängstlich aus. Ich wollte nicht das sie das was jetzt passiert mitbekommt."Izuku, was ist los?" fragte sie verängstigt. Sie hatte schließlich keine Ahnung was hier vor sich ging. Der Rothaarige Junge welcher bei Katsuki war kam auf uns zu. "Kannst du sie bitte in Sicherheit bringen?" fragte ich ihn.
Er nickte und nahm sie auf den Arm. Ich wusste ganz genau das Kai und Katsuki miteinander kämpfen würden. Schließlich wollten beide mich nur beschützen. Ich wollte nicht das sie das mitbekommt, sie war noch viel zu jung um es zu verstehen. Der Junge nahm Eri und setzte sich eine Straße weiter mit ihr auf eine Treppe. Dort konnte sie nichts mitbekommen.Ich beschloß hierzubleiben um die beiden davon abzuhalten das sie sich gegenseitig umbringen. "Izuku kommt mit mir mit!" schrie Kacchan ihn an. Kais Blick wurde finster und seine Stimme immer bedrohlicher. "Ich sage es nur noch einmal! Du lässt deine dreckigen Pfoten von meinem Izuku!" sagte er.
Kacchan schaute ihm in die Augen und ballte seine Hände zu einer Faust. "NIEMALS! Ich werde dafür Sorgen das Du Izuku nie wieder anfassen wirst! LAUF WEG IZUKU! BRING DICH IN SICHERHEIT!" schrie Kacchan. "Ich habe Dich gewarnt" sagte Kai. Er nahm seine Handschuhe ab und Kacchan war gerade dabei eine Explosion zu aktivieren und zu einem Schlag auszuholen.Ich hatte Angst das Kai jetzt auch seinen Quirk aktiviert und Kacchan tötet. Aber täusche nur einen Schlag vor und holte eine Schusswaffe aus seiner Hosentasche. Er wollte doch nicht etwa? Er nahm die Waffe und rückte ab. Die Kugel traf Kacchan im Arm aber er schien nicht ernsthaft verletzt zu sein. Er zog die Kugel aus seinem Arm und sagte "Dein Schuss hat es nicht gebracht! Jetzt werde ich dich wegpusten!" er holte zu einem Schlag aus und wollte seinen Quirk einsetzen. Aber es funktionierte nicht. Kacchan schaute verängstigt auf seine Hände, nicht mal einen kleinen Funken konnte er machen egal wie sehr er sich anstrengendte. "WAS HAST DU GETAN?" schrie er verzweifelt.
Kai schaute ihn an sagte "Ich habe deinen Quirk ausgelöscht. Wenn du Glück hast kommt er innerhalb von 24 Stunden zurück" Kacchan schaute ängstlich auf seine Hände und schrie. "DU MONSTER!" Er ballte seine Hand zu einer Faust und schlug Kai ins Gesicht. Ich war geschockt, so kannte ich ihn gar nicht! Mir war zwar klar das Kai ein Schurke ist aber ich habe noch nie wirklich erlebt wie er jemanden verletzt. Kai wäre fast auf den Boden geknallt aber er schlug zurück und Katsuki versuchte ihm auszuweichen. "LASS IZUKU GEHEN!" Schrei Katsuki.
"Warum sollte ich? Ihr habt ihn in den Selbstmord getrieben! Und das nur weil er keinen Quirk hat! Ich habe ihm ein Zuhause geboten wo er bedingungslos geliebt wird!" sagte Kai. Ich konnte echt nicht länger hinsehen. Ein paar Passanten standen um uns herum und verfolgten das Geschehen. Ich hatte echt Angst das die beiden sich schlimm verletzten oder sogar töten. Ich musste eingreifen."KAI BITTTE! LASS KACCHAN IN RUHE! DU WEIẞT DOCH DAS ICH DICH NIEMALS VERLASSEN WÜRDE! ICH LIEBE DICH!" rief ihm zu. Die beiden hörten für einen kurzen Moment auf zu kämpfen. Doch als Kacchan gehört hat das ich und Kai in einer romantischen Beziehung sind, ist er ausgeflippt.
"DU WILLST MIR DAMIT DOCH NICHT ETWA SAGEN DAS IHR BEIDEN.......... IZUKU ER HAT DOCH ENTFÜHRT! ER IST EIN VERBRECHER!" rief er mir zu. "Du hast eine Mutter die dich vermisst! Wir alle vermissen dich!" er fing fast an zu weinen. Ich hätte nicht gedacht das er so traurig über mein Verschwinden ist. "Ich vermisse euch doch auch! Aber ich bin in dieser Gesellschaft nun mal nichts Wert ohne Quirk! Und Kai liebt mich so wie ich bin!" sagte ich. "Ich war wertlos! Niemand hat sich für mich interessiert! Wäre Kai nicht gewesen! DANN WÄRE ICH JETZT TOT! ER HAT ALS EINZIGER AN MICH GEGLAUBT!" Ich merkte wie mir Tränen aus den Augen liefen.
Ich war so verwirrt und hin und her gerissen. Einerseits liebte ich Kai, ich wollte mein Leben mit ihm verbringen. Wir haben ein Kind um das wir uns kümmern. Aber andererseits vermisse ich auch meine Familie. Aber auf keinen Fall vermisse ich mein altes Leben als Quirkloser Junge mit unrealistischen Träumen der von allen belächelt wird. Mein neues Leben an Kais Seite ist das was ich leben möchte. Mir ist es egal ob er Böse ist! "Es tut mir doch so leid Izuku! Ich hätte dich nicht so behandeln sollen......" sagte Kacchan traurig.
"Wenn es dir wirklich leid getan hätte, dann.... DANN HÄTTEST DU MICH NICHT JEDEN SO LEIDEN LASSEN!" schrie ich. Wenn es ihm Leid getan hätte, daß ich niemanden hatte und immer alleine war, warum hat er dann nichts dagegen unternommen. "Izuku ich...... Ich war ein Idiot! Ich habe nur auf mich selbst in meinen Traum fokussiert, ich habe dich einfach aus den Augen verloren...... Ich....." bevor Katsuki den Satz aussprechen konnte, sah ich wie Kai seine Hand auf Kacchan zu bewegte. Er wollte sicher seinen Quirk einsetzen um ihn zu verletzen. "NEIN! KAI WENN DU DAS TUST DANN........" bevor ich weiter sprechen konnte nahm er seine Hand von ihm Weg. Ich wollte nicht das er ihn verletzt.
Ich lief zu Kai und umarmte ihn. "Ich weiß zwar das du mich beschützen willst, aber genug ist genug!" sagte ich. Er legte seine Arme um mich und küsste mich auf die Stirn.
"Schon gut Izuku! Ich werde ihm nichts tun" sagte er und beruhigte mich. Er nahm mich an die Hand und wollte mit mir fliehen. Genau in dem Moment kamen auch Kirishima und Eri um die Ecke. Ich wollte einfach nur noch nach Hause und mit Kai im Bett kuscheln. Es war so ein aufregender Tag.Ich nahm Eri auf den Arm und wir drehten uns um und flohen zu Kais Auto. Die beiden verfolgten uns nicht, da sie sicher wussten was Kai sonst mit ihnen anstellen würde.
"Ich werde diesen Typen fertig machen und Izuku befreien! Aber wenn wir sie jetzt verfolgen wird dieser Psycho wahrscheinlich wieder ausrasten und versuchen uns zu töten" sagte Katsuki zu Kirishima."Keine Sorge Bakugo, heute wird nicht das letzte Mal sein das er bekanntschaft mit uns gemacht hat. Ich habe einen kleinen GPS tracker an dem Plüschtier was dieses kleine Mädchen dabei hatte befestigt" sagte Kirishima. "Wir werden diesen Vorfall am besten den Pro-Helden melden und dann finden wir Ihre Adresse heraus"
"Keine Sorge Izuku, Ich werde Dich retten und wenn es das letzte ist was ich tun werde!" sagte Kacchan.
DU LIEST GERADE
Addicted to You (Chisaki x Deku)
FanfictionIn einer Welt in der fast alle Menschen Superkräfte haben wurde Izuku Midoriya ohne irgendeine besondere Fähigkeit geboren. Das wahre Gesicht dieser Gesellschaft lernte er bereits im Kindergarten kennen als er von allen Kindern deswegen ausgegrenzt...