Sanji PoV.
Ich wachte auf. Ich lag auf dem Bauch. Mein linkes Bein und Arm hingen vom Bett herunter.
Gähnend stand ich auf.
Ich sah einen sabbernden, schnarchenden, im GANZEN Bett ausgebreiteten Zorro liegen.
Irgendwie fand ich diesen Anblick süss...
Der nervige, saufende, rummotzende Säbelrassler war jetzt ruhig, (ein wenig stiller) und friedlich.
Aber kommen wir zur Realität zurück:
Ich nahm ein Kissen und schleuderte es auf Zorro's Kopf.„Aufwachen Marimo! Zeit für..." bevor ich meinen Satz beendet hatte, flog dass Kissen zurück.
„Nur noch fünf Minuten! Bitte!" murmelte er und drehte sich um.
Hat er gerade ,bitte' gesagt?, fragte ich mich.
Schulter zuckend ging ich auf den Balkon und zündete mir eine meiner wertvollen Zigaretten an.Aus den ,fünf Minuten' wurde dann eine Stunde.
Es hatte angefangen zu regnen.
Langsam reichte es mir mit diesem Fleck Moos auf dem Bett! Ich wusste ja, dass Moos nicht die aktivste Pflanze war, aber gleich so?
Es schüttete wie aus Kübeln! Und im Zimmer durfte man nicht rauchen!!„HEY MARIMO!! Die Vöglein singen! ALSO BEWEG DEINEN FAULEN HINTERN AUS DEM BETT!!" schrie ich und warf wieder ein Kissen nach ihm.
Aber der Säbelrassler murmelte etwas unverständliches und schlief einfach weiter!
Jetzt riss mir der Geduldsfaden!
Ich nahm ein Glas, füllte es mit Wasser und schüttete es dem Grashirn übers Gesicht.
Der schnellte mit einem erschrockenen Schrei hoch.„WAS ZUR...?!" schrie er als er mich mit dem Glas in der Hand sah.
„Ich habe gedacht, dass das Gras auf deinem Kopf ein bisschen Wasser gebrauchen könnte!" grinste.
Zorro wollte mir gerade etwas entgegenpfeffern, als es an der Tür klopfte...
Ich ging zur Tür. Davor stand ein Page mit einem Zettel in der Hand.
Er gab mir den Zettel, entschuldigte dich für die Störung und ging.
Ich sah mir den Zettel genauer an als ich die Tür geschlossen hatte.
Als ich sah WAS darauf stand, schoss mir das Blut aus der Nase!„Was liest du den da, Schnitzelklopfer?" fragte Zorro der sich aus dem Bett gehievt hatte.
Ich drehte mich zu ihm um. Ich musste mir die Hand vor die Nase halten, sonst würde mein Blut den Boden ruinieren.
Ich gab ihm den Zettel.„Ein Frauentanzabend im italienischen Restaurant?"
Ich nickte ihm zu.
Ich blickte den Marimo mit fragendem Blick an.„Nein! Nie im Leben werde ich in dort hingehen, nur dass du die Frauen anglotzen und vor lauter Nasenbluten fast stirbst!" knurrte er.
„Ich wegen Nasenbluten sterben?!" ich sog die Luft scharf ein.
Der Moosball erwiderte:
„Du bekommst doch nur von diesem Zettel Nasenbluten wie eine eine angestochene Sau!"„Stimmt nicht!"
Er sah mich mit hochgezogener Augenbraue an.
Ich blickte auf meine blutverschmierte Hand.
Ich wurde rot.„Ach bitte Zorro!" versuchte ich es erneut.
„Nicht einmal wenn mein Leben davon abhängen würde!"
„Ich gehe mit dir auch in eine Bar!" plapperte ich ohne nachzudenken.
Zorro's Augen weiteten sich.
Er grinste, nahm meine Hand und sagte:
„Abgemacht!"Erst jetzt wurde mir klar was ich gerade verzapft hatte! Ich habe dem wahrscheinlich grössten Suffkopf der Welt versprochen in eine Bar zu gehen!!
„Warte... wie ziehst du dich an?" fragte ich, da ich mich nicht blamieren wollte.
„Na, so!" er wies auf die Kleider die er gerade an hatte.
Ich bekam einen halben Herzinfarkt, als ich seine Kleidung genauer betrachtete.
„NIEMALS GEHST DU SO MIT!" rief ich.
Der Moosball sah mich fragend an:
„WIE DENN DANN?!"„Wir müssen Kleider kaufen gehen! Zum Glück hat es unten ein Geschäft in dem sie Kleider verkaufen!" sagte ich.
Zorro wurde weiss wie die Wand, als er realisierte, was ich vorhatte...
DU LIEST GERADE
Urlaub mit Hindernissen
RomanceSanji hat bei einem Gewinnspiel zwei Wochen in einem karibischen Hotel gewonnen. Aber als er erfährt mit wem er sich seine Siut teilen muss, wünschte er sich, dass er sich niemals angemeldet hätte...