Sanji PoV.
„Ugh! Dass regnet ja wie aus Eimern!" beschwerte sich der Säbelrassler.
Wir standen vor unserer Zimmertür und starrten nach draussen. Da ich und Zorro den Garten durchqueren mussten, um zum Laden mit den Kleidern zu kommen, mussten wir wohl oder übel durch den Regen.
Der Moosball starrte nach draussen.
„Nah! Okay... wer betrunken sein will, muss leiden!" sagte Zorro und rannte durch den Regen.Ich starrte ihm hinterher.
Ich klappte den Schirm auf und ging mit beschwingtem Schritt durch den Regen.Vor dem Laden war ein kleiner Unterstand, der Moosschädel wartete dort ausser Atem auf mich.
Als er meinen Schirm sah rief er:„DU HATTEST DIE GANZE ZEIT EINEN SCHIRM?! Ich bin durch den Regen gerannt! Ich bin klatsch nass!" knurrte die Spinatfresse aufgebracht.
„Ich wollte es dir ja sagen, aber du warst schon weg. Tja, selbst Schuld! Und jetzt komm! Wir haben nicht ewig Zeit, Marimo!"
Wir gingen ins Geschäft. Es war ziemlich gross.
„Such dir etwas aus, ich schau noch für Schuhe!" herrschte ich.
Zorro lief grummelnd durch den Laden.
Ich machte mich auf die Suche nach schönen Schuhen...Ich sah mir gerade ein Paar schwarze Lederschuhe an als mir jemand von hinten auf die Schulter tippte:
„War es dass was du wolltest?"
Zorro stand hinter mir...
In einem Blazer...
Für Frauen!!
Ich lachte auf:
„Das ist ein Frauen Blazer! Ich glaube du brauchst etwas Hilfe...hahahaha!"„Hä?" mehr brachte der Spinatschädel nicht hervor.
Seufzend zog ich dass Grashirn mit mir.
Ich schleppte ihn zu den Anzügen.„Gewicht?" fragte ich ihn.
„Was?! Wozu?!"
„Dein Gewicht? Komm schon, dass solltest du doch wissen!" fragte ich noch einmal eindrücklich.
„Ääh...79 Kilo, warum?" Zorro schien überhaupt nicht nachzukommen was ich wollte.
Ich wühlte ein bisschen durch die aufgehängten Smokings und Blazer.
Dabei murmelte ich ein Lied; Tausendmal Berührt von Klaus Lage.„Tausendmal berührt, tausend mal ist nicht passiert! Tausend und eine Nacht, und dann hat's ZOOM gemacht!" sang Zorro jetzt leise mit.
(Sorry falls der Text falsch ist, kann ihn nich auswendig😅)
„Du kennst es?" überrascht sah ich ihn an.
„Wer nicht, Dartscheibe?" fragte er neckisch.
Ich lächelte leicht. Normalerweise halten mich alle für verrückt, weil wenn ich ein Lied nur ein- oder zweimal gehört habe, kann ich es schon auswendig.
Ich drückte dem Säbelrassler einen schwarzen Smoking:„Hier, sollte passen!"
Er nahm den Smoking und verschwand in der Umkleidekabine.
Während er sich umzog, summte ich weiter; I kissed a boy.„This was never the way i planned, not my intentions...
I got so brave drin in hand, lost my discertion. It's not what, I'm used to. Just, want to try you on! I'm curious for you, caught my attention!!
I KISSED A BOY & I LIKE IT!
The taste of his cherry chapstick..." sang ich leise vor mich hin.„Äähm... Schnitzelklopfer? Ich bin fertig... bereit?" klang es aus der Kabine.
Gespannt sah ich zur Kabine. Der Vorhang ging zur Seite und ein gut gekleideter Zorro kam hervor.
Mir fielen fast die Augen aus dem Kopf!
Die Spinatfresse sah... irgendwie... ziemlich sexy aus...„Wow... steht dir..." sagte ich.
„Danke!"
Wir gingen zur Kasse. 92$ kostete der Smoking.
„Ich zahl schon!" meinte ich lächelnd.
Schnell klatschte er einen Hunderterschein auf die Theke der Kasse.
„Sicher nicht! Du musst mir nicht meine Kleider bezahlen!" meinte er.
Eine leichte Gänsehaut durchfuhr mich. Dass war ziemlich nett von Zorro.
Als die Verkäuferin dem Marimo das Rückgeld gegeben hatte sagte er:„Na los, ab ins Restaurant! Je schneller der Abend vorbei ist, desto schneller bin ich in der Bar!"
DU LIEST GERADE
Urlaub mit Hindernissen
RomanceSanji hat bei einem Gewinnspiel zwei Wochen in einem karibischen Hotel gewonnen. Aber als er erfährt mit wem er sich seine Siut teilen muss, wünschte er sich, dass er sich niemals angemeldet hätte...