Sanji PoV.
Ich und der Marimo standen vor der Tür zum Restaurant.
„Oi, Koch! Ich hab Taschentücher!" lachte das Grashirn und stupste mit dem Finger gegen meine Nasenspitze.
Ich schlug seine Hand weg:
„Ha ha ha! So weit wird es nicht kommen!"„Nah, da wäre ich nicht so sicher, kleiner Sanji" grinste er.
KLEINER SANJI?! Ich war gerade mal EINEN ZENTIMETER kleiner als er.
Wir gingen ins Restaurant.„Oh, Herr Roronoa und Herr Vinsmoke, schön dass sie uns heute beehren! Ich zeige Ihnen gleich euren Tisch!" begrüsste uns eine Kellnerin und führte uns zu einem Tisch, DIRKET VOR DER BÜHNE!!
„Wehe dir, wenn du meinen neuen Anzug voll blutest, Mutantenbraue!" knurrte der Grünschopf.
„Was scherst du dich um den Anzug? Ich dachte du hasst Anzüge und wärst mehr der Kurzärmel-T-Shirt-Typ" meinte ich.
„Ich will nicht dass er dreckig wird! Es ist nämlich mein erstes Kleidungsstück in den letzten acht Jahren, dass ich in einem Laden gekauft habe!" meinte er.
Ich verschluckte mich an dem Wasser, was mir die freundliche Kellnerin gegeben hatte:
„Was?! Woher hast du dann deine Kleider im Koffer her?"
„Selbst gemacht" sagte der Moosschädel.
„Dass erklärt auch die vielen Löcher..." bemerkte ich.
„HEY! ICH KANN HALT NICHT SO GUT NÄHEN!" schnauzte Zorro.
Plötzlich gingen die Scheinwerfer auf der Bühne an.
Ein kleiner dicker Mann stand mit einem Mikrofon in der Hand auf der Bühne.„Guten Abend zusammen! Ich glaube es wird nichts bringen lange um den heissen Brei herum zu reden! Also wünsche ich viel Spass mit unseren Tänzerinnen!" krähte er in das Gerät.
Fünf leicht bekleidete Mädchen kamen auf die Bühne und fingen an mit der Musik zu tanzen.
„Sind dass Stripperinnen?" fragte der Moosball gleichgültig.
Ich gab ihm einen Kick ins Bein.
„Wie kannst du es wagen die Grazie dieser edlen Damen mit den plumpen Bewegungen von absolut erotischen und geldgierigen Furien zu vergleichen?!" fauchte ich.Der dicke Mann von vorhin stand jetzt neben uns.
„Ihr grünhaariger Freund hat aber recht. Diese Damen sind tatsächlich Stripperinnen! Ab und zu kommen sie hierher um sich etwas hinzu zu verdienen" sagte er.Mir klappte die Kinnlade runter.
Das Grashirn lachte sich einen Ast ab:
„Hahaha! Wie war das nochmal? Grazile Damen mit plumpen Furien vergleichen? Man Kringelbraue, du könntest Komiker werden!"Ich wollte mir mein Lachen verkneifen, aber ich musste schon ein bisschen über meine Vorurteile grinsen.
Unser Essen kam.
Wir hatten beide Vitella do Nata (ein italienisches Fleischgericht) bestellt.
Zorro nahm einen Bissen vom Fleisch.„Dass Fleisch ist ja kalt! Zuerst gibt es hier nur Rot- oder Weisswein zum trinken und dann noch dieses kalte Fleisch?!" beschwerte er sich.
Ich klatschte mir die flache Hand gegen die Stirn:
„Oh Gott, Marimo! Wenn du die Karte gelesen hättest, wüsstest du, dass das extra so kalt ist! Sonst würde es wegen der Thunfischsosse wiederlich schmecken!"
Knurrend ass er weiter.
Seine Lippen sehen so trocken aus! Es wird bestimmt komisch wenn man...
WAS DENKST DU DA FÜR EINEN SCHEISS, SANJI?!, dachte ich verstört über meine eigenen Gedanken.Plötzlich spürte ich etwas weiches an meinem Hinterkopf. Ich drehte mich um. Eine der Tänzerinnen stand hinter mir und lächelte mich an. Ihre Brust berührte meinen Kopf.
Ich konnte es nicht mehr zurückhalten!
Eine Blutfontäne schoss aus meiner Nase...
Direkt auf ihr weisses Kleid.Mit einem lautem
„Iiiiiiiiiih!" rannte sie davon.
Die Spinatfresse konnte sich vor Lachen fast nicht mehr auf dem Stuhl halten.———————————————————
Heute mal wieder ein kürzeres Kapitel. Sorry falls es nicht soooo lustig ist, mir sind keine Witze mehr für ein italienisches Restaurant eingefallen...
Hoffentlich gefällt es euch trotzdem 😅~Simsimsimie
DU LIEST GERADE
Urlaub mit Hindernissen
RomanceSanji hat bei einem Gewinnspiel zwei Wochen in einem karibischen Hotel gewonnen. Aber als er erfährt mit wem er sich seine Siut teilen muss, wünschte er sich, dass er sich niemals angemeldet hätte...