Kapitel 9.

1.6K 85 4
                                    

Sanji PoV.

Heute ist Zorro's und mein letzter Tag hier in der Karibik.
Wir packten gerade unsere Sachen in unsere Koffer.
Kurz blickte ich auf und sah den Spinatschädel an.
Er bemerkte meine Blicke nicht. In den letzten Tagen hatte ich mir schon bei dem ein oder andern Gedankengang in seine Richtung ertappt. Ich stellte mir vor wie ich seine Lippen küsste oder ihm nach seinem täglichen Training den verschwitzten Rücken massierte.
Zuerst hatte ich nur gedacht dass ich nicht mehr alle Tassen im Schrank stehen habe, doch relativ schnell merkte ich:
Ich bin verliebt, IN RORONOA ZORRO!

Plötzlich hämmerte es wie verrückt an der Tür.

„Jaja! Ich komme schon! Beruhig dich!" rief Zorro als es nicht aufhörte zu klopfen.

Als der Marimo die Tür geöffnet hatte, grinste ihm ein aufgedrehter Ruffy entgegen.
Sofort stürmte er ins Zimmer und sprang aufs Bett.

„Hallo zusammen!" Robin kam mit Namilein und Lysob ins Zimmer.

„Hallo Robinmäuschen! Hallo Namilein!~" säuselte ich und gab jeder der beiden einen Handkuss.
Zorro knurrte irgendetwas unverständliches.

„Wow! Was für'n Zimmer! Aber da ist nur ein einziges Bett..." meinte Lysob.

„HALT JA DEINEN MUND, VERSTANDEN?!" riefen ich und der Moosball gleichzeitig.
Robin kicherte.

„Wir dachten uns, da heute euer letzter Tag ist, wollten wir den Tag mit euch verbringen!" meinte Nami.
Dankend, dass sie so nett zu uns sind uns sich Gedanken über unseren letzten Tag machten, nahmen wir an.

„ALSO AB AN DEN STRAND! DASS IST EIN BEFEHL!" lachte Ruffy.

Am Strand angekommen rannten Lysob, Ruffy und Chopper direkt in Wasser.
Nami rannte den dreien hinterher, da sie aufpassen musste dass Ruffy nicht ertrank weil er nicht schwimmen konnte.
Brook und Franky dösten schon in der Sonne und Robin las ihr Buch.

„Oi, Kringelbraue! Ich komm nicht ran! Könntest du mich am Rücken eincremen?" mit dem gewohnt schroffen Ton drückte er mir die Sonnencremtube in die Hand.

Zaghaft strich ich seinen Rücken ein. Ich spürte jeden seiner gut trainierten Muskeln.

„Dreh dich um, Koch!" knurrte er als ich fertig war.

Ich gehorchte. Jetzt cremte er MIR den Rücken ein.
Zwar etwas grob, aber es fühlte sich trotzdem gut an.

„Wenn ihr mit eurer Schmusetour fertig seid, könnten wir Beachvolleyball spielen!" rief Franky.

„WAAAAAAAS?! SCHMUSETOUR?! BEI DIR IST WOHL EINE SCHRAUBE LOCKER!!" brüllten wir beide gleichzeitig. Obwohl ich es auch gesagt hatte, zerbrach mir ein wenig das Herz als Zorro das sagte.

Wir machten Teams. Ich war mit Franky, Nami und Chopper.
Ich hatte den Aufschlag. Er war fast auf dem Boden der Gegner als Ruffy zum Ball rannte und ihn noch vor dem Aufprall rette.
Es war so schnell, dass es aussah als hätte Ruffy seinen Arm verlängert, wie ein Gummimensch.

„Den nächsten haben wir!" rief ich und drehte meinen Rücken zu den Gegnern.
Brook begann plötzlich zu lachen.
Die Anderen auch.
Verdutzt sah ich alle an.

Robin gab mir einen kleinen Spiegel und richtete ihn do zu mir, so dass ich meinen Rücken sehen konnte.
Mein ganzer Rücken war verbrannt ausser ein Schriftzug:
I'm a dump Kringelbraue.

„ZORRO! WAS FÄLLT DIR EIN?! DASS IST NOCH NICHT MAL RICHTIG GESCHRIEBEN!" rief ich wütend.

„Na und? Macht es aber viel witziger!" sagte er Tränen lachend.

Ich verzog das Gesicht (😑).
Dann nahm ich den Ball und schmetterte ihn in Zorro's Spinatfresse. Der bekam einen knallroten Abdruck auf der Stirn.

„Das ist witzig!" grinste ich.

Er stampfte mit düstere Miene auf mich zu. Als er schliesslich vor mir stand, schaut er mich böse an.
Was hat der vor?!, langsam breitet sich Panik in mir aus, weil ich nicht weiss was er vor hatte. Auch aus seinem Gesichtsausdruck konnte ich nichts lesen.
Plötzlich lächelte er mich an und schnippte mit seinem Finger gegen meine Stirn.
Jetzt lachte ich auch wieder und wir konnten das Spiel fortsetzten.

Jetzt lachte ich auch wieder und wir konnten das Spiel fortsetzten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Urlaub mit Hindernissen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt