Kapitel 7.

1.5K 92 4
                                    

Sanji PoV.

Gestern waren ich und Zorro im italienischen Restaurant. Wegen der Stripperin hatte ich solch schlimmes Nasenbluten, dass mein GANZER ANZUG VOLL WAR!!

Ich stand jetzt auf dem Balkon und rauchte wieder eine Zigarette.
Der Säbelrassler kam auf den Balkon.

„Mutantenbraue~ na los, zieh dich um! Wir wollen doch noch in eine Bar!" rief er glücklich.

Ich knurrte:
„Habe ich schon!"

Er musterte mich:
„SPINNST DU?! DI GEHST AUF KEINEN FALL IM ANZUG IN EINE BAR!"

„Habe nichts anderes als Anzüge und Badehosen dabei!"

„Das haben wir gleich!" sagte er locker.

Der Moosball riss mir die Jacke herunter und verschwand im Zimmer.
Er kam mit einem Glas Trauben- und Orangensaft zurück.
Mir schwante schlimmes:
„Zorro! Nein! Nein! Nein! Nein!"

Er grinste und schüttete die Säfte über mein WEISSES Hemd und riss die Ärmel davon ab.

„So, sieht doch einigermassen gut aus!" meinte er zufrieden.
Bevor ich das Grashirn kicken konnte riss er mich schon mit sich.
Ich klebte überall und fühlte mich unbehaglich.

Wir kamen so um ca. 18:00 vor der Bar an.
Vor der Tür stand ein Schild:
Partyabend!!!, stand darauf.

„Alkohol voraus!" krähte der Marimo und stürmte in das Gebäude.
Zaghaft folgte ich ihm.
Alles war vollgestopft mit Leuten, es stank nach Alkohol und Schweiss und aus den Musikboxen drang laute Musik. Ein Dj stand an einem Mischpult uns sorgte für die richtige Stimmung.

Ich wollte gerade rückwärts Kehrt machen, doch der Moosschädel packte mich und sagte:
„Oi, Mutantenbraue! Denk an unsere Abmachung!"

Warum muss dass Moos immer recht behalten?!, dachte ich gestresst. Ich hatte es noch nie gemocht, wenn viele Leute an einem Platz waren.
Ich drehte mich zum Säbelrassler um. DOCH DER WAR VERSCHWUNDEN!
Ich sah mich um. Plötzlich sah ich eine grüne Kugel, die sich durch die Menge Richtung Bar bahnte.
Sofort lief ich zu der Kugel.

„Was willst du trinken, Löffelschwinger?" fragte Roronoa Zorro als ich endlich bei ihm ankam.
Der Barkeeper glotze mich fragend an.

„Ein Glaswasser, bitte" sagte ich.

Der Barkeeper begann zu lachen:
„Geh zurück in den Kindergarten Kleiner! Hahahahahah!"

Der Marimo schlug mit der flachen Hand auf den Tisch und sagte:
„Er hat's nicht so gemeint! Zwei Wodka pur!"

Der Barkeeper grinste und gab ihm das Gesöff. Zorro drückte mir eines davon in die Hand.
Mein blick wechselte von Zorro zu dem Glas mit der durchsichtigen Flüssigkeit hin und her.

„Na trink schon! Ist nur ein Wodka! Oder hast du schiss?!" schnauzte er.

„Schiss?! Ich und Schiss?! Ein Koch hat vor nichts Schiss!" ohne nachzudenken, trank ich das ganze Glas in einem Schluck leer.

„Wohl bekomm's!" grinste die Spinatfresse und tat es mir gleich.
Der Alkohol brannte höllisch in der Kehle!

„Und *hust* was jetzt?" fragte ich hustend. Ich wollte dass es sarkastisch tönt, aber wegen meiner brennenden Kehle kam es anscheinend nicht so rüber. Denn Zorro sagte dann:
„Biiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeerrrrrrrrrr!!"

Er holte zwei grosse, krugartige Gläser von der gelben Flüssigkeit.
Ach, scheiss drauf! Einmal und nie wieder!, dachte ich und nahm einen grossen Schluck des Getränks.

Zorro lachte. Sein Lächeln war irgendwie...
hübsch, ehrlich, ausgelassen, frei...

Plötzlich rissen mich zwei Damen aus meinen Gedanken. Robin und Nami!

„Komm wir tanzen!" sagte Nami und zog mich zur Tanzfläche.

Aus den Boxen dröhnte Liebe von Sido aber in der Musikrichtung Nightcore:
Liebe, ich spür dieses Kribbeln im Bauch, diese Liebe! Ich bin im siebten Himmel ich glaub, das is die Liebe! Kuck ma was sie mit mir gemacht hat! Diese Liebe! Weil ich dich liebe! Diese Liebe!
Ich spür dieses Kribbeln im Bauch!
Diese Leibe!
Ich hoffe du findest sie auch, die grosse Liebe!
Kuck ma was sie mit mir gemacht hat! Diese Liebe! Weil ich dich Liebe!
Diese Liebe, is das Gefühl nach dem ersten  Kuss, wenn ich ohne nachzudenken ständig an die denken muss! Liebe, is wenn wir beide auf der gleichen Stufe stehen und ich in deinen schönen Augen meine Zukunft seh!"

Ich zog Zorro mit mir.
Jetzt tanzten wir beide zusammen hier auf der Tanzfläche.
Irgendwie bekam ich ein komisches Gefühl im Magen...

Urlaub mit Hindernissen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt