Kapitel 10.

1.4K 94 6
                                    

Sanji PoV.

Ich und Zorro waren am Flughafen. Der Abend gestern ist doch irgendwie noch witzig geworden. Wir haben am Ende noch Handynummern ausgetauscht.

„Oi, Koch! Welchen Flieger hast du?" fragte Zorro in die komische Stille.

„Airplain. Warum?"

„Oh, wir haben wohl nicht denselben. Dann heisst es wohl Abschied nehmen" sagte Zorro.

Aus meiner Jacke holte ich einen kleinen Zettel und gab ihn Roronoa.

„Was ist das?" fragte er verwirrt.

„Ich weiss wir haben am Anfang unseres Urlaubs gesagt dass wir uns nie wiedersehen müssten, doch... ich würde dich gerne wiedersehen! Deshalb gebe ich dir meine Nummer" sagte ich.

„Ich will dich auch wiedersehen!" sagte Zorro und zog mich in eine Umarmung.

Zuerst war ich wie gelähmt, doch dann erwiderte ich.
„Du drückst zu fest..."flüsterte ich mit einem leichten Grinsen auf den Lippen.
„Ob du es glaubst oder nicht, dass hier ist meine erste Umarmung in meinem Leben! Also halt dich mit dem nörgeln zurück" sagte er sanft.
Ich vergrub mein Gesicht in seiner Schulter.

Ich weiss nicht wie lange wir so dort standen, doch für mich war es viel zu kurz! Wir wurden von der schroffen Durchsage der Lautsprecher unterbrochen:

ALLE PASSAGIERE FÜR DAS FLUGZEUG AIRPLAIN BITTE ZU GATE 8! WIR STARTEN IN WENIGEN MINUTEN!"

Ich und Zorro lösten uns.
„Wir sehen uns!" sagte Roronoa.
„Versprochen!" lachte ich und ging zum Gate 8.

Im Flugzeug angekommen setzte ich mich an meinen Platz. Eine Flugbegleiterin stand neben mir und sah mich an:

„Sie sind ja der nette Passagier von vor zwei Wochen! Was möchten sie?"
In freudiger Erwartung auf meine üblichen Komplimente starrte sie mich an.

„Ich möchte nichts!" sagte ich schroff.

Mit empörtem Blick zottelte sie zum nächsten. Normalerweise war es nicht so meine art Frauen zu behandeln, doch mein Herz schmerzte zu sehr dass ich auch nur irgendeiner Person schmeicheln konnte...

Roronoa Zorro...
Wieso muss ich dich nur so lieben?
Mit traurigem Blick machte ich Musik an, um auf andere Gedanken zu kommen. Just a dream:

I was thinking about you, thinking about me, thinking about us, what we gonna be? Open my eyes; it was only just a dream...
Travel back, down that road. Will you come back? No one knows. I realize, it was only just a dream..."

Jetzt kamen mir endgültig die Tränen. Ich konnte sie nicht mehr zurückhalten. Sie rannen mir die Wangen hinunter.
Was wenn ich Zorro niemals wieder sehe?

Timeskip bis zum Ende des Fluges...

„Hola Señior Vinsmoke!" begrüsste mich Chavíer mein Küchenjunge als ich aus dem Flugzeug ausstieg.

„Hallo Chavíer" meine Laune war immer noch so schrecklich wie zuvor.
Ich gab ihm einen Scheck.

„Was dass sein?" fragte er mit seinem spanischen Akzent.

„Ein Scheck mit deinem Gehalt der nächsten drei Monate. Ich habe nachgedacht, ich würde lieber wieder allein arbeiten. Nichts gegen dich. Ich weiss, du wirst einmal ein wahnsinnig guter Koch" sagte ich.

„Oh. Natürlich bedauern ich diese Entscheid, doch ich vertrauern ihnen!" sagte er.

(Ich habe diese Schreibfehler extra gemacht, dass es nach Akzent aussieht😉)

Gespielt lächelte ich ihn an. Er ist ein netter Junge und ich bin froh dass er es versteht...
Ich möchte momentan einfach allein sein...

Urlaub mit Hindernissen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt