18🦇

265 9 0
                                    

"Avery" knurrte ich, meine Lunge fühlte sich plötzlich unnormal trocken an. Avery's blick lag auf mir und sie lächelte. "Rose, schön dich endlich mal vor mir zu sehen." Meine Augen verengten sich und ich versuchte Lissa's schmerzens schreie zu ignorieren, ich musste mich erst um avery kümmern. Ein kleiner Blick zur Seite reichte um zu sehen, dass dimitri neben ihr kniete und versuchte sie zu beruhigen. Ohne eine Regung stürmte Simon vor und griff mich an.

Ohne zu zögern wich ich aus und rammte ihm meine Faust in den Magen.  Er riss den Arm hoch und traf mich an der Schläfe mit seinem Ellenbogen. Ich ächzte und hob mein Bein, dann trat ich zu und seine Beine gaben unter ihm nach. Noch im Sturz drehte er sich um und griff nach meinen Haaren, doch bevor er zupacken konnte, schnellte meine Hand vor und verschränkte meine Finger mit seinen. Dann hob ich das Knie und kugelte seinen Unterarm aus. Er schrie vor Schmerz und Wut, als er sich von mir los riss. Als er stolperte schoss mein Bein vor und dann zur Seite und ich zog ihm die Beine unter den Füßen weg. Dann grub ich meine Hand in sein Haar und knallte seinen Kopf auf den harten Boden. Einmal. Zweimal. Bis ich plötzlich weg gerissen wurde und mich schmerz  überflutete. Ich fiel nach hinten und rollte mich prompt zur Seite, als Reed mich zu treten versuchte. Sofort kam ich wieder auf die Beine. Ein kinn harken und er war am Boden.

Erst jetzt bemerkte ich, dass Lissa nicht mehr schrie

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Erst jetzt bemerkte ich, dass Lissa nicht mehr schrie. Ich drehte mich um, sie lag bewegungslos auf dem Boden während dimitri aufstand. "Dimitri! Hol mehr-" mit einem dumpfen Aufschlag knallte Simons Faust auf meinen Hinterkopf. Er war schneller auf die Beine gekommen, als ich gedacht hatte. Anfängerfehler.  Ich stürzte vor. Doch anstatt mich weiter anzugreifen, stand er einfach nur da und starrte ins nichts.  Avery absorbierte seine Macht. Seine Augen fingen an sich zu verdrehen. Sie brauchte alles um die Wächter unter Kontrolle zu halten.

Ich fing mich, bevor ich auf dem Boden aufschlug und rannte zu avery. Diese hatte die Augen geschlossen und einen angestrengten Gesichtsausdruck. Tasha trat mir in den Weg und versuchte mich zu packen. Lissa hustete und mein Blick lag direkt auf ihr. Sie blutete aus Mund, Nase und Ohren. Sie kämpfte immer noch. Mit einem wütenden Gebrüll zog ich meinen pflog heraus und schnitt Tasha einmal tief an der Kehle entlang. Sie kreischte und gurgelte, fasste sich hektisch an den Hals und taumelte weg. Ich rannte wieder auf avery zu.

Dimtiri konnte ich nicht mehr sehen, ich hoffe er hatte verstanden. Wir brauchten mehr Wächter. Nur noch wenige Schritte, dann war ich bei avery.

Plötzlich riss sie die Augen auf, öffnete ihren Mund und schrie so laut, dass selbst die Wächter, die ihrer Kontrolle unterlagen, die Ohren zu hielten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Plötzlich riss sie die Augen auf, öffnete ihren Mund und schrie so laut, dass selbst die Wächter, die ihrer Kontrolle unterlagen, die Ohren zu hielten. Ich hob die Hand mit dem pflog. Ich würde sie töten, jetzt! Nur noch ein kleiner Schritt und ich wäre bei ihr. Doch dann hielt sie ihre Handflächen vor ihren Brustkorb. Das würde mich nicht aufhalten. Dann stieß sie ihre Hände von sich, die Handflächen auf mich gerichtet und eine Explosion aus grellem Gold kam auf mich zugeflogen. Ich hatte nicht mal Die Zeit zum blinzeln, als mich der Energieball traf. Ich flog zurück und mein Körper und mein ganzes sein wurde in Gold umhüllt. Ich schlug hart auf den Boden und rollte, bis ich endlich still da lag und mich nicht bewegen konnte.

"Rose! NEIN!" Dimitris Stimme klang wie Unterwasser und sehr weit weg. Es war, als würde ich über meinem Körper schweben. Ich konnte alles sehen, doch mein Herz schlug nicht. Ganz plötzlich wurde mein Geist weggerissen. Er suchte. Dann fand ich Lissa und versuchte in sie zu schlüpften. Doch da war eine Blockade. "Du gehörst mir!" Avery's Stimme war in meinen Gedanken, doch ich versuchte weiter in Lissa zu dringen, bevor avery mich zu sich ziehen konnte. Dimtiri und fünf weitere Wächter stürzen durch den Kreis von Wächtern. Sie stürzten sich auf avery, rangen sie zu Boden. Doch sie zog mich weiter von Lissa fort. Ganz langsam, denn ich versuchte ihrem Griff aus Geist zu entkommen. Ich sah, wie ein Wächter sie bewusstlos schlug und direkt brach die Verbindung. Mein Geist wurde in Lissas Körper gezogen. Sie keuchte und wachte auf. Flach atmete sie und ließ sich wieder zurück fallen. Ihre Augen waren geschlossen, doch ich sah nicht durch ihre Augen, sondern direkt in ihren Geist.  Gold kämpfte mit Gold und ich versuchte beide auseinander zu bringen. Avery's Magie war, ob bewusstlos war immer noch da. Ich berührte Lissa's Magie und versuchte mich mit ihr zu vereinen. Ihr Gold flackerte und schimmerte fast durchsichtig, da die Tabletten immer noch in ihrem Körper waren. Dann bekam ich sie zu fassen und wir versuchten Avery's Magie aus Lissa's Körper zu leiten.

Lissa schrie auf, als Avery's Magie aus ihr hinaus fuhr und Lissa brach in sich zusammen und war nun wieder bewusstlos. Auch ich war zu erschöpft um wieder aus ihrem Körper in meinen zu gelangen.

Plötzlich streifte eine Hand mein Bewusstsein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Plötzlich streifte eine Hand mein Bewusstsein. "Du musst da raus Rose." Sonja's stimme war sampft und dann wurde ich langsam aufgehoben, nein Lissa wurde aufgehoben und Sekunden später wieder auf den Boden gelegt.  "Rose. Du musst jetzt in deinen Körper"
Mit letzter Kraft tastete ich nach meinem Körper und sprang in ihn, bevor auch mein Bewusstsein den Geist aufgab. Das Herz in meinem Körper schlug nicht, ich atmete nicht. Doch ich musste atmen, ich musste jetzt wieder atmen. Verdammt, das Baby! Mein Geist bäumte sich ein letztes Mal auf und mein Herz machte einen kurzen, schweren Schlag.

Danke.
Ich spürte wie eine Träne meine Wange runter rollte, als alle Lichter ausgingen.

Vampire Academy- Blut Lust (ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt