Kapitel 7

126 4 0
                                    

Ich wachte auf und dieses mal wurde ich nicht von meinem scheiß Wecker gewegt sondern von corbyn .  Er sang erst mal happy birthday was mich schon direkt nervte weil ich dieses Lied so hasse ! Aber ich sprang auf als ich den kuchen sah , ich rannte ins bad und machte mich fertig . Am frühstückts Tisch bekamm ich erst mal Geschenke

Von corbyn ein Medalion mit einem Feuer anhänger

Von Daniel ein Armband mit einem herz anhänger mit feuer muster

Von Jonah ein total leckeres frühstück und ein  kuchen

Von Zach schuhe  mit Feuer muster

Von Jack eine handyhülle in rot

In der schule

In der ersten stunde hatten wir Mathe war mal wieder Sehr langweilig ! Aber plötzlich kam irgentein mädchen und der schulleiter in die klasse . Der schuleiter sagte " Ja Hallo !das ist christina ( eine andere christina) sie ist neu in der schule und jetzt in eure klasse " darauf meine lehrerin " Julia? Zeig ihr die schule !" Ich stimme nur zu und murmelte " wenn es sein muss ".

Ich zeigte ihr die schule aber dann  meinte sie plötzlich was das für eine hässliche kette ich hätte , sie war ja das geschenk von corbyn . Sie faste sie an und wollte sie etwas mehr betrachten , worauf ich fauchte " Fass sie nicht an !!! " es kam erst etwas stille aber sie sagte dann " und was wenn nicht ? Was willst du tun ? " sie lachte dabei . Ich bekamm feuer in den augen und sie guckte genau darein ich wollte sie an die wand drücken aber es klappt nicht " tja klappt wohl nicht Feuerchen !! " meine sie 'stolz' . " mädchen ! Wenn du nicht auf hörst zu nerven dann kann ich auch ohne mit dem feuer dir weh tun !" Fauchte ich , " würdest du nie tun  , beste freundin " als sie das sagte schaute ich sie verwirrt an . Und sie bekam ein kleines braunes flimmern in den augen " okay was bist du ? Was für kräfte hast du und ICH bin garantiert NICHT dein beste freundin " sagte ich sauer . " ich kann in die vergangenheit und zukumpft sehen , wir  werden beste freundinin und machen die schule fertig !! " meinte sie stolz " du glaubst mir nicht vermute ich , oke ich zeigs dir ! " sie nahm ihre hand auf meine schulter und ich konnte alles sehen . " Oke 'beste freundin' " sagte ich unsicher . "Aber warum konnte ich das Feuer nicht einsetzen ?" Fragte ich " das ist normal alle menschen die dir nahe stehen oder werden kannst du nichts tun außer sie machen dich richtig richtig RICHTIG Aggro ! " beantwortete sie mir .

5 stunden später 

Ich wurde von daniel abgeholt . " Und? " fragte er ich erzählte ihm alles und er staunte einfach . "Christina und ich haben auch schon nummern ausgetauscht ich wollte mich mit iht treffen bei uns , geht das ? " meinte ich " Ja klar alles was du willst " grinste daniel . Oke es füllt sich komisch  an aber irgentwie ist er sehr süß zu mir , nein Julia wenn du dich jetzt in verliebst kann er dich auch verletzen und dann verletzt du ihn aber sehr ... zu hause angekommen  erfahre  ich grad das Christina H (H wegen es gibt 2 christinans die ander e
Heißt  Christina T )  und corbyn sich getrennt haben weil irgentwie christina H ihn betrogen hat ( nichts gegen corbina !! Ich liebe sie !! :) )
Als dan christina T auch kam hat sie erst alle begrüßt und ihnen gesagt was sie für kräfte hat , und dabei hab ich gemerkt wie sich christina T und corbyn sich die ganze zeit anstarren ...

♡W~Magic~V♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt