Kapitel 17

74 2 0
                                    

Daniel's sicht

Ein anruf von jack ich nahm ihn ab " Habt ihr sie ? ... okay gut ... ja wir kommen ... ja ... ja ...bis gleich" " Corbyn komm die haben sie !!" Corbyn und ich rannten schnell zu dem ort , als wir da angekommen war lag sie auf dem boden anscheinend am schlafen . Ich nahm sie im Brautsstyle hoch und trug sie zum tour bus . Ich leggte  sie in ihre Bunk und schrieb noch ein zettle damit sie sich keine sorgen macht.

Julia's sicht

"Wo.. bin..ich?" Nuschellte ich , ich zog den vorhang weg und realiesiere das ich im tour bus bin und da ist ein zettel . Ich las ihn ...

Julia♡
Wir müssen das konzert weiter machen also leg dich noch ein bisschen hin wir kommen späte rund wir bringen auch was zu essen mit .
xx Daniel ♡

Süß! Ich machte mich fertig da meine klamotten etwas dreckig waren.
Nach 2 stunden kammen sie auch mit Subway essen . Sie umarmten mich alle und daniel küsste mich , ich fragte auch nach was passiert ist weil ich nicht mehr weiß warum ich gegangen bin . " Du eh.. " stottert corbyn und sieht zu daniel " also ein fan hat mich auf den mund geküsst also sie mich nicht anders rum weil ich dich liebe !und dann bist du ausgerasstet .." erklärt Daniel . Ich stand auf und umarmte ihn ( er sas vor mir ! ) " Danke das ihr euch um mich gesorgt habte " bedankte ich mich . Aber Ich fragte mich die ganze zeit ob die fans wissen das corbyn das Eis/Wasser beheerschen kann , also fragte ich ihn und er meinte " Ja bei mir schon und bei dir jetzt glaub ich auch " darauf grinste er . Nach dem essen wurde es langsam auch abend also beschlossen wir noch etwas im park der nicht weit von uns war spatzieren zu gehen . Daniel und ich gangen hand in hand und Zach und jack ärgerten sich gegenseitig , corbyn und jonah waren in einem Gespräch vertieft . Wir traffen noch ein paar fans die noch ein bisschen am rum laufen waren , da war auch dieses mädchen was daniel geküsst hat ich wurde wieder wütend und ging mit daniel zu der . " EY!? Wa-" sie unterbrach mich " Nein bitte !! Es tut mir doch leid !! " " Ich wollte nur wissen warum du das gemacht hast aber NOCH tu ich dir nicht weh!" Fragte ich , darauf hin flüstert mir daniel ins ohr " Beruhig dich ich bin da es ist alles gut " ich bekam gänsehaut und nickte nur " Also ich habe vergessen das du Corbyn 's schwester bist und wollte dir eins auswischen weil Ich daniel am meisten mag und natürlich hab ich ganz vergessen das du auch kräfte hättest " erklärte sie . Ich ging ein schritt vor und sie ein zurück, " warum!? Warum willst du mir eins auswischen wenn du es irgentwann mal noch mal machst dann ist dein arm nicht das einzige was leiden wird " knurrte ich , aber sie endschuldigte sich auch gefühllt 100.000.000 mal also beschlossen wir einfach zum tour bus zu gehen und schlafen zu gehen . Ich kuschellte mich neben daniel und wir schliefen auch schnell ein ..

♡W~Magic~V♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt