... packte sie am shirt und schrie " FASS IHN NIE WIEDER AN GESCHWEIGE DEN GUCKST IHN AN!!! " Bei dem satz sagte sie " pfff !! Daniel? Guck die doch an die ist hässlich und passt nicht zu dir ICH hingegen schon " und schon grinst sie mich wieder an " Dann zeig ich dir jetzt mal wer ich wirklich bin ..." flüsterte ich sie an . Sie lachte aber ihr lachen verging schon als sie das feuer 'ball' in meiner hand sah . Daniel wollte mich gerade dran hindern das ich dieser bitch das maul mit Feuer stopfe , ich knurrte " Geht alle von mir weg sonst tue ich euch gleich noch weh !" Das mädchen wollte gerade aus meiner sicht gehen aber ich schnapte sie am arm , zog zu mir und fauchte" DU bleibst schön hier ! " . Wärend dessen drückte ich ihr arm so stark das sie schrie und es knackte " Bitte !! Es tut mir so leid !!! Bitte lass mich los und gehen !!" Flehte sie aber ich hörte nicht und drückte weiter bis mich corbyn weg zieht und er in meinen feuer roten augen sah . "Schwesterherz beruhig dich " meinte er und tat seine hand auf meine schulter , ich war in diesem moment nicht die ich bin . Ich schlug seinen arm weg und rannte weg , in irgenteiner straßen sag-gasse angekommen sas ich mich hin und war mir sicher , hier würde mich keine menschensehle nerven . Ich hatte schon Tränen in den augen ich lies sie auch laufen , ich guckte nach einer zeit auf mein handy und bemerke von daniel 17 anrufe und von den anderen auch ein paar . Ich wusste nicht ob ich sauer sein sollte oder traurig sodass ich einfach da sitzen blieb und über nichts nach dachte .
Daniel's sicht
" scheißte man !! Wo ist sie !!?? " rief ich . " was tun wir jetzt!!!?? " fragte Zach " sie ist doch meine beste freu- " gab jack von sich befor zach ihn unterbrach " unsere beste freundin " . " sie ist bestimmt irgendwo hin gegangen also müssen wir wie ein mädchen denken! "Schlagte jonah vor " Stimmt ! Ich ruf christina T an sie ist ja ihre beste freundin !! " meinte corbyn " jaa ... heyy !! ... ich brauche deine hilfe .. ja wo würdest du als mädchen hingehen nach draußen in der stadt wenn du alleine sein willst ? ... ja danke ich erklär dir alles später ... " " Ja was den jetzt!!?? " fragte zach " entweder in einem cafe , in einer sag-gasse an der straße oder nach hause gehen und ins zimmer in unserem falle der Tour bus " erklärte corbyn " Wir machen das so zach und jack gehen zur jeder sag-gasse in der nähe an der straße , Daniel und corbyn gehen zu jedem cafe in der nähe und ich gehe zum tour bus ! " erklärte jonah . Und schon waren wir aufgeteilt ,sofort fragte ich corbyn " was wenn wir sie nicht finden?" " alles gut sie kann auf sich selbst auf passen du weißt schon sie ist stätker als ich !" Erklärte corbyn . 5 cafe's später bekammen wir ein anruf ...
DU LIEST GERADE
♡W~Magic~V♡
FantasyHey , ich bin Julia ! 18 jahre alt war vor einem Jahr aus dem Internat geflogen,wo meine Eltern mich rein gesteckt haben keine ahnung wieso . Aber ich wurde voll jährig und zog zu meinem Brüderchen corbyn! In meinem körper befindet sich ein kleine...