~Nächster Tag~
Nach dem ich aufgewacht bin duschte ich mich , und putzte meine Zähne . Danach suchte ich mir eine Schwarze jeans aus mit einem grauen pulli von Adidas . Als ich mit dem schminken und den haare machen fertig war, aß ich unten ein müsli und wollte mir heute meine weißen Adidas schuhe anziehen . Aber jemand hielt mich auf .Daniel. er hält mich am arm und starrt mich an , "Dan-" er unterbrach mich "hab ich dir je gesagt das du wunderschön bist?" Aufanhieb wurde ich rot und schloss ihn in meine arme . Er küsste meinen Haar-ansatzt und flüstert "ich liebe dich" ich konnte echt nicht aufhören zu grinsen . "Und ich liebe dich!" Erwiederte ich . Wir urmarmten uns immer noch , "Daniel ich muss zur schule !" Gab ich nach einer Zeit von mir und er nickt nur . Zum abschied gab ich ihm einen kuss und daraufhin fuhr ich los .
~Zeitsprung zur Mittags-pause~
Chrissy , Mena und ich saßen auf den Tisch-tennis platten und schauten in der gegen rum . Plötzlich sahen wir einen kreis aus vielen schülern , die riefen "PRÜGELEI!!...PRÜGELEI!!.." . Das lasse ich mir nicht endgehen ,ich drengte mich in die 'erste' reihe und da sah man Jason und ein anderer Typ . Nein ! Das kann nicht war sein Was!?!? Dieser andere typ hat Genau so wie ich , die flammen in den Augen . Jason wurde richtig verprügelt und der Typ wollte einfach nicht aufhören , ich konnte mir das alles nicht mehr ansehen und ich wurde irgentwie wütend . Schnell nahm ich mein handy um es als spiegel zu benutzten , und die flammen waren in meinen Augen .
Also ging ich dazwischen!
"MÄDCHEN! Geh weg der hat noch mehr verdient !"~Typ
"Bis du komplett behindert oder tust du nur so , er hat genug was auch immer gemacht hat er hat genug !"~ich
"Komm verpiss dich du schlampe und misch dich nicht ein sonst-"~Typ
"Sonst was!?"~Ich
Nun sah er meine flammen in den augen und starrte mich verwirrt an .
"Du auch?"~Typ
Ich schleppte ihn mit aus der menge , denn es nervte sehr das alle da sind und einen zu hören können !------
Na? Wie könnte es wohl weiter gehen ?
DU LIEST GERADE
♡W~Magic~V♡
FantasyHey , ich bin Julia ! 18 jahre alt war vor einem Jahr aus dem Internat geflogen,wo meine Eltern mich rein gesteckt haben keine ahnung wieso . Aber ich wurde voll jährig und zog zu meinem Brüderchen corbyn! In meinem körper befindet sich ein kleine...