Kapitel 68

41 2 1
                                    

Langsam wachte ich auf , und guckte mich um . Ich war nicht in meiner richtigen umgebung , also nicht im  brenenden haus oder im krankenhaus oder so . Ich lag an einem großen baum , der ganze viele grüne blätter und ein paar äpfel hat . Um mich herum war etwas wiese aber der rest war ein meis feld . Ich höre gar nichts , keine vögel - nichts . Ich legte meine hand auf mein herz und wartete ab . Es schlägt nicht ,es schlägt einfach nicht ... ist das hier der tod ? Oder bin ich überhaubt tod? Ich wurde etwas panisch . Also rannte ich durch das feld , so schnell ich konnte . Irgentwann konnte ich nicht mehr und blieb stehen ,und stütze meine arme auf meinen knie'n ab . Ich fühlte ob mein pulz da ist durch das rennen - aber nichts komplett nichts - das kann doch nicht sein!! Ich bereute es durch da feld gelaufen zu sein , denn ich wusste das ich mich verlaufen habe . Ich kann es einfach nicht glauben , ich bin tod , weg von der welt .. weg von meiner familie .. komplett weg . Ich wollte heulen , aber das ging nicht . Warum denn nicht!? Ich hasse diese zeweite welt jetzt schon !  Ich legte mich hin und dachte mehr nach.
Was tuen gerade die jungs?
Was passiert hier in dieser welt ?
Werde ich je wieder kommen?
So viele fragen . Aber das schlimmste ist .. das hier keine menschen seele ist , ich bin komplett alleine .
Nach einer zeit schlief ich ein .

Traum

"Julia!! Bitte bleib bei uns!!"
" julia bitte ich liebe dich doch!!!"
"Schwesterchen , lebe!!!"
"Bitte sterbe nicht beste freundin !!"
"Wir brauchen dich!!"
"Wir können nicht ohne dich leben!"
"Bitte.."

Hastig wachte ich auf , und fühlte direkt einen brennenden schmerz auf meinem oberkörper .
1. Schlag
Ich hörte stimmen aber konnte sie nicht richtig verstehen , aber sie wurden immer klarer .
2. Schlag
"Juliaa.." ich hörte schluchzten .
"Bleib bei uns .."
3.schlag
Ich fühlte an mein herz - es fängt langsam an zu schlagen
Ich hörte als letzes etwas .
Biep .. Biep .. Biep .. und immer so weiter .

Lebe ich ?

♡W~Magic~V♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt