Kapitle 11

106 3 1
                                    

Nächster morgen , mal wieder stressig ! Ich hab verschlafen weil ich die ganze nacht Netflix geguckt habe , aber ich bereue garnichts ! Fertig angezogen rannte ich runter um schnell noch nur schule zu kommen. Es nervte immer extrem das mich immer jemand fahren würde , weil ich mein führerschein schon längst gemacht habe . Und das schlimmste war immer niemand wollte das ich fahre (haha) ! Corbyn kam runter in die küche und zeigte mir einen auto schlüssel ich nahm ihn und es stand Bugatti drauf. Ich sprang auf und schrie ihn an " OMG !! SEIT WANN HABEN WIR EINEN BUGATTI !!!??" Er lachte kurz und antwortete mir " Nicht wir ,sondern du ! " ich umarmte ihn so stark ich kann , jetzt nicht so stark weil feuer ja etwas stärker ist als wasser/ Eis . Ich rannte direkt nach draußen und betrachtete ihn ich dachte mir nur so ' Meins ! '

 Ich rannte direkt nach draußen und betrachtete ihn ich dachte mir nur so ' Meins ! '

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

. An der schule angekommen guckte mich jeder an , erste stunde war sport und ich freute mich weil sport mein lieblings fach war . Stunden vergangen und dann ein ton was alle befreite !!! Der kong für den schul -schluss ,ich dachte mir nur so ' irgentwann nehm ich den als klingelton der ist so schön ' . Wieder in der WDW Villa angekommen begrüsten mich alle , und daniel zog mich wieder weg und fragte mich " hast du heute abend noch was vor ? " ich antwortete darauf " Nein hab ich nicht bevor du was sagts gehen wir auch ins wasser weil du dachtest an strand ! " . Ich machte mir einen kleinen spaß draus die gedanken - lese kraft zu benutzen . Er grinste mich nur an " nur wenn du willst " meinte er " na dann .. ist das wasser kalt ?" Fragte ich " Nein , also Ja wir gehen schwimmen denke ich ? " er grinste nur , und ich bejate es . Als ich mich gerade fertig machen wollte klingelt mein handy , eine nachricht von daniel

[ich hole dich ab um 17:30 hübsche ;) ]

ich musste schmunzeln .
Ich zog mir eine schwarzes kleid an und darunter einen dunkel grünen bikinie mir normalen schwarzen vans . 20 minuten später waren wir schon am strand , er holte plötzlich ein korb . Ein picknick wie süß !! Nach einer weile beschlossen wir uns beim Picknick gegenseitig fragen zu stellen Seine frage war " Hast du einen Freund ?" Ich wurde etwas rot , und antwortete so 'lässig 'wie möglich " ne... hast du eine Freundin? " " Nein .. " oke ich geb zu es hat mich echt interessiert weil .. naja ich mag ihn schon sehr .... Wir beschlossen ins wasser zugehen , also ging ich ihn die umkleiden am strand und kam auch dann wieder raus und natürlich , daniel starrt mich an !

Im wasser angekommen beschüteten wir uns direkt mit wasser , wir hatten echt viel spaß und haben viel gelacht . Ich fühl mich so wohl bei ihm !! Er zog mich aus dem wasser und meinte sehr ernst " ich muss dich etwas fragte " wir gingen auf die handtücher und er stellte die fragte " möchtest du ......

♡W~Magic~V♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt