Ich lag auf dem küchen boden und sah auf die uhr die an der wand hang , es war 6:54 . "Warum liege ich hier auf dem boden? " murmelte ich vor mir her . Ich ging ins Wohnzimmer und sah jonah , ich stellte die gleich fragte wie gerade . " Ach du bist gestern bei Daniel geblieben in der küche und bist eingeschlafen und Daniel wollte dich nicht wecken weil du ' so süß ausahst' meinte er und lasste dich dort , und bist warscheinlich auch vom Stuhl gefallen " verkneifte sich Jonah das lachten . Ich musste echt schmunzeln , aber ich wollte direkt zu Daniel ... ich klopfte an der tür und ging rein , Daniel war schon wach ! " Guten morgen! Wie geht es dir ? " fragte ich etwas besorgt , da er gestern nacht übelkeit und sehr starke kopfschmerzen bekommen hatte . Er murmelte nur " Besser " . Ich wollte gerade aus seinem zimmer gehen aber er hielt mich auf und sagte " Bleib bitte , ich will dir was sagen ! " . Ich setze mich wieder auf die bett - kante und er fing an zu reden " Ich wollte mich Bedanken , wegen gestern abend weil du mich ehm .. ' verteidigt ' hast ... es hört sich ein bisschen komisch an abe- " ich unterbrach ihn " Nein nichts zu danken und kein aber ! Es ist selbstverständlich das ich das gemacht habe ... du hast mich ja auch verteidigt " sagte ich und wurde etwas rot . Gestern abend hatte er auch echt häftig eine gesteckt bekommen , ein blaues auge und seine lippe war verletzt . Er kam irgentwie immer näher und war nur noch ein paar cm von meinem gesicht einfernt , ich wich aus und wollte aus dem raum bis er mein handgelenk nahm und sagte " Es tut mir leid " " Nein nein alles gut " zwinkerte ich ihm zu , er grinste nur wie ich auch .
Unten in dem wohnzimmer angekommen sah ich corbyn . " Hast du lust noch mehr fähigkeiten aus zu üben ? " fragte er ich nickte nur . Nach wenigen minuten waren wir bei der großen wiese , " okay ... möchtest du lernen zu fliegen oder sachen bewegen ohne sie anzufassen? " fragte er . " Ehm erst sachen bewegen und dann fliegen ! " antwortete ich ihm , dafür hatte er auch einfach schon sachen vorbereiten . Wir hatten einen kleinen stein tisch und er stellte irgentwelche sachen darauf . " heb dein hand und denke an die sache! " befohl er mir , ich tat es und Ja !! Es funktioniert , nach ein wenig übung konnte ich es wirklich gut . "Jetzt kommt der schwirige teil !" Meinte er . Aus seiner Tasche holte er ein langes seil und machte es um meinen fuß " falls du es kannst aber es nicht stoppen kannst " erklärte corbyn. " oke und was muss ich jetzt machen ? " fragte ich etwas nervös , " du musst von etwas springen und wie immer an etwas denken wie jetzt gleich 'fliegen ' das alles hat immer etwas mit gedanken zu tun " erklärte corbyn . Ich tat das und erst funktionierte es nicht aber plötzlich stieg ich höher und höher , hatte aber plötzlich keine kontrolle mehr und schrie " CORB-" und es wurde alles schwarz ...
DU LIEST GERADE
♡W~Magic~V♡
FantastikHey , ich bin Julia ! 18 jahre alt war vor einem Jahr aus dem Internat geflogen,wo meine Eltern mich rein gesteckt haben keine ahnung wieso . Aber ich wurde voll jährig und zog zu meinem Brüderchen corbyn! In meinem körper befindet sich ein kleine...