Bevor Corbyn zu uns rannte schrie ich noch und sah ihn nur noch das corbyn geschockt vor mit stand , denn im gleichen moment rammte brend mit eine spritze in den ober arm ... alles wurde schwarz ...
Ich wachte langsam auf und war angekettet auf dem boden in einem schalf-zimmer glaube ich . Ich schaute an mir herunter und war sehr erleichtert , da ich noch alle meine klamotten an hatte . Plötzlich schlug jemand die tür offen und es war brend .. dieser pisser...! " Brend! Wo bin ich und was ist passiert!?" Fauchte ich ihn an und ich könnt schwören wenn ich nicht angekettet wäre hätte er etwas erleben können ! " Schätzelein du bist bei mir und dein ach so toller bruder wollte dich retten aber hatt es gelassen als ich dir das messer an den hals gehalten habe " lachte er " Du mieses arschloch lass mich frei !" "Pff als ob ich das mache du gehörst mir " . " boar brend ich äh muss mal !" Egal was aber ich tue jetzt alles um hier los zu sein , er schaut mich misstrauisch an aber danach machte er die ketten weg aber folgt mir damit ich nicht weg renne . "Brend! Du kommst nicht mit ins bade zimmer !" " Na dann mach deine mädchen sachen und ich gehe frühstück machen denn in diesem haus ist eh alles abgesperrt also was sollst du tun ?"lachte er mit einem fiesen grinsten . Im badezimmer verschwunden erst mal das fenster checken , es war wirklich zu aber naja ich versuchs zu verbrennen . Das ganze fenster war mit brand spuren bedeckt aber es ging einfach nicht auf , also beschloss ich einfach zu brend zu gehen ich habe eh keine andere wahl . "Brend was hast du eigentlich vor also was bringt es dir das ich hier bin ? " sein blick war direkt ein grinsen "schätzchen ich will dich wieder und das ist der beste weg " " so geht es aber nicht denn so kriegst du garantiert kein mädchen rum und brend ich habe einen freund also sorry aber es geht nicht " sein blick verfinstert sich . Er kam auf mich zu und drückte mich stark gegen die wand , er wich von mir als wir beide einen sehr lauten knall hörten . " Wag es dir sie anzufassen !" Fauchte einer und diese stimme kam mir gut bekannt vor .
DU LIEST GERADE
♡W~Magic~V♡
FantasyHey , ich bin Julia ! 18 jahre alt war vor einem Jahr aus dem Internat geflogen,wo meine Eltern mich rein gesteckt haben keine ahnung wieso . Aber ich wurde voll jährig und zog zu meinem Brüderchen corbyn! In meinem körper befindet sich ein kleine...