Kapitel 8

117 4 0
                                    

Es war 8:00 am morgen , da ich Wochenende habe schlief ich noch weiter bis ein leises flüstern ertönt "Julia? Wach auf !! JULIA!! "Schrie Christina T noch , ahh stimmt sie hat ja bei mir übernachtet ! " Was!?" antwortete ich genervt . "Es gibt Frühstück!" meinte sie . hektisch sprang ich auf und rief " da bin ich dabei !! " ..... Als wir mir dem Frühstück fertig waren ging Christina T auch  . Danach   wollte mich Daniel kurz reden . " was gibst? " fragte ich , " also .. Ähm .. Hättest du vielleicht Lust einen schönen Tag zu haben ? Nur wir zwei? "  " Na klar ! " beantwortete ich seine Frage . ich ging hoch in mein Zimmer und machte mich fertig . ich nahm mir mein skate board und ging zu Daniel der auch schon bereit mit seinem board war . wir fuhren , lachten , quatschten  und  hatten einfach ein schönen Tag !ich guckte  auf meine Uhr und es war schon 23:30 ! " Daniel ? Wollen wir nicht langsam wieder zurück fahren? " meinte ich , er nickte nur . nach einer Weile machten wir leider Bekanntschaft mit ein paar betrunkenen spakos ! Sie meinten " Eyyyy komma herrr !!!! " ich verdrehte nur die Augen , Bis Natürlich Daniel mich verteidigen wollte .. Ich muss sagen es war schon süß von ihm . " Verpisst euch und lasst sie in Ruhe ihr spakos ! " schrie er sue fast schon an . plötzlich rannte einer davon auf Daniel zu und wollte ihn schlagen , ich rannte sofort da zwischen und das Feuer Begang !  " Fass ihn an und du bist Tod ! " fauchte ich " ach wie soll so ein kleines würmchen wie du mi- " er stoppte zu reden als er das Feuer in meiner Hand sah . Er wollte weg rennen aber konnte es nicht weil hinter ihm ein Stein wand war .... ! Ich hörte plötzlich nur etwas spucken , ich sah um mich und sah Daniel der auf dem Boden lag uns Blut spuckte , um ihm herum waren 2 andere Jungs . ich rannte zu ihm , und sagte " Daniel ist alles oke ?? ... Oke ihr pisser verschwindet jetzt oder lernt mich richtig kennen !! " als ich das sagte sahen sie das Feuer in meinen Augen uns rannten weg . ich kümmerte mich jetzt um Daniel ,  " Omg Daniel !! Ist alles gut ?? " fragte ich sehr besorgt . "Ja ... Naja halbwegs " ich half ihm hoch und wir gingen dann auch Richtung WDW villa . ich schrie direjt das wir hilfe brauchten und alle kamen ...

♡W~Magic~V♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt