Kapitel 88

25 3 0
                                    

Kol's sicht

Wir zwangen eine hexe den zauber zu machen , corbyn heulte schon rum . Dennoch war es gut das er uns half .
"Sie ist in einer höhle unter einem allten friedhof .. und jetzt verschwindet !"~Hexe
Wir gingen einfach direkt los . Der freidhof war nur 10 minuten von hier endfernt .

Julia's sicht

Langsam wachte ich auf , und vor mir war direkt das hässliche gesicht von dieser hexen schlampe .
"Naa?? Wie geht es dir?"~Easter
"Frag nicht so dumm .."~Ich
" ich würde dir gerne schmerzen zu fügen , nur ich will mir nicht schaden . "~Easter
Sie band mich los und ich stand direkt auf .
"Raubtierfütterung "~Easter
Sie gab mir irgentwas , dass nicht grad essbar aus sah - und etwas blut .
In diesem moment kam auch maikel rein .
"Start bereit ?"~Maikel
"Ja .."~Easter
Maikel kam auf mich zu , und nahm das handy von nik raus .
"Das wird spaßig"~Maikel
Hinter ihm nuschelte easter wieder irgentwas .
Auf einmal rammte maikel einen holz pfhal in meinen bauch .
Ich spürte wie die luft weg blieb .
Und das machte er immer wieder - dabei machte er ein paar videos und schickte die glaub ich kol .
Ich wurde gefolltert - zum zweiten mal...
Das war das letzte was ich hörte war " und jetzt lösch ihre gedanken "  bis alles schwarz wurde .

Rebekah's sicht

Wir guckten uns das video an , was maikel uns geschickt hat . Nur wegen uns geriet sie in sowas !
Ich sah tränen in corbyns augen , er ist ja ihr bruder - das muss hart sein . Ich muss zugeben das corbyn schon mein geschmack ist , aber jetzt hab ich einfach keine zeit dafür ..

Corbyn's sicht

Mir blieb nichts anderes übrig als zu weinen .. ich kann es einfach nicht andehen wie meine kleine schwester leidet . Ich muss mich auf rebekah und kol verlassen , ich bin nicht  so stark wie sie , aber ein bisschen kann ich ja noch helfen !

Kol's sicht

Wir sind am freidhof angekommen .  Nur wir müssen jetzt den eingang finden .

Nach gefühlten 3 stunden ,hattem wir ihn . Wir rannten runter und suchte den 'raum' wo julia drin war .
"Kol.."~Julia
Schnell nahm ich sie und wollte grad gehen , aber in der ecke standen easter und maikel .
"Nimmt sie mit .. es ist aber noch nicht vorbei!"~maikel
Wir hatten nicht lange nach gedacht ,  und rannten schon raus .
Wir ruften ein taxi und fuhren nach hause...

----------
Hab die ganze eschichte schon geplant !😂😅❤

♡W~Magic~V♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt