~Zeitsprung~
Heute ist es so weit! Heute muss ich auf zach aufpassen , und zwar in der schule!! Boar ich freue mich .. ironie lässt grüßen . Aber ich kann nichts gegen machen .. leider .. und jetzt sitze ich hier mit Zach am tisch und frühstücke . Die anderen sind noch am schlafen , die glücklichen! Denoch war mein morgen nicht sehr enspannt , wie auch wenn man einen nervenden zach bei sich hat der rum jammert das er müde ist ! Aber er hat sich das leben mit schule selber ausgesucht also was soll's?
"Julia? Hallo? Erde an julia!!"~Zach
"Ehh was? Sorry war in Gedanken"~Ich
"Alles Gut hehe .. ehh wollen wir dann los?"~Zach
"Ach ja .. stimmt .. ja können wir .."~IchDann zogen wir uns unsere schuhe an , und fuhren los naja .. eher gesagt ich ! An der schule angekommen , stiegen wir aus und man spürte schon alle blicke und geflüstere über zach . Ich schenkte allen einen warnenden blick weil es ziemlich nervt wenn alle auf einen schauen , jaja ignorier es und so glaubt mir es ist gar nicht so einfach ! Daraufhin wendeten alle ihr blick ab . Als erstes haben wir 2 stunden Deutsch .. super ! Ich hasse deutsch . Danach haben wir eine kleine pause , dann Physik und Chemie . Daraufhin die große pause also mittagspause und zu guter letzt 2 stunden sport !
Als wir in die klasse kammen ,schrie direkt frau Müller ( ziemlich kreativ , ich weiß! :D ) "So setzt euch bitte alle hin .. gut ! Wie ihr seht wir haben einen neuen schüler .. stell dich bitte vor!" Zach stand auf und ging nach vorne . "Ja ich bin Zach herron bin 18 jahre alt und whone auch hier und ja hat noch wer fragen?" Daraufhin zeigte er auf unsere KlassenBitch die sich ja auch meldete.. was den sonst :D . " warum bist du so heiß , und könnte ich deine nummer haben hihihii" ich könnt kotzen wegen ihrer hohen stimme und ihr gekichere urgh!!Zach sah sie angewiedert an und meinte " ich passe" , worauf sie ihn beleidigt an guckt .
Ich konnte nicht anders und prustete los ! Und zach setzt sich auch grinsend auf seinen platzt .
DU LIEST GERADE
♡W~Magic~V♡
FantasyHey , ich bin Julia ! 18 jahre alt war vor einem Jahr aus dem Internat geflogen,wo meine Eltern mich rein gesteckt haben keine ahnung wieso . Aber ich wurde voll jährig und zog zu meinem Brüderchen corbyn! In meinem körper befindet sich ein kleine...