Kapitel 23

59 4 0
                                    

Corbyn und ich guckten uns noch um ,  doch weit und breit waren sie nicht zu sehen . Nach einer Weile sahen wir sie , natürlich ließ ich alles fallen und sprang ihnen in die arme . " Mum Dad ich habe euch so vermisst !!" " wir dich auch schatz und dich corbyn natürlich auch !" . Wir packten die koffer in's auto und fuhren los , wärend der fahrt unterhalteten wir uns noch über ein paar dinge . Im alten zuhause sah alles genau so aus wie früher , überall hangen auch alte kinder fotos . Wir assen noch etwas zusammen und gingen dann auch schlafen , in meinem alten zimmer war alles genau so wie vorher und das bett natürlich gemütlich !

Nächster morgen

Wir begangen den Tag mit einem leckeren frühstück wo wir uns auch noch unterhalteten . Wir kamen dazu das wir ja nur heute ,morgen und übermorgen haben also beschlossen wir das wir heute irgentwas besonderes machen ! Wir suchten uns den Zoo aus ,wo ich früher auch immer drin war . Ich habe mich immer jedes mal drauf gefreut wieder in den Zoo zu gehen ,aber dieses mal freute ich mich am meisten auf die Giraffen !

Chat von Daniel und Julia

Ich:

Dani❤: Mein zwilling ! 😊❤

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dani❤: Mein zwilling ! 😊❤

Ich: Haha❤ ich sehe kein unterschied ! Wir waren heute im Zoo es war echt schön !❤

Dani❤: Wirklich?  das freut mich für dich ❤

Ich: Aber natürlich ist es besser wenn du dabei bist ❤

Dani❤: süß!❤ aber ich muss weg den ich wurde zum aufräumen verdonert also wir schreiben noch ja ? ❤

Ich: Ja Ich liebe dich ❤

Dani❤: Ich dich auch ❤

Das machte mich direkt noch fröhlicher ! nach ein paar stunden wollten wir alle auch nach hause weil wir echt müde waren . Meine mum und ich kochten noch etwas . Am esstisch wollte ich ihnen erzählen das ich mit Daniel zusammen bin aber anscheinend wussten sie es schon " Schätzchen wir haben es durch Instergram herausgefunden ! " lachte meine mum . " oh .. okay " etwas geschockte sagte ich dies , nach dem essen begaben wir uns in unsere zimmer und Daniel und schrieben noch etwas bis ich einschlief ...

♡W~Magic~V♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt