Ich habe mir den morgen etwas verschönert in dem ich meinen wecker ton geändert habe . Ich habe jetzt mein lieblings song drin und wenn ich auf wache tanz und singe ich wie eine behinderte in meinen zimmer herum . Plötzlich kamen alle jungs herein und sahen mich geschockt an , ich prustete direkt los ! "Wir dachten du schreist als ob du dir irgentwie weh getan hast " erklärte Jonah , und direkt lag ich auf dem boden und lachte einfach laut weiter . " Das war mein morgen gesang und getanze ihr idioten !" Ich stand und sie lagen dann auch auf dem boden vor lachen . Schnell machte ich mich fertig und aß noch eine kleinigkeit in der küche . In der schule setze ich mich einfach ohne wieder rede der lehrer neben chrissy ! In der pause kam jason zu mir und meinte " na feuerchen " " Was willst du!? " "ich mach gerade ein battle mit einem freund er hat jemand der für ihn kämpft und naja ich wollte das du für mich kämpfst bitte bitte .." erklärte er . "Was bekomme ich dafür? " fragte ich "wenn du gewinnst 50 euro " "100!" Forderte ich "okay ..." er guckte in seine tasche und er hatte wirklich 100 euro bei sich . Er gab mir die und wir gingen zum 'kampf' . Anscheinend wollten sich jason und kevin sich batteln , kevin ist so ein typ der sich einfach toll findet und für ihn sind alle anderen einfach scheiße ! "Jo Jason das ist nicht fair !" Schmollte kevin , " Okay wen soll ich verprüglen?" Fragte ich jason . Aber meine frage hat sich direkt beantwortet als ich einen sehr großen fetten mann sah . Aber pff ich lass mich nicht unterkriegen ! Der kampf sollte beginnen und fast alle schüler der schule standen in einen kreis um uns , er rannte auf mich zu und ich verbrannte ihm erst mal einen teil seinens bauches. Wenn er auf mich einschlagen wollte baute ich einfach eine stein wand und er jammerte weil es ihm echt weh tat , plötzlich war feuer um mich herum und mein ganzer körper kribbelte . Ich bermerkte nur wie ich größer und größer wurde , ich schaute an mir herab und wow ... ich war kein mensch mehr ich war ein feuer drache ( sorry hört sich echt komisch an ) . Mit meinen krallen nahm ich von meinem gegner den hals " okay okay du hast gewonnen bitte lass mich frei !" Flehte er und ich wurde einfach wider zu einem mensch .. was war das? Ohne nach zu denken fuhr ich nach hause . " C-Corbyn?" Stotterte ich " Ja schwesterherz?" "I-ch wurde heute a-also... ich sollte gegen jemanden kämpfen und ich wurde plötzlich einfach z-zu einen D-Drachen was ist d-das ? " " Beruhig dich erst mal und wow du bist echt wie opa der hatte das auch es ist alles oke !" Sagte er " Aber warum hast du das nicht ?" Fragte ich ihn " ich weiß es nicht aber ich sollte es bekommen aber wie ?" "Villeicht durch irgenteinen kampf und ich weiß schon wie " ich sah wie corbyn darüber traurig war das er nicht zu einem drachen werden kann also will ich ihm helfen ! "Und wie?" "Das wirst du schon sehen und wo sind die anderen ?" Fragte ich . "Jonah liest oben daniel ist irgentwas einkaufen mit jack und zach hatt ein date " " uhh zach ... den quetsche ich nachher aus !" Corbyn fing direkt anzu lachen und ich auch . Danach ging ich nach oben und wollte meinen plan für corbyn anfangen .
--------
Hey ich wollte sagen das die nächsten 3 Tage nicht kommt weil ich bin weg also habe kein WLAN zum hoch laden <3
DU LIEST GERADE
♡W~Magic~V♡
FantasíaHey , ich bin Julia ! 18 jahre alt war vor einem Jahr aus dem Internat geflogen,wo meine Eltern mich rein gesteckt haben keine ahnung wieso . Aber ich wurde voll jährig und zog zu meinem Brüderchen corbyn! In meinem körper befindet sich ein kleine...