Mit kopfschmerzen und einem heftigem kater wachte ich auf , und wie ich es gerade am küchen-tisch mit bekommen habe , haben alle anderen es auch . "Ich brauch ein kaffee.." nuschelte jonah " mach mir auch einen !!" Mischten sich zach , jack und corbyn dazu " wir hätten nicht so viel trinken sollen.." beteiligte sich jetzt auch daniel . Zum glück ist es samstag ! Ich checkte mein handy ab und sah das Mena mir geschrieben hat und kurz zur info sie ist eine freundin aus der parallel klasse !
Chat zwischen mena & Julia
Mena💙: Julia du musst mir helfen!😣
Ich: klar , was is den los Mena ?😓
Mena💙: du kennst doch das arschloch aus unserem jahrgang oder ?
Ich: Ja was ist mit ihm ?🤔
Mena💙: er und seine möchtegern gang sind hinter mir her bitte helf mir !!😓
Ich: omg wo bist du !?
Mena💙:ich bin im park an dem großen baum
Ich: ich komme sofort halt durch !Ach du scheiße!! " leute ich muss mena retten ich bin später wieder da " alle nickten verständlich . Ich
rannte nach oben und zog mir etwas richtiges an und fuhr auch direkt zum park . An der straße beim park suchte ich mir schnell ein park-platz ! Ich hörte mena 'hilfe' schreien und sah in die richtung des baumes und diese schweine fassen sie sogar an ! Ich rannte dahin und schubste alle weg . " FASST SIE NOCH EINMAL AN UND IHR SEIT TOT IHR ARSCHLÖCHER !!" schrie ich die möchtegern gang an . " und was wenn nicht?" Fragte einer und ich verpasste im direkt ein mit etwas feuer und er blutete direkt aus der nase . " boar jungs wir sollten uns nicht mit julia an legen also komm wir verpissen uns und julia es tut uns leid !" Sagte anscheinend der anführer . Aber ich bin noch nicht fertig also nehme ich mir das arschloch aus unserem jahrgang vor , mit einem kleinem schubs gegen den großen baum flehte er schon das ich ihm nicht tun sollte . Die anderen aus der gang wollten auf mich zu rennen aber ich baute eine stein mauer " jetzt hör mal gut zu du mieses stück etwas ! Wenn ich noch einmal euch sehe wie ihr irgentwelche leute nervt oder belässtigt dann bekommt ihr es so richtig mit mir zu tun und passt gut auf ich bin überall und bekomme alles heraus !" Eingeschüchtert nickte er und mena und ich gingen zu meinem auto . Ich fuhr erstmal zu mir nach hause !
DU LIEST GERADE
♡W~Magic~V♡
FantasyHey , ich bin Julia ! 18 jahre alt war vor einem Jahr aus dem Internat geflogen,wo meine Eltern mich rein gesteckt haben keine ahnung wieso . Aber ich wurde voll jährig und zog zu meinem Brüderchen corbyn! In meinem körper befindet sich ein kleine...