Day 1 ~ my angry classmate

8.5K 274 122
                                    

Heute, heute würde ich es ihm erzählen, meinem Klassenkameraden dem das Wort 'Zorn' jeden Tag ins Gesicht geschrieben ist.
Sein Name ist Katsuki Bakugo und ich, Eijiro Kirishima, hege Gefühle für ihn.
Es fing damit an als ich gemerkt habe, dass er mir von allen am meisten vertraute und so vertraute auch ich ihm immer mehr und unsere Freundschaft baute sich immer weiter auf, bis wir beste Freunde wurden.

• • •

,,Also was wolltest du mir jetzt sagen?"
fragte mich Katsuki mit einem grimmigen Blick.

Meine Wangen nahmen die Farbe meiner Haare an. Ein tiefes Rot.
Er hob eine Augenbraue.

,,Ich... glaube ich bin in dich verliebt..."
sagte ich fast flüsternd und schaute schüchtern auf den Boden.

Ich bin mir eigentlich sicher das Bakugo es nicht erwidern würde, aber ich bin nicht so der Typ der direkt aufgibt.
Ich traute mich nicht ihm wieder ins Gesicht zu schauen doch dann merkte ich wie er mein Kinn leicht anhob und sich langsam meinem Gesicht näherte bis unsere Lippen sich berührten und er mich küsste.
Ich war total verwirrt und wusste kaum mit der Situation umzugehen.
Küsst mich da gerade allen ernstes mein Schwarm? Ist das ein Traum?
Aber wenn es ein Traum wäre, dann wäre es garantiert ein schöner Traum, aus dem ich nie mehr aufwachen würde.

Er löste sich von meinen Lippen und ich schaute ihn überrascht mit hochrotem Gesicht an.

,,Ich liebe dich auch... Idiot"
zischte er mit einer süßen Stimme.

Ich lächelte und umarmte ihn
,,Das freut mich, Katsuki."

,,Wir müssen aber jetzt in den Klassenraum, Rotschopf"
sagte er und das 'Rotschopf' sagte er mit genervter Stimme.

Ich und Katsuki betraten den Klassenraum und ich bemerkte wie Midoriya seinen Kopf schnell wegdrehte.
Was hatte er nur? Ach egal...
Mein erster Kuss... ist von Katsuki...
schwärmte ich verträumt und bemerkte überhaupt nicht das Denki neben mir saß.

,,W-Was sagtest du da gerade, Eijiro!?"
gab Denki perplex von sich.

,,AHH NIX NIX WIRKLICH VERGISS ES!"
brüllte ich und fuchtelte mit meinen Händen herum.

,,Ahh, verstehe"
sagte er mit traumatisierten Blick.

Als Herr Aizawa den Raum betrat, blendete ich irgendwie alles aus und dachte nur noch an Katsuki und diesen Kuss.
Warte... heisst das wir sind jetzt zusammen?
Ich meine... ich habe ihn noch nicht gefragt.

———————-

Hii ich bin nach meiner Tododeku FF ziemlich schnell mit etwas neuem zurück und ich hoffe diese Geschichte wird euch ebenfalls gefallen so wie die andere ;D ❤️

An Explosion in my heart | Kiribaku FF [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt