Day 18 ~ i'm an angry boyfriend

2.8K 165 15
                                    

Als wir später bei Katsuki vor der Haustür standen, hatte ich ehrlich gesagt etwas Angst.
Midoriyas Mutter hatte ihn vorhin angerufen, er solle Nachhause kommen.
Nun stehe ich alleine hier, ich Eijiro Kirishima vor dem starken und vor allem zornigen Katsuki Bakugo.
Ich ballte meine Hände zu Fäusten und ich schaffte es einfach nicht dem blondhaarigen ins Gesicht zu schauen.
„Katsuki... das was du da gesehen hast, das war nicht echt, dahinter steckt ein Schurke!"
erklärte ich ihm, doch er zog nur eine Augenbraue nach oben.
„Du denkst also wirklich ich bin so dumm, dass ich diesen Scheiß auch noch glaube...? Man ist das traurig, geh bitte Eijiro, es ist gerade einfach bes-
„Ist das dein beschissener ernst!? So sehr vertraust du mir? Ich habe es nicht umsonst mit dir im Bett getrieben, ich habe dir nicht umsonst meine Liebe gestanden und vorallem würde ich nicht umsonst hier stehen!"
erzählte ich ihm mit lauter und aufgebrachter Stimme.
Katsuki brachte kein Wort aus seinen Lippen.
„Das macht mich echt traurig zu sehen wie sehr DU mir vertraust"
sagte ich enttäuscht und ging den Bürgersteig entlang.
Er packte mich am Handgelenk, doch ich schüttelte seine Hand ab und lief einfach davon.
Von allen Sorgen und Problemen und vor allem Katsuki.
Während die Sonne beinahe hinter dem Horizont verschwand, bog ich links in eine Ecke ein und verschnaufte dort erstmal.

An Explosion in my heart | Kiribaku FF [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt