Nach der Schule wartete ich geduldig auf Katsuki im Café und ich hatte mir schon einen Kakao und einen Kuchen bestellt.
Dann sah ich wie Katsuki endlich das Café betrat und ich nahm kurz einen Schluck von meinem Kakao bevor ich ihn begrüßte.,,H-Hi Katsuki!"
,,Hi"
entgegnete er kurz, erstaunlicherweise ohne eine Beleidigung und setzte sich neben mich.,,Ähm... also was ist jetzt mit der Sache... sind wir nun zusammen?"
fragte ich verlegen und nahm einen Happen von meinem Kuchen.Er seufzte einmal nachdenklich aus und schaute auf meinen Mund.
,,Du hast da Schokolade an deiner Lippe"
bemerkte er.Lenkt er jetzt etwa vom Thema ab.
,,Ähm...Katsu-
,,Moment ich mache es weg"
sagte er und drückte seine Lippen auf meine.Ich spürte wie er mit seiner Zungenspitze kurz über meine Lippe leckte.
Ich lief total rot an und wir lösten uns.,,Wow das schmeckt echt gut"
scherzte er.Ich presste meine Lippen zusammen und schluckte kurz.
,,Wir sind zusammen, Eijiro"
flüsterte er in mein Ohr und ich wollte vor Freude fast kreischen.Mein Mund stand offen und ich strahlte förmlich vor Freude.
Ich umarmte Katsuki und ich war überglücklich.
Midoriya hatte tatsächlich Recht, er hat mich nicht hängen gelassen.Er schaute mir in die Augen und schaute kurz überrascht.
,,Wieso weinst du?"
fragte er mich und wischte mir eine Träne weg.,,Ich... weine?"
fragte ich mich und tastete unter mein Auge.Ich spürte tatsächlich eine Träne, doch ich realisierte das es eine Freudenträne war.
Noch nie war ich in meinem Leben so glücklich wie jetzt.
Katsuki war schon immer so eine Art Idol für mich, weil er niemals aufgibt wenn er einmal scheitert sondern immer drauf los donnert.
Auch wenn es manchmal nicht richtig ist so zu handeln, bewundere ich ihn trotzdem.
Nach diesem kleinen "Date" freute ich mich immer noch wahnsinnig.,,Was freust du dich denn so, Eijiro?"
fragte mich sogar meine Mutter.,,Ach nichts"
strahlte ich und sie hob verwirrt eine Braue.Von heute an ist Katsuki Bakugo mein fester Freund den ich so liebe.
DU LIEST GERADE
An Explosion in my heart | Kiribaku FF [Abgeschlossen]
FanfictionZutaten: 20 EL Boyslove 300 g Fangirlstellen 2 TL Spoiler 1 Kg Kiribaku (Kann Spuren von Lemon und Tododeku beinhalten) Beim reinbeissen, aufpassen das man keinen nosebleed erleidet. Ansonsten Guten Appetit Das dürften alle Zutaten sein, viel Spaß b...