Day 5 ~ my angry boyfriend seduces me

4.6K 197 175
                                    

,,Hmm ich bin einverstanden, aber erst heute Nacht, ja?"
grummelte ich.

Er grinste süffisant und nickte mit seinem Kopf.

,,Eijiro! Katsuki! Kommt essen!"
rief meine Mutter und runter.

Ohne zu zögern verließen wir mein Zimmer und der leckere Duft von Fischstäbchen stieg mir in die Nase.
Ich liebe Fischstäbchen!

,,Lasst es euch schmecken, guten Appetit!"
meine Mutter stellte unsere Teller auf den Tisch und Katsuki verschlang beinahe sogar den Teller.

,,Du musst ja einen mächtigen Hunger haben, wir haben noch was im Topf wenn du möchtest"

,,Nein, Danke"
sagte er mampfend.

Ich lächelte nur, weil ich es ehrlich gesagt ziemlich niedlich fand wie er alles so herunterschlang.
Ich spießte eine Kartoffel auf meine Gabel und schob sie in meinen Mund.
Als wir beide mit essen Fertig waren, waren unsere Bäuche voll.

,,Danke Mama für das essen, war echt lecker"
bedankte ich mich und ich und Katsuki gingen hoch in mein Zimmer.

Der blondhaarige schaute direkt als wir das Zimmer betraten auf die Uhr und es war 19 Uhr.
Er schaute mich mit einem finsteren lächeln an und ich weiß was dieser Blick sagte.
Ich schluckte kurz und blickte etwas nervös auf den Boden.
Vom Augenwinkel sah ich wie Katsuki mir ein paar Schritte nähe kam, bis er seine Hände auf meinen Bauch legte und mein T-Shirt langsam auszog.
Die röte stieg mir ins Gesicht und ich griff ihn an den Handgelenken.
Er schaute mich fragwürdig an.

,,B-Bist du dir sicher jetzt schon?"
fragte ich nervös und er daraufhin nickte nur als Antwort.

Er umklammerte mich mit seinen gut gebauten Armen und drückte mich etwas an ihn heran.
Plötzlich fing Katsuki an mir viele Küsse auf meinen Hals zu geben und langsam runter zu wandern. Vom Hals bis nach unten.
Mich überfuhr eine Gänsehaut und ich biss mir auf meine Lippe was durch meine scharfen Zähne leicht schmerzte.
Er umspielte meine Nippel mit seiner Zunge und ich versuchte mir mein stöhnen zu verkneifen was wirklich sehr schwierig war.

—————————

Bin wieder daaa, hab euch vermisst :( 💓💞

An Explosion in my heart | Kiribaku FF [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt