Müde und gelangweilt lag ich auf meinem Bett und starrte die Wand über mir an.
Dann schaute ich zum 1000 Mal auf mein Handy und ich hatte immer noch keine Nachrichten von irgendwem der meine Langeweile vertreiben könnte, also beschloss ich Katsuki einfach anzuschreiben.
Ich: Hey❤️
schrieb ich ihm und wartete einpaar Sekunden bis er Online kommt.
Tatsächlich kam er sogar nach einpaar Sekunden online. Die Haken waren blau aber ich konnte kein 'schreibt...' feststellen.
Dann ging er wieder offline.
Ich runzelte die Stirn.
Ich: Katsuki? :c❤️
Katsuki❤️💓: Lass mich gefälligst in Ruhe
Als ich diesen Satz las bekam ich irgendwie einen Stich ins Herz.
Ich: Was hast du? Geht es dir nicht gut?
Katsuki❤️💓: Das solltest gerade du am besten wissen
schrieb er bevor er mich blockierte.
Was ist mit ihm? Habe ich ihm beim Training zu sehr mir meiner Macke verletzt?
Vielleicht als ich meine verhärteten Hände in seinen Rücken gebohrt habe.
Katsuki❤️💓: spiel nicht den unschuldigen ich weiß was du und Deku gestern nach der Schule getrieben habt
Ich war total sprachlos. Wie bitte? Ich mit Midoriya?
Sofort schrieb ich Midoriya an.
Ich: Midoriya? Wieso behauptet Katsuki das wir es getrieben hätten?
Midoriya: Du auch? Shoto hatte vorhin auch behauptet das er mich mit dir gesehen hätte, obwohl ich nach der Schule zuhause war
Ich: Jaa, das war bei mir genau dasselbe, aber wie kann sowas sein
Midoriya: vielleicht war es ein Schurke der unsere Körper kopieren kann und dann...
Ich: Stimmt! Das muss es gewesen sein!
Ich legte mein Handy zur Seite und fasste mir an den Kopf.
Wieso taucht denn jetzt schon wieder ein Schurke auf!? Und wieso ausgerechnet ich und Midoriya!? Ich biss meine Zähne zusammen, doch dann versuchte ich etwas runterzukommen, auch wenn das unmöglich war.
Wenn ich diesen Scheißkerl finde, und ich werde ihn finden! Ich werde meine verhärtete Hand in seinen Arsch bohren!
Empört stampfte ich aus meinem Zimmer und ging in die Küche
So ein Arsch verdammt!
DU LIEST GERADE
An Explosion in my heart | Kiribaku FF [Abgeschlossen]
FanfictionZutaten: 20 EL Boyslove 300 g Fangirlstellen 2 TL Spoiler 1 Kg Kiribaku (Kann Spuren von Lemon und Tododeku beinhalten) Beim reinbeissen, aufpassen das man keinen nosebleed erleidet. Ansonsten Guten Appetit Das dürften alle Zutaten sein, viel Spaß b...