Day 15 ~ the exciting fight between me and my angry boyfriend

3.1K 176 37
                                    

Ich stürmte auf den blondhaarigen zu dessen feuerrote Augen mich fixierten.
Er richtete seinen Arm in meine Richtung und ich bekam eine fette Ladung seiner Explosion zu spüren.
Alle blieben stehen und schauten zu uns.
„Alles in Ordnung Eijiro?"
rief Denki von hinten.
„Ja, alles gut"
sagte ich und grinste Katsuki frech an.
Ich richtete mich wieder auf und rammte meinen verhärteten Ellenbogen gegen seinen Bauch, was sein Kostüm durchlöcherte.
Er schaute etwas überrascht und wollte gerade eine neue Ladung Flammen auf mich feuern, doch ich wich seiner Attacke gerade so aus.
„Du bist heute echt tough Eijiro!"
gab die lebende Bombe von sich.
Ich grinste nur breit. Katsuki war nunmal wirklich eine Bombe, von seiner Macke wie auch im Bett.
Dieser Gedanke lenkte mich wieder ab und so erwischte es mich wieder.
So eine Scheiße da denke ich einmal an Katsuki im Bett und schon verliere ich den Faden.
Kurz bevor ich auf den Boden fiel, fing ich mich wieder und hämmerte meine verhärteten Hände in seinen Rücken.
Er fiel auf den Boden und es war entschieden,
ich hatte gewonnen.
„Kirishima, der Sieg geht an dich"
berichtete mir Herr Aizawa.
Strahlend und jubelnd hüpfte ich auf einer Stelle und sah kurz zu Katsuki der ein dezentes aber warmherziges lächeln auf den Lippen hatte.
„T-Tut mir leid Katsuki ich-
Er unterbrach mich indem er seine weichen Lippen auf meine legte, nachdem er sich aufrichtete.
Wie ich dieses schöne Gefühl vermisst hatte, obwohl es nicht lange her war das ich es gespürt hatte.
„WAAAAAAHHHHH!!!"
fangirlten Mina, Kyoka und Ochako zu unserem Kuss.
Mir stieg die röte ins Gesicht als ich sah das alle uns beobachteten.
Katsuki löste sich von mir und legte seine Hand auf mein rotes Haar.
„Passt auf... EIJIRO GEHÖRT MIR IST DAS KLAR!?"
brüllte er aggressiv.
Da ist wieder der Katsuki den ich kennengelernt habe.
Nachdem der Unterricht beendet war, durften wir Nachhause gehen.
„Du warst wirklich toll!"
bewunderte ich Katsuki lächelnd.
„Naja, ich will schließlich die Nummer 1 werden irgendwann"
er legte seinen Kopf in den Nacken und schaute auf den blauen Himmel der von schneeweißen Wolken bedeckt wurde.
„Na gut, ich muss jetzt Nachhause, meine Mutter hat bestimmt schon was gekocht"
Katsuki kratzte sich am Hinterkopf.
„Gut, dann sehen wir uns morgen"
„Bis dann, süßer"
raunte er kurz in mein Ohr und drückte mir einen Kuss auf die Wange bevor er sich aus dem Staub machte.
Bis dann, süßer
Ich musste schmunzeln, man oh man dieser Satz hört sich echt Schwul an aber naja, ich bin Schwul von daher.
Aber ich bin froh Schwul zu sein, mit Katsuki.

An Explosion in my heart | Kiribaku FF [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt