Day 19 ~ my angry boyfriend is my hero

2.8K 173 13
                                    

Ich hoffte das Katsuki mich in dieser Ecke nicht finden würde, er war gerade die letzte Person die ich jetzt noch sehen wollte.
Ich stützte mich mit meiner Hand an der Wand und atmete aus.
„Was habe ich nur getan das er mir so wenig vertraut?"
fragte ich mich und bemerkte nicht das ich diesen 'Gedanken' laut aussprach.
„Schon seltsam, wieso hat er dich ignoriert?"
hörte ich eine unbekannte raue Stimme sagen.
Ich drehte mich um und es war Katsuki... nein... ein Schurke in Katsukis Gestalt.
„Du kannst mich mit sowas nicht hereinlegen, ich kenne Katsuki am besten und ich weiß dad du ein Schurke bist, und wenn ich mich nicht Irre sogar der Schurke der die Beziehung von Todoroki und Midoriya und mir und Katsuki zerstört hat!"
meine Stimme wurde immer lauter.
„Ganz Richtig, deine Klassenkameraden Jiro und Kaminari waren auch schon dran, ihr jämmerlichen Kinder glaubt auch alles was sich vor euch vorspielt"
Bei diesem Satz stieg die Wut in mir Hoch und mein Körper fing an sich zu verhärten.
„Ahh, ich sehe du willst einen Kampf mit mir? Gerne, wenn es dir nichts ausmacht das deine niedliche Verhärtung sowieso nichts bringt, kleiner"
gab er mit krächzendem Lachen von sich und ich lief auf ihn zu und bohrte meinen verhärteten Arm in seinen Bauch.
In der gleichen Sekunde traf auch er mich mit seiner Hand.
Ich wusste nicht was das für eine Macke war, aber ein unglaublich stechender Schmerz breitete sich in meinem Körper aus.
„Lass Eijiro in Ruhe!"
hörte ich von hinten und beobachtete staunend wie ein gewisser Jemand eine Explosion in das Gesicht des Schurken feuerte.

An Explosion in my heart | Kiribaku FF [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt