Heyy erstmal danke für 2k❤️❤️ und ich überlege diese Geschichte sehr bald zu beenden, da ich überhaupt keine Ideen mehr habe wie man hier auch lesen kann 😂😂 und ich nichts geplant habe, anders als bei der Tododeku FF.
Ich hoffe ihr nimmt es mir nicht übel ich bin ja was Geschichten veröffentlichen angeht, relativ aktiv und werde dann auch mehr von Bnha posten und diese Storys werde ich auch versuchen gut zu planen 😂😂 wie dem auch sei, hoffe ich ihr werdet trotzdem nicht gelangweilt von diesem TeilTschüü, wir lesen uns :D❤️
_________________________Später, als ich und Midoriya beschlossen haben Katsuki und Todoroki zu sprechen, standen wir zuerst vor Todorokis Haustür.
Midoriya atmete einmal ein und klopfte.
Dann öffnete wie erwartet der rot-weißhaarige mit der Brandnarbe am rechten Auge die Tür.
Seine grau-blauen Augen schauten mich zornig an und sein Blick verwandelte sich in einen enttäuschten Blick als er zu Midoriya sah.
„Hör zu Todoroki! Wir können das erklären! Ich und Midoriya wissen wirklich nicht was hier vorgeht also-
„Was soll das wieder für eine alberne Ausrede sein, hm? Von wegen, ihr wisst ganz genau was hier abläuft sonst würdet ihr bestimmt nicht zu zweit hier aufkreuzen, habt ihr vielleicht auf dem weg hierher sogar geknutscht? Hm?"
Todorokis Blick sah finster aus.
„Nein, Kirishima sagt die Wahrheit! Was wir sagen möchten ist, das ein Schurke dahinter stecken muss dessen Macke es ist Personen zu kopieren oder so etwas in der Art. Außerdem Sho, ich würde dich niemals betrügen lieber sterbe ich 100 Tode oder wenn es sein muss mehr!"
der Grünhaarige sah den größeren mit einem ernsten Blick an und der gegenüber hatte seine Augen geweitet.
„Ich bin mir nicht sicher ob ich dir wirklich glauben-
„Vertraust du mir oder nicht? Ich bin in dich verliebt, Shoto Todoroki! und nicht in Kirishima! Er liebt Bakugo!"
Midoriya sprach in einem klaren Ton, woraufhin Todoroki nur schmunzelte und in seine Arme schloss.
Der Anblick zauberte sogar mir ein Lächeln ins Gesicht, die beiden sind echt süß.
„Ich glaube dir und es tut mir leid das ich es vorher nicht getan hatte, ich liebe dich"
flüsterte Todoroki in Midoriyas Ohr, doch ich konnte es gerade noch so heraushören.
Midoriya löste sich von Todoroki und lächelte mit glasigen Augen
„Danke, wir werden jetzt zu Bakugo gehen."
_____________________Noch eine kleine Info: es kann sein sein das ich 1-2 Wochen nichts mehr posten kann, weil wir gerade umziehen und es noch etwas dauert bis wir dann wieder Internet haben😂😂😂
Ich werde aber solange alle Teile dieser Geschichte vorschreiben und sobald ich wieder Internet habe, posten.
Das war alles, bis dann :D <3
DU LIEST GERADE
An Explosion in my heart | Kiribaku FF [Abgeschlossen]
FanfictionZutaten: 20 EL Boyslove 300 g Fangirlstellen 2 TL Spoiler 1 Kg Kiribaku (Kann Spuren von Lemon und Tododeku beinhalten) Beim reinbeissen, aufpassen das man keinen nosebleed erleidet. Ansonsten Guten Appetit Das dürften alle Zutaten sein, viel Spaß b...