Da heute Wochenende ist, hab ich mir überlegt ob Katsuki nicht bei mir übernachten könnte.
Also habe ich ihn gefragt und er durfte.
Er müsste jeden Moment bei mir klingeln.Dinggg Donggg
Wenn man vom Teufel spricht.
Ich öffnete die Tür und sah Katsuki mit einem Blumenstrauß vor mir stehen.
Meine Mutter schaute um die Ecke und musterte ihn lächelnd.,,Was soll der Blumenstrauß?"
fragte ich ihn verlegen und er lächelte fies.,,Der ist für dich, für wen sonst"
sagte er fies lächelnd und überreichte ihn mir.,,Wow, das ist echt nett, Danke!"
bedankte ich mich bei ihm und er betrat unser Haus.,,Ähm... ich muss mir aber keine Sorgen machen oder Eijiro?"
fragte meine Mutter kichernd.,,M-Mama!"
ich wurde rot im Gesicht.,,Ist ja schon gut, geht solange in Eijiros Zimmer, aber wenn ich euch zum Essen rufe, kommt runter"
,,Ja machen wir"
Ich und der mir folgende Katsuki betraten mein kleines aber feines Zimmer und ich stellte die Blumen in einen Blumentopf.
,,Ich hol kurz Wasser für die Blumen warte kurz"
sagte ich und rannte kurz in die Küche um die Vase mit Wasser zu füllen.Ich rannte wieder hoch und sah wie Katsuki mein Zimmer musterte, das einen Chinesischen Touch hatte.
,,Und? Wie gefällt es dir?"
fragte ich grinsend.Er schaute kurz zu mir rüber bevor er wieder seine grimmige Miene aufsetzte.
,,Gut"
sagte er und er schnaubte kurz.Ich lachte und kniff ihm in die Wange.
,,Hey lass d-
Ich unterbrach ihn indem ich ihn küsste, aber genauso schnell wie ich ihn küsste, löste ich mich auch wieder.
,,I-Idiot!"
zischte er mit rotem Gesicht.Ich fuhr ihm durch seine stacheligen Haare und somit ärgerte ich ihn ein wenig.
Doch Katsuki umklammerte mich mit seinen Armen und schmiegte sich an meine Brust.,,Ich will dich heute Nacht"
murmelte er gegen meinen Pullover.Ich zuckte zusammen und errötete leicht
,,W-Waasss??",,Hast du mich nicht verstanden? Heute Nacht mach ich dich endgültig zu meinem Schatz"
sagte er und grinste tückisch.Ich weiß nicht was er vorhat, aber ich glaube es gefällt mir.
DU LIEST GERADE
An Explosion in my heart | Kiribaku FF [Abgeschlossen]
FanfictionZutaten: 20 EL Boyslove 300 g Fangirlstellen 2 TL Spoiler 1 Kg Kiribaku (Kann Spuren von Lemon und Tododeku beinhalten) Beim reinbeissen, aufpassen das man keinen nosebleed erleidet. Ansonsten Guten Appetit Das dürften alle Zutaten sein, viel Spaß b...