Day 7 ~ my angry boyfriend and i were catched

4.2K 209 43
                                    

Als ich meine Augen öffnete, war Katsuki bereits aufgewacht und er hatte ein Spiel auf seinem Handy gespielt.
,,Guten Morgen"
gähnte ich müde.
,,Morgen süßer"
bekam ich zurück.
Wie hatte er mich genannt?
,,Hast du mich gerade ernsthaft 'süßer' genannt?"
fragte ich ihn überrascht.
,,Gut, dann Guten Morgen hässlicher"
scherzte er und legte sein Handy zur Seite.
Solche Witze kommen aber auch wirklich nur von ihm.
,,Wir sollten jetzt langsam aufstehen"
schlug ich vor und wollte gerade aufstehen, doch Katsuki hielt mich am Handgelenk und zog mich nach hinten zu ihm.
Jetzt lag ich mit meinen Kopf auf seinem Oberschenkel.
Er beugte seinen Kopf über mein Gesicht und küsste mich sehr leidenschaftlich.
Ich erwiderte den Kuss sofort und dann kam meine Mutter plötzlich herein.
Der Blonde lies sofort von mir ab und wir beide schauten meine Mutter mit großen Augen an.
Sie schaute perplex und eine Totenstille machte sich im Raum breit.
,,Mama ich-
,,AHHH IST DAS SÜSS!!! ICH WUSSTE ES DOCH EIJIROO!!!"
fing sie an zu kreischen und mir stieg die röte ins Gesicht.
Nicht weil es mich schmeichelte, sondern weil es mir peinlich war.
,,Wieso verheimlichst du mir sowas Eijiro, also das ist das süßeste was ich je gesehen habe"
sie wartete wahrscheinlich auf eine Antwort, aber ich und Katsuki bekamen immer noch kein einziges Wort heraus.
,,E-Es war mir peinlich, t-tut mir leid"
murmelte ich gegen die Bettdecke.
,,Ich verstehe schon, aber kommt jetzt lieber essen, es ist schon 10 Uhr ihr müsst doch hungrig sein"
,,Schon gut, Mama wir kommen gleich nach"
nahm ich als Ausrede weil ich und Katsuki noch so gut wie Nackt waren wegen gestern Nacht.
Sie schloss daraufhin die Tür meines Zimmers und lies uns in Ruhe.
Ich seufzte einmal aus, woraufhin Katsuki seine Klamotten anzog und so tat ich dasselbe.

An Explosion in my heart | Kiribaku FF [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt