Day 20 ~ my cute boyfriend

3.7K 182 33
                                    

Heeey Peeoooopppllee, sowwy das ich mega inaktiv war, ich weiß einfach nicht was ich hier an dieser Geschichte noch schreiben soll also werde ich sie mit diesem Teil enden lassen, i'm so sorry aber ich hatte noch nie so wenig motivation für eine Geschichte wie diese 😂😂😂😂
—————————————

Katsuki feuerte eine Explosion in die Visage des Schurken und rettete mich.
„Ich danke dir Katsuki"
dankte ich ihm und er lächelte kurz bevor er seinen aggressiven Blick aktivierte und sich zum Gegner wandte.
„Hör zu du Arschgeige, du landest jetzt im Knast und ich möchte weder dich noch deine beschissenen Kameraden hier sehen, ist das Klar!?"
brüllte Katsuki den Schurken an und ich musste mir ein Lachen verkneifen.

Später kam die Polizei und sie brachten den Schurken in das Gefängnis.
Katsuki und ich hingen Abends noch bei mir Zuhause rum.
„Eijiro?"
„Ja?"
„Es tut mir leid das ich dir nicht vertraut habe"
entschuldigte sich Katsuki mit dem Blick nach unten gerichtet.
„Ist schon Okay"
sagte ich schmunzelnd und fuhr ihm durch Haar.
Er schlang seine Arme um meinen Bauch und drückte mich an ihn.
„Ich liebe dich Eijiro"
nuschelte er gegen mein Shirt.
„Ich dich auch du Idiot"
kicherte ich.
Katsuki zog mein Shirt nach oben und verteilte viele Küsse auf meinem Bauch und drückte mich gegen mein Bett.
Dann küsste er mich zum Schluss auf den Mund und lachte.
„Was ist so lustig?"
fragte ich neugierig.
„Nichts, ich bin einfach nur froh das du existierst"
Ich lächelte, der Anblick ihn so glücklich zu sehen war zu niedlich.

🎉 Du hast An Explosion in my heart | Kiribaku FF [Abgeschlossen] fertig gelesen 🎉
An Explosion in my heart | Kiribaku FF [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt