Da steht er... ein nackter, heißer Katsuki.
Ich sehe seinen ganzen Körper nun im Licht, vorher hatte ich im dunkeln kaum was gesehen.
Ich fing beinahe an zu sabbern und Katsuki schnipste mit seinen Fingern vor meinen Augen.
Ich schreckte kurz auf und er fing an zu lachen.
Ich blies meine Wange auf und schaute etwas verärgert zur Seite.
„Hey und ich dachte ich würde noch Tsundere in dieser Geschichte werden!"
Katsuki blies ebenfalls eine Wange auf und schob seine Brauen verärgert zusammen.
„Ok das ist verdammt süß, du hast gewonnen"
gab ich mich geschlagen und der Blonde hatte ein triumphierendes Gesicht aufgesetzt.
Ich kicherte nur und wir stiegen nun zusammen in die Dusche.
Whoaa... ich bin jetzt mit Katsuki in einer Dusche und es ist so wenig Platz für zwei Leute das er keine Wahl hatte mir so nahe zu stehen.
Er drehte am Griff und das warme Wasser prasselte an unseren Körpern ab.
„Woow Eijiro!"
sagte Katsuki auf einmal erstaunt.
Ich hob eine Braue und schaute ihn fragwürdig an.
„Du siehst total süß aus wenn deine Haare nach unten hängen!"
„Danke, aber du hattest sie doch schonmal nass gesehen oder nicht?"
brachte ich schüchtern hervor und meine Wangen nahmen einen rosa-ton an.
„Ja, aber... ich finde eben es steht dir weil man dich in der Schule so nie gesehen hat"
sagte er grinsend.
Dann schaute Katsuki mich plötzlich ernst an und näherte sich langsam meinem Gesicht, bis es zu einem Kuss wurde.
Ich erwiderte diesen und schloss die Augen.
So warm... und dieses kribbeln wieder! Wie ich es liebe wenn er mich küsst.
Er löste sich vom Kuss und nahm ein bisschen Shampoo auf seine Hand und seifte meinen Körper damit ein.
Verdammt... wie er mit seiner Handfläche meinen Bauch einseift... ich habe gleich...
Dann passierte es. Ich hatte einen Ständer.
Katsuki bemerkte dies jedoch zum Glück nicht und achtete weiter nur auf meinen Oberkörper.
Dann seifte er meine Nippel ein und ich musste mir verkrampft mein Stöhnen verkneifen.
Fuck ist das Schwer...!
Dann schaute er in meine Augen und seine blutroten Augen saugten mich ein, als würde ich einen Rubin betrachten.
Je länger ich mich wie hypnotisiert in seinen Augen verlor, desto mehr kam seine Schönheit zum Ausdruck.
Wie konnte jemand so wunderschön sein?
Ohne es zu bemerken, hielt ich sein Gesicht in meiner Hand und wanderte mit ihnen weiter zu seinem Hals bis zu seinem Oberkörper.
„Du bist so wunderschön, Katsuki Bakugo"
raunte ich bis über beide Ohren verliebt in diesen Kerl.
DU LIEST GERADE
An Explosion in my heart | Kiribaku FF [Abgeschlossen]
FanfictionZutaten: 20 EL Boyslove 300 g Fangirlstellen 2 TL Spoiler 1 Kg Kiribaku (Kann Spuren von Lemon und Tododeku beinhalten) Beim reinbeissen, aufpassen das man keinen nosebleed erleidet. Ansonsten Guten Appetit Das dürften alle Zutaten sein, viel Spaß b...